Stephan Witt

Wir machen versichern einfach!

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Hallo, mein Name ist Stephan Witt.
Mit Beginn meiner Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Jahr 2006, habe ich aus meinem Beruf meine Berufung gemacht.
Nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung, wagte ich unmittelbar...
Versicherungsbüro Reitz & Witt
Alte Turmstr. 9
52457 Aldenhoven

Tuesday 09:00 am-12:30 pm
02:00 pm-06:00 pm

Sustainability

Stephan Witt habe ich als sehr kompetent und zuverlässig erlebt. Er ist stets ansprechbar und hat mit viel Geduld und Kundenorientierung das bestmögliche Ergebnis generiert. Fair, freundlich, gerne wieder.
09/30/2019Daniel Schmidt
Hallo Daniel,

vielen lieben Dank für deine nette Bewertung.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit!
Er ist sehr engagiert dem Kunden Sinnvolle Versicherungen vorzustellen und genaustens zu erklären. Vorallem auf eine sehr lockere Art . Was ich persönlich sehr gut finde man hat bei ihm nicht das Gefühl irgendetwas angedreht zu bekommen was man nachher nicht benötigt.
08/25/2019Anonymously
Hallo,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Es ist mir wirklich sehr wichtig, dass Sie als Kunden sich absolut wohl und gut beraten fühlen :-)

Ich freue mich auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit!
Schneller Service, Immer für einen da wenn was ist , Freundlicher Kontakt, Top Beratung, nicht nur am Verkauf von Versicherungen interessiert sondern Beratet nur das was der Kunde auch braucht...
08/23/2019Behamberger
Hallo Manuel,

vielen lieben Dank für deine Bewertung. Natürlich leben auch wir vom Versicherungsabschluss, allerdings steht für uns genauso die seriöse Beratung im Vordergrund, denn nur so entstehen langjährige und von Vertrauen geprägte Zusammenarbeiten - so wie bei uns.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Eine tolle Hilfe nach einem Unfall. Ich konnte weiterarbeiten und es wurde alles arrangiert. Ich war in ständigem Kontakt und wurde auf dem laufenden gehalten. Ein tolles Team. Kann ich nur weiter empfehlen.
08/07/2019Anonymously
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es ist uns sehr wichtig, dass wir nicht nur beim Abschluss der Versicherung einen guten Service bieten, sondern auch im Schadensfall schnelle und unbürokratische Unterstützung für unsere Kunden bieten. Hierzu fungieren wir regelmäßig als Bindeglied zwischen Schadenabteilung und unseren Kunden, so stellen wir eine schnelle Bearbeitung im besten Kundeninteresse sicher.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Freundlicher und kompetenter Service. Man bekommt in Ruhe alles verständlich erklärt und hat immer das Gefühl, richtig und umfassend beraten und versichert zu sein.
Vor allem bekommt man den ganzen Papierkram so weit wie möglich abgenommen und alles wird geregelt.
Alles in allem ein umfassender Service, den ich gerne weiterempfehle! :-)
07/31/2019Sabine
Hallo Sabine,
vielen lieben Dank für deine nette Bewertung.
Mit Kunden wie euch, macht es mir aber auch einfach verdammt viel Spaß!
Ich freue mich auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit :-)
Herr Witt bemüht sich partnerschaftlich um seine Kunden, weil er Weitblick zeigt.
Ein erbrachter Service HEUTE ist der Vertrag von MORGEN.
07/18/2019Anonymously
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es zählt zu meinen obersten Zielen eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu gestalten und deshalb arbeite ich genau so, wie von Ihnen beschrieben.

Ich freue mich auf eine weiterhin gute und vor allem lange Zusammenarbeit!
Bin seit einigen Jahren bei der Gothaer und bin sehr zufrieden mit Stephan Witt
07/17/2019Shef Ki
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wenn alles nach Plan läuft werden das noch sehr viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit werden :)
Sehr kompetenter Mann ist nur weiter zu empfehlen !
07/17/2019Hansen
Hallo Herr Hansen,

vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Ich freue mich auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit!
Stephan Witt antwortet immer unverzüglich. Schadensfälle wickelt er schnell und einwandfrei ab. Ich habe bisher nichts negatives erfahren und kann ihn in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
06/22/2019Anonymously
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir arbeiten daran, dass wir den gewohnt hohen Qualitätsstandard auch weiterhin erfüllen und wo möglich noch ausbauen.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Anliegen werden immer umgehend bearbeitet. Immer freundlich und zuvorkommend. Werde in allen Bereichen voll umfänglich durch diese Agentur betreut und habe seit Jahren nie einen Grund zur Beanstandung gehabt. Ich wurde immer ehrlich und fair beraten.
05/24/2019Anonymously
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! :-)
Besonders zufrieden sind wir über die freundliche und kompetente Beratung und schnelle Hilfe im Schadensfall.
Herr Witt ist immer sehr freundlich und ein guter Fachberater in allen Versicherungsfragen
05/20/2019Schlösser, Hermann
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung und viele Jahre der vertrauensvollen Zusammenarbeit!
Sehr freundlich, dazu sehr kompetent, sehr guter Fachmann, die Beratungen warten stets von Respekt uns Kunden gegenüber geprägt, nie aufdringlich. Sehr angenehm im Umgang. Bislang kann ich nur Gutes auflisten, wir sind sicher, dies wird auch in Zukunft so bleiben.
05/13/2019Anonymously
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Vielen herzlichen Dank für diese gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden mit meinem Team und mir sind.
Mir gefällt die erstklassige Beratung und der Service.
05/07/2019Anonymously
Hallo,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Wir sind top zufrieden ich Stephan Witt.
Immer erreichbar sogar am Wochenende.
04/25/2019Sven Driessen
Hallo Sven,
vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Gute Erreichbarkeit ist uns sehr wichtig, auch wenn ich dies insbesondere am Wochenende nicht garantieren kann, versuche ich auch hier in dringenden Notfällen schnellstmöglich weiterzuhelfen.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Wir sind super zufrieden mit Stephan Witt.
Stephan ist immer freundlich, offen und ehrlich .
Preisleistung ist auch supii.
Wenn man etwas nicht möchte dann akzeptiert er das und drängt es dir nicht auf .
Stephan ist ein super Versicherungsvertreter.
04/25/2019Miriam Driessen
Hallo Miriam,
vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung.
Es freut mich sehr, dass ihr zufrieden seid.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit mit euch!
Herr Witt überzeugt in ganzer Linie.
-fachlich kompetent!
-zeitlich flexibel
-Kümmert sich um den Kunden so, als wenn er selbst Verträge benötigen würde

Man fühlt sich bei dem Herren einfach nur wohl und umsorgt.
04/15/2019BB
Hallo BB ;-)

Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Ich freue mich auf eine weiterhin lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Stephan Witt gibt sich wahnsinnige Mühe seine Kundschaft zufrieden zu stellen. Kompetent, immer freundlich und vor allem menschlich. Ich fühle mich gut aufgehoben.
04/08/2019Robert Graf
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Hallo Robert, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir nun schon über 7 Jahre erfolgreich zusammenarbeiten. Bei uns bist du wirklich gut aufgehoben! :-) Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
Ein sehr fachkompetenter und zuverlässiger Berater! Herrn Witt kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
03/28/2019Dilan Oruc
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Hallo Dilan, vielen lieben Dank für deine Bewertung.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit! :-)
Herr Witt bietet immer eine kompetente und sehr gute Beratung an. Er und sein Team arbeiten Kundenorientiert. Zudem ist er immer zu erreichen und nimmt sich ausreichend Zeit um Fragen zu beantworten.

Insgesamt sehr zufrieden und zu 100% Empfehlenswert 👍😃
03/25/2019Dora Chatziathanasiadou
Hallo Dora,
vielen lieben Dank für deine Bewertung. Ich freue mich auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit mit euch!
Sehr hilfsbereit sehr verständnisvoll Empfehlenswert und immer wieder gerne bei Gothaer Versicherung ..
03/25/2019Bilgin Succu
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Hallo Bilgin, vielen lieben Dank für deine nette Bewertung und mittlerweile 5 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit.
Ich freue mich auf weiterhin viele Jahre mit euch! :-)

11/21/2018
Callback request

Your message to Stephan Witt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2018  |  Last update: 09/30/2019   |  Report profile