Fachwirt für Finanzberatung

Thorsten Falk
Wir sind ein engagiertes und kundenorientiertes Team, erarbeiten mit Ihnen bedarfsgerechte Lösungen und begleiten Sie auch im Schadenfall . Unser Ziel ist es, Sie vollumfänglich zu beraten, versichern und zu begleiten. Werden auch Sie ein Teil unserer Gemeinschaft.

Falk & Partner
Börnestr. 5

Thursday 09:00 am-03:30 pm

Sustainability

Explanations

Thorsten Falk ist ein ausgesprochen angenehmer Zeitgenosse! Ein Typ, mit dem man Klartext sprechen kann, aber ebenso auch ein Schwätzchen halten. Ich arbeite täglich mit Teilnehmern der Versicherungsbranche zusammen, die Arbeit mit Torsten war für mich jedoch ein besonderes Erlebnis. So viel Potenzial für eine tolle Arbeit mit seiner Zielgruppe (Handwerk und insbesondere Baugewerbe) habe ich selten erlebt. Ich wünsche dir, lieber Thorsten, ganz viel Erfolg auf deinem weiteren Weg 🙂😎
04/14/2021Sebastian Heithoff
Thorsten Falk Comment from Thorsten Falk:
Vielen Dank für das wirklich tolle Feedback. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und kann jetzt schon sagen, dass sich diese für mich definitiv lohnt.

viele Grüße aus Berlin
Ich habe meine Rentenversicherung bei Herrn Falk abgeschlossen und habe nichts zu beanstanden; im Gegenteil! Es ging alles ganz fix und superfreundlich. Ich fühle mich auf jeden Fall gut aufgehoben!
03/01/2021Anonymously
Absolut zuverlässig. Einfach einer der Besten in dieser Branche.
Fam. Lk aus Berlin
01/18/2021Hans-Jürgen Lück
Liebe Familie Lück,

vielen Dank für die jahrelange Treue und das entgegengebrachte Vertrauen.
Seit mehr als zehn Jahren gut beraten...
12/14/2020Anonymously
Es war sehr unkompliziert, direkt und offen. Danke für die Transparenz. Gerade für mich als sehr beschäftigen Mensch war das eine wirkliche Hilfe.
07/07/2020Shiran Habekost
Hallo Herr Habekost,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich wurde in einer wirklich schwierigen Situation kompetent beraten. Der Vorgang wurde perfekt bearbeitet und ich bin extrem zufrieden mit der angebotenen Lösung. Auch der persönliche Kontakt war sehr hilfreich. Vielen Dank auch nochmals an Fr. Öz.
07/06/2020Sabine Ulfert
Hallo Frau Ulfert,

vielen Dank für diese tolle Bewertung unserer Kollegin Frau Öz.
Ein sehr guter Service vom Team Falk

Man kann es weiteremphehlen
07/06/2020Michael Krenz
Thorsten Falk Comment from Thorsten Falk:
Vielen Dank für die Bewertung.
Habe eine sehr freundliche und kompetente Beratung erfahren. Mit dem abgeschlossenen Services bin ich ebenfalls rundum zufrieden. Nur weiter zu empfehlen.
05/21/2020Anonymously
Von der Bearbeitung meiner Anfrage bis zur Umsetzung meines Vertrages (Kfz) verlief Alles reibungslos - schnell, kompetent und freundlich 👍
05/21/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für die Bewertung.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bei der Gothaer gut aufgehoben mit meinen abgeschlossenen Versicherungen.
Herr Falk ist sehr kompetent und freundlich und bei Fragen immer sehr hilfsbereit.
Ich würde die Gothaer immer weiterempfehlen, da man eine gute Betreuung bekommt und preislich ist es auch super.
Vielen Dank!!!
04/09/2020Miriam Götz
Vielen Dank.
Auf der Suche nach einer guten Zahnzusatz Versicherung, hat meine Freundin mir die Gothaer Versicherung empfohlen und den Kontakt zu Thorsten Falk hergestellt.
Schnell kam es zum Beratungsgespräch,
wo alle Details und Fragen ausführlich und freundlich beantwortet wurden.
Die Zahnzusatz Versicherung habe ich zu einem sehr guten Preis abgeschlossen und bin mit dem Umfang, Preisleistung, Abwicklung und dem Kundenservice sehr zufrieden.
Da demnächst noch weitere Versicherungen,
wie Rechtschutz, Hausrat etc. anstehen,
werde ich mich auch diesmal direkt an
Thorsten Falk wenden.
Vielen Dank für die Betreuung!
04/03/2020Marina S.
Vielen Dank.
Ich erhalte für meine Fragen und Probleme einen zeitnahen Termin . Für mich ist es auch sehr wichtig das Gefühl zu haben , dass mir keine Versicherungsabschlüsse aufgedrängelt werden . Dies ist mir bei anderen Unternehmen passiert und so zerbricht das Vertrauensverhältnis . Von Herrn Falk wurde und werde ich professionell beraten . Sein Versicherungsunternehmen empfehle ich weiter . Vielen Dank , Manuela Koppermann
10/03/2018Anonymously
TOP SERVICE ! Effiziente und kompetente Beratung! SCHNELL , NEUTRAL ,FREUNDLICH ,MENSCHLICH , KOMPETENT Super schnelle Abwicklung und Bearbeitung der Aufträge, Telefonate und E-Mails. Top Konditionen! 100 % weiter zu empfehlen
09/21/2018Anonymously
Wie gewohnt sehr zuverlässige und schnelle Beratung. Danke Sandra Mittag
04/17/2018Anonymously
Wir arbeiten schon länger mit Herrn Thorsten Falk zusammen und fühlen uns bei Ihm und seinen Kollegen jederzeit sehr gut beraten. Auch bei unserem aktuellen Anliegen wurden wir professionell, schnell und zu unserer Zufriedenheit beraten. Danke für diese sehr gute Zusammenarbeit. SpreeColor Berlin Mittag, John, Pielka GbR
04/17/2018Mittag
Schnelle Hilfe bei Probleme und super Zusammenarbeit ...
03/28/2018Anonymously
07/19/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
07/06/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
04/28/2020Anonymously
02/12/2019Anonymously

04/13/2018

05/09/2021

Your message to Thorsten Falk

All reviews and experiences about Thorsten Falk are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2020  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile