Stephan Witt

Wir machen versichern einfach!

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Hallo, mein Name ist Stephan Witt.
Mit Beginn meiner Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Jahr 2006, habe ich aus meinem Beruf meine Berufung gemacht.
Nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung, wagte ich unmittelbar...

Versicherungsbüro Reitz & Witt
Alte Turmstr. 9
52457 Aldenhoven

Monday 09:00 am-12:30 pm
02:00 pm-06:00 pm

Sustainability

Customer focus

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung von Herr Witt. Er hat alles Schritt für Schritt erklärt und mehrmals nachgefragt ob es Fragen gibt. Er hat sogar mehrere Tipps gegeben, worauf man beim Abschließen einer Versicherung achten soll. Ich kann Herr Witt nur weiterempfehlen
01/19/2021Alija
Hallo,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind. Gerade bei eine reinen Onlineberatung ist es mir sehr wichtig, dass sich der Endkunde auch sehr gut mitgenommen fühlt.
Kurzum auf den Punkt: Ehrlich, hilfsbereit, verlässlich und fair
01/05/2021Thomas Rongen
Lieber Thomas,
vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Von dir bedeutet mir das natürlich besonders viel.
Ich bedanke mich für tolle Jahre der Freundschaft und Zusammenarbeit und freue mich auf viele weitere!
Wenn man Herrn Witt nicht direkt ans Telefon bekommt, bemüht er sich einen umgehend zurückzurufen.
Hilft einen gut bei Problemlösungen und Schadensregulierungen ect.
01/05/2021Anonymously
Vielen lieben Dank für diese gute Bewertung.
Natürlich kann ich persönlich nicht immer sofort erreichbar sein, in eiligen Fällen empfehle ich allerdings mein Büro zu kontaktieren, denn dort hilft man ebenfalls sehr gerne schnell und unbürokratisch weiter. Ansonsten wird der Rückruf natürlich so schnell wie möglich nachgeholt.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit.
Sehr zufrieden, super arbeit :)
01/05/2021Anonymously
Ich freue mich auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit.
Ein unglaublich netter Herr! Ich fühle mich immer gut aufgehoben, meinen Fragen wird ein offenes Ohr geschenkt und sich Zeit genommen, damit ich mich mit meinen abgeschlossenen Versicherungen gut fühle! Kann man nur weiter empfehlen!
01/05/2021L. M.
Vielen lieben Dank für diese gute Bewertung.
Besonders freut es mich natürlich, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen und uns weiterempfehlen.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit.
Die Beratung erfolgte digital. Zeit und Wege gespart - einfach klasse!
11/29/2020Anonymously
Hallo,
vielen lieben Dank für diese gute Bewertung.
Wir legen großen Wert darauf das Beste aus der "neuen" digitalen Welt mit der guten "alten" persönlichen Beratung zu vereinen. Durch Onlineberatungen und elektronische Unterschriften beraten wir schnell, individuell, digital und trotzdem sehr persönlich.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit!
Ich würde ihn weiter empfehlen aufgrund der herausragenden beraten, die man bei ihm erhält.
Zudem kommt noch hinzu das die Termin vereinbarungen sehr flexibler und schnell gestaltet.
Der Service und das Preisleistungsverhältnis ist top 👍.
Er nimmt sich wirklich die Zeit um für sie die passende Versicherung zu finden!
Nur weiter zu empfehlen!
11/24/2020Tamara Hamm
Hallo Tamara,
vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Es freut mich, dass du wie viele meiner Kunden aufgrund einer Weiterempfehlung zu mir gekommen bist. Persönliche und individuelle Beratung sind mein Markenzeichen, denn schließlich hat man gerade dafür einen starken Versicherungspartner, welcher aufgrund seiner Erfahrung und den Zielen und Wünschen des Kunden, die passende Lösung findet.
Ich freue mich auf eine erfolgreiche und lange Zusammenarbeit!
Kundenberatung top! Qualität, Preis/Leistung ebenfalls richtig gut. Sehr guter Ansprechpartner.
11/13/2020Sandy Bürsgens
Hallo Sandy,
vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und das persönliche Lob meiner Person.
Wir arbeiten jeden Tag hart dafür, dass die von dir angesprochen Punkte auch so bleiben und wo möglich noch besser werden.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit!
Sehr kompetente und vor allem ehrliche Beratung und wenn es doch mal zum Schadenfall kommt ein sehr guter und unproblematischer Kundenservice.
11/11/2020Claudia Ruetten
Hallo Frau Rütten,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie meine Arbeit schätzen und so treffend in einem kurzen Satz formuliert haben :-) Ich bedanke mich für bereits 7 Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit und freue mich auf viele Weitere.
Herr Witt findet immer eine gute Lösung. Wenn er
gerade nicht zu erreichen ist ruft immer zurück.
Wenn man möchte kommt Herr Witt auch nach Hause und erklärt das Angebot was man gerade braucht. Wir sind schon paar Jahre bei Gother und Herr Witt ist unsere Ansprechpartner. Wenn man ein Angebot für einen Versicherung braucht, geht das ganz schnell und wenn man Schaden verursacht ist das Geld auch schnell erstattet.
Wir werden Herr Witt auf jeden Fall weiter empfehlen.
10/06/2020Anonymously
Hallo,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und die gute Beschreibung meiner Arbeitsweise.
Wo auch immer es uns möglichst ist arbeiten wir möglichst schnell und für den Kunden geräuschlos.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit!
Läuft alles sehr schnell,:sehr nett,:sehr freundlich,:👍
10/05/2020C.Ölmez
Hallo Cihan,

vielen lieben Dank für deine gute Bewertung. Auch wenn die von dir angesprochenen Punkte eigentlich selbstverständlich sein sollten, bemühen wir uns immer hier noch ein bisschen besser wie unsere Marktbegleiter zu sein.
Ich bedanke mich für bereits über 5 Jahre der guten Zusammenarbeit und freue mich auf viele weitere.
Immer gut erreichbar und sehr zuverlässig! Sehr freundlicher Umgang und gute Kommunikation trotz Corona! Kann ich nur weiterempfehlen!
09/17/2020Stefanie Frey
Hallo Stefanie,
vielen lieben Dank für deine gute Bewertung.
Auch wenn du persönlich noch eine relativ neue Kundin bei uns bist, kannst du dir sicher sein auch in der Zukunft stets gut aufgehoben zu sein.
Stephan Witt
Super schnelle Reaktion, Schnelle Hilfe bei Schadensfall, Super Qualität und tolle Angebote
09/07/2020Kevin Lippert
Hallo Herr Lippert,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und bereits über 7 Jahre der guten Zusammenarbeit.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit!
Nach einem Telefonat hab ich direkt einen Tag später einen Termin bekommen und hab für meine Verhältnisse auch ein praktisches und günstiges versicherumgspaket erhalten so einen guten Service hatte ich bisher noch nie gesehen
09/01/2020RFNeskoYT
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung.
Schnelligkeit und unkomplizierte Beratung sind mir sehr wichtig. Es freut mich, dass unserer Multirisk-Paket Wohnung & Wert, welches hervorragenden Versicherungsschutz zu einem absolut fairen Preis bietet, Sie überzeugen konnte.
Ich freue mich auf eine gute und lange Zusammenarbeit!
Sehr nettes und freundliches Team.
Bin sehr zufrieden jemanden gefunden zu haben, der wirklich daran interessiert ist, mir zu helfen.
Ein freundliches und kompetentes Team.
Absolut empfehlenswert.
08/24/2020Fabian Rahman
Hallo Fabian,
vielen Dank für deine gute Bewertung und immer wieder gerne.
Individuelle und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen.
Steht immer mit Rat und Tat zur Seite.
07/13/2020Anonymously
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Vielen lieben Dank für diese gute Bewertung :-)

Ich freue mich auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit!
Sehr netter kompetenter Berater hat mich wirklich sehr gut beraten und auch die Versicherungen angeboten die man wirklich auch braucht. Kann Herrn Witt nur zu gerne weiter empfehlen 👍
07/01/2020Thomas Runge
Hallo Thomas,
vielen lieben Dank für diese gute Bewertung.
Ich freue mich auf eine gute und lange Zusammenarbeit!
Sehr kompetente, freundliche und äußerst hilfsbereite Zusammenarbeit mit der Versicherung.
06/23/2020Peter Emmerich
Hallo Herr Emmerich,
vielen lieben Dank für diese gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meinem Team und mir und unserer Arbeit zufrieden sind. Wir werden weiterhin alles dafür tun, dass dies auch so bleibt.
Stephan Witt
Herr Witt ist ein absolut kompetenter und zuverlässiger Versicherungsfachmann. Mit seiner sehr freundlichen und ehrlichen Art wurde ich immer sehr gut beraten. Ein Anruf genügte und er stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Von ihm werde ich sehr gut in allen Verisicherungsangelegenheiten betreut.
Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
05/25/2020Kristina Frey
Hallo Kristina,
vielen lieben Dank für diese gute Bewertung und mittlerweile über 9 Jahre der guten Zusammenarbeit.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit.
Ich habe Herrn Witt stets als außerordentlich kompetent, freundlich und engagiert erlebt. Fragen und Anliegen wurden immer schnell und lösungsorientiert bearbeitet. Bei der Auswahl der für mich passenden Versicherungsprodukte wurde ich außerordentlich gut beraten. Eine solche Servicequalität erlebt man selten!
Ich kann mich nur bedanken und eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!
04/07/2020Kilian Kellermann
Hallo Herr Kellermann,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich immer sehr, wenn aus einer langjährigen Kundenverbindung zu den Eltern auch irgendwann einmal die Zusammenarbeit mit den Kindern erwächst und so auch die nächste Kundengeneration auf uns vertraut. Wobei, das ist mittlerweile auch schon wieder fast 6 Jahre her. :-)

11/21/2018

12/16/2020
1 review on Facebook

01/07/2021

Your message to Stephan Witt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2018  |  Last update: 02/15/2021   |  Report profile