PKV , BU, Cyberversicherung, D&O, Investmentfonds, Riester, BasisRente

Schöne neue Welt – digital, anonym, austauschbar?
Wer je in einer Warteschleife hing weiß, dass nicht alle Neuerungen auch Verbesserungen sind.

Sie suchen einen freien, persönlichen Partner für Ihre Finanz- und Versicherungsfragen? Dann sind Sie bei uns richtig....
Krefelder Str. 32
70376 Stuttgart

Friday 08:00 am-05:30 pm

Bond of trust

Customer support

Range of services

Super unabhängige und individuelle Beratung.
confin GmbH Finanz- u. Versicherungsmakler
confin GmbH Finanz- u. Versicherungsmakler Comment from confin GmbH Finanz- u. Versicherungsmakler:
Danke für die Bewertung.

Stefan Rumpp

Herr Rumpp berät sehr kompetent und ehrlich! Hier fühlt man sich von Anfang an wohl und aufgehoben.
Ich kann Herr Rumpp uneingeschränkt empfehlen!
08/28/2017
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.

Stefan Rumpp
Stefan Rumpp ist ein kompetenter und äußerst innovativer Versicherungsmakler. Wenn es um das Thema Risikomanagement und Absicherung geht, führt kein Weg an Stefan Rumpp vorbei. Bei Finanzierungsfragen ist die confin GmbH ebenfalls ein verlässlicher Partner. Ich kann Stefan Rumpp uneingeschränkt weiterempfehlen.
confin GmbH Finanz- u. Versicherungsmakler
Danke für die detaillierte Bewertung. Das freut mich und das gesamte Team sehr.

Stefan Rumpp
Stefan Rumpp und sein Team haben uns in Versicherungsfragen wirklich sehr gut beraten und betreut. Auch in der Abwicklung von Schadensfälle - wenn's nämlich darauf ankommt - läuft es super. Also - weg von Fragebögen oder Standards aus dem Netz - hinzu einem persönlichen Gespräch. Oder glauben Sie dass man im Netz die Auswirkungen der Worte "notwendig" und "sinnvoll" im Bezug auf das Kleingedruckte erläutert bekommt?
confin GmbH Finanz- u. Versicherungsmakler
Vielen Dank. Ja, in der Schadenbearbeitung zeigt sich besonders deutlich, dass viele Versicherer sich leider von ihrem qualifizierten Personal getrennt haben. Wir legen großen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unseres Teams und freuen uns, wenn das, wie hier, positiv auffällt.

Danke

Stefan Rumpp
Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren mit Confin in unserem Unternehmen zusammen. In allen Angelegenheiten können wir uns auf das Team um Stefan Rumpp verlassen, die schnelle & professionelle Bearbeitung können wir unterstreichen.

Diese gute Zusammenarbeit haben wir bereits auf unsere privaten Finanz- & Versicherungsverträge erweitert und schon mehrfach an Externe empfohlen.
confin GmbH Finanz- u. Versicherungsmakler
Danke für die positive Rückmeldung. Das freut uns sehr.

Stefan Rumpp
Stefan Rumpp mit seinem Team hat uns in allen Versicherungsbereichen umfassend und kompetent als freier Finanz- und Versicherungsmakler beraten um dann aus einem grossen Portfolie von Versicherungen die richtige Versicherungslösung für uns auszuwählen. Ob es sich um Cyber Versicherung, KFZ, oder D&O Versicherungen für Geschäftsführer , ich kann ich Stefan Rumpp und Confin GmbH für Finanz- und Versicherungsfragen nur empfehlen.
confin GmbH Finanz- u. Versicherungsmakler
Vielen Dank für die detaillierte Rückmeldung und positive Bewertung.

Stefan Rumpp
Stefan Rumpp vertraue ich voll und ganz - und das ist in diesem Bereich auch notwedig, da man ohne Hintergrundwissen (das man nur als Insider haben kann) gar nicht weiß, was in dem "gebuchten" Versicherungspaket enthalten ist und was nicht. Stefan Rumpp analysiert professionell die individuellen Bedürfnisse und stimmt dann das passende Produkt darauf ab - so muss es sein !
confin GmbH Finanz- u. Versicherungsmakler
Vielen Dank. Ja, Bedingungen lesen macht uns besonders viel Spaß. Was da drin steht, oder eben auch nicht, entscheidet im Schadensfall über Zahlung oder Ablehung. Manches mal ist es so formuliert, dass wir den Versicherer um Klarstellung bitten müssen und das tun wir dann auch - im Interesse unserer Mandanten.
Das Team Confin Makler und auch Stefan Rumpp setzen sich voll und höchstpersönlich "seit Jahren" für meine Belange ein - schnell u. kompetent. Sei es Krankenversicherung, Sachvers. (Gebäudebrand/ KFZ), etc. - IMMER das beste Angebot (auch im Vergleich) - Empfehlungen für Versicherungsänderungen, erinnert rechtzeitig (falls was ansteht), ein topp Versicherungsmakler! 1A, erste Sahne. Uneingeschränkt zu empfehlen! Auf weiterhin gute Zusammenarbeit, Benno Müller (Immobilien) - Reutlingen.
07/14/2017
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Das freut uns natürlich sehr!
Langjähriger Ansprechpartner meines Vertrauens in Finanz- und Versicherungsfragen. Würde ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
confin GmbH Finanz- u. Versicherungsmakler
Vielen Dank für die Bewertung.
An den fehlenden 0,02 auf die vollen 5 arbeiten wir...

Stefan Rumpp
Ich sage immer mein Versicherungsmakler trägt kein Anzug. Einfach ein offener und erlicher Mensch der die Leidenschaft zu seiner Arbeit durch seine proffesionelle Beratung zeigt.
confin GmbH Finanz- u. Versicherungsmakler
Danke für diese tolle Rückmeldung Danijel. Wir freuen uns auch über internationale Kunden ;-)

Stefan Rumpp
Beratung und Kundenservice sind erstklassig !
06/12/2017
Vielen Dank für die Bewertung - da Diskretion bei uns groß geschrieben wird, freuen wir uns auch über anonyme Rückmeldungen (deren Absender wir dennoch kennen ;-) )

Stefan Rumpp
Mit der Betreuung generell. Wir wurden noch NIE so umfangreich und professionell betreut wie von confin.
Die Berater kommen eigenständig auf einen zu wenn es Neuigkeiten, bzw. Tarifverbesserungen gibt und das nicht nur im KFZ Bereich sondern in allen Bereichen. TOLL !
Wir können es nur empfehlen ! ! !
06/09/2017
Danke für diese motivierende Rückmeldung.

06/12/2017
Vielen Dank für die differenzierte Bewertung.
Sehr gerne hätten wir erfahren, wie wir für Sie in alle Bereichen die 5 Sterne erreichen können. Da Sie anonym bewertet haben, hoffen wir auf eine Mail oder einen Anruf.
Vielleicht kommen Sie einfach auf uns zu und teilen Ihre Eindrücke mit uns.
Sie helfen uns damit noch besser zu werden.
Danke
06/09/2017
Vielen Dank für die detaillierte Bewertung.

Ich freu´ mich auf unser nächstes Gespräch und auf die Hinweise, wie wir es in allen Bereichen auf 5 Sterne schaffen ;-)

Danke für die Bewertung.

Your message to confin GmbH Finanz- u. Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2017  |  Last update: 09/04/2017   |  Report profile