PKV , BU, Cyberversicherung, D&O, Investmentfonds, Riester, BasisRente

Published:
Schöne neue Welt – digital, anonym, austauschbar?
Wer je in einer Warteschleife hing weiß, dass nicht alle Neuerungen auch Verbesserungen sind.

Sie suchen einen freien, persönlichen Partner für Ihre Finanz- und Versicherungsfragen? Dann sind Sie bei uns richtig....
Krefelder Str. 32
70376 Stuttgart

Wednesday 08:00 am-05:30 pm
01/20/2018
Sehr freundliche Beratung und äußerst schnelle, professionelle Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden. Sofern man Namen erwähnen darf, war mir Frau Hadzalic eine sehr angenehme und kompetente Gesprächspartnerin. Guter Job
01/20/2018
confin GmbH Finanz- u. Versicherungsmakler Comment from confin GmbH Finanz- u. Versicherungsmakler:
Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Melisa Hadzalic für die confin GmbH
Herr Rumpp hat mit ruhiger Geduld und ausdauernden sachlichen Fragen eine Finanzierungsmöglichkeit gefunden die maßgeschneidert zu meiner Situation passt und sich gut bewältigen läßt. Für seine schnelle und kompetente Beratung bin ich sehr dankbar
confin GmbH Finanz- u. Versicherungsmakler (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
11/06/2017
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Es freut mich, wenn wir unverschuldete Probleme lösen können.

Stefan Rumpp für die confin GmbH
Stefan Rumpp hat sich mit seinem Team um unsere Versicherung gekümmert. Er hat mehrere Angebote ausgearbeitet und gemeinsam haben wir den auf unsere Bedürfnisse besten Versicherungsschutz zusammengestellt. Er ist mit seinem Team professionell und sehr engagiert. Wir fühlen uns erstklassig beraten und betreut. Bei allein weiteren Versicherungsfragen werden wir gerne und mit gutem Gewissen Confin kontaktieren. Liebe Grüße und Danke für alles!
10/23/2017
Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Für das Team der confin GmbH Stefan Rumpp
Super unabhängige und individuelle Beratung.
09/04/2017
Danke für die Bewertung.

Stefan Rumpp

Herr Rumpp berät sehr kompetent und ehrlich! Hier fühlt man sich von Anfang an wohl und aufgehoben.
Ich kann Herr Rumpp uneingeschränkt empfehlen!
08/28/2017
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.

Stefan Rumpp
Stefan Rumpp ist ein kompetenter und äußerst innovativer Versicherungsmakler. Wenn es um das Thema Risikomanagement und Absicherung geht, führt kein Weg an Stefan Rumpp vorbei. Bei Finanzierungsfragen ist die confin GmbH ebenfalls ein verlässlicher Partner. Ich kann Stefan Rumpp uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/09/2017
Danke für die detaillierte Bewertung. Das freut mich und das gesamte Team sehr.

Stefan Rumpp
Stefan Rumpp und sein Team haben uns in Versicherungsfragen wirklich sehr gut beraten und betreut. Auch in der Abwicklung von Schadensfälle - wenn's nämlich darauf ankommt - läuft es super. Also - weg von Fragebögen oder Standards aus dem Netz - hinzu einem persönlichen Gespräch. Oder glauben Sie dass man im Netz die Auswirkungen der Worte "notwendig" und "sinnvoll" im Bezug auf das Kleingedruckte erläutert bekommt?
07/28/2017
Vielen Dank. Ja, in der Schadenbearbeitung zeigt sich besonders deutlich, dass viele Versicherer sich leider von ihrem qualifizierten Personal getrennt haben. Wir legen großen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unseres Teams und freuen uns, wenn das, wie hier, positiv auffällt.

Danke

Stefan Rumpp
Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren mit Confin in unserem Unternehmen zusammen. In allen Angelegenheiten können wir uns auf das Team um Stefan Rumpp verlassen, die schnelle & professionelle Bearbeitung können wir unterstreichen.

Diese gute Zusammenarbeit haben wir bereits auf unsere privaten Finanz- & Versicherungsverträge erweitert und schon mehrfach an Externe empfohlen.
07/24/2017
Danke für die positive Rückmeldung. Das freut uns sehr.

Stefan Rumpp
Stefan Rumpp mit seinem Team hat uns in allen Versicherungsbereichen umfassend und kompetent als freier Finanz- und Versicherungsmakler beraten um dann aus einem grossen Portfolie von Versicherungen die richtige Versicherungslösung für uns auszuwählen. Ob es sich um Cyber Versicherung, KFZ, oder D&O Versicherungen für Geschäftsführer , ich kann ich Stefan Rumpp und Confin GmbH für Finanz- und Versicherungsfragen nur empfehlen.
07/21/2017
Vielen Dank für die detaillierte Rückmeldung und positive Bewertung.

Stefan Rumpp
Stefan Rumpp vertraue ich voll und ganz - und das ist in diesem Bereich auch notwedig, da man ohne Hintergrundwissen (das man nur als Insider haben kann) gar nicht weiß, was in dem "gebuchten" Versicherungspaket enthalten ist und was nicht. Stefan Rumpp analysiert professionell die individuellen Bedürfnisse und stimmt dann das passende Produkt darauf ab - so muss es sein !
07/20/2017
Vielen Dank. Ja, Bedingungen lesen macht uns besonders viel Spaß. Was da drin steht, oder eben auch nicht, entscheidet im Schadensfall über Zahlung oder Ablehung. Manches mal ist es so formuliert, dass wir den Versicherer um Klarstellung bitten müssen und das tun wir dann auch - im Interesse unserer Mandanten.

Your message to confin GmbH Finanz- u. Versicherungsmakler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/07/2017  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile
More experts in this industry Insurance services
Gisela Witt
Christoph Gernhardt