Stephan Witt

Wir machen versichern einfach!

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Hallo, mein Name ist Stephan Witt.
Mit Beginn meiner Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Jahr 2006, habe ich aus meinem Beruf meine Berufung gemacht.
Nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung, wagte ich unmittelbar...
Versicherungsbüro Reitz & Witt
Alte Turmstr. 9
52457 Aldenhoven

Tuesday 09:00 am-12:30 pm
02:00 pm-06:00 pm

Sustainability

Stephan Witt antwortet immer unverzüglich. Schadensfälle wickelt er schnell und einwandfrei ab. Ich habe bisher nichts negatives erfahren und kann ihn in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
06/22/2019
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir arbeiten daran, dass wir den gewohnt hohen Qualitätsstandard auch weiterhin erfüllen und wo möglich noch ausbauen.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Anliegen werden immer umgehend bearbeitet. Immer freundlich und zuvorkommend. Werde in allen Bereichen voll umfänglich durch diese Agentur betreut und habe seit Jahren nie einen Grund zur Beanstandung gehabt. Ich wurde immer ehrlich und fair beraten.
05/24/2019
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! :-)
Besonders zufrieden sind wir über die freundliche und kompetente Beratung und schnelle Hilfe im Schadensfall.
Herr Witt ist immer sehr freundlich und ein guter Fachberater in allen Versicherungsfragen
05/20/2019
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung und viele Jahre der vertrauensvollen Zusammenarbeit!
Sehr freundlich, dazu sehr kompetent, sehr guter Fachmann, die Beratungen warten stets von Respekt uns Kunden gegenüber geprägt, nie aufdringlich. Sehr angenehm im Umgang. Bislang kann ich nur Gutes auflisten, wir sind sicher, dies wird auch in Zukunft so bleiben.
05/13/2019
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Vielen herzlichen Dank für diese gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden mit meinem Team und mir sind.
Mir gefällt die erstklassige Beratung und der Service.
05/07/2019
Hallo,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Wir sind top zufrieden ich Stephan Witt.
Immer erreichbar sogar am Wochenende.
04/25/2019
Hallo Sven,
vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Gute Erreichbarkeit ist uns sehr wichtig, auch wenn ich dies insbesondere am Wochenende nicht garantieren kann, versuche ich auch hier in dringenden Notfällen schnellstmöglich weiterzuhelfen.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Wir sind super zufrieden mit Stephan Witt.
Stephan ist immer freundlich, offen und ehrlich .
Preisleistung ist auch supii.
Wenn man etwas nicht möchte dann akzeptiert er das und drängt es dir nicht auf .
Stephan ist ein super Versicherungsvertreter.
04/25/2019
Hallo Miriam,
vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung.
Es freut mich sehr, dass ihr zufrieden seid.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit mit euch!
Herr Witt überzeugt in ganzer Linie.
-fachlich kompetent!
-zeitlich flexibel
-Kümmert sich um den Kunden so, als wenn er selbst Verträge benötigen würde

Man fühlt sich bei dem Herren einfach nur wohl und umsorgt.
04/15/2019
Hallo BB ;-)

Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Ich freue mich auf eine weiterhin lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Stephan Witt gibt sich wahnsinnige Mühe seine Kundschaft zufrieden zu stellen. Kompetent, immer freundlich und vor allem menschlich. Ich fühle mich gut aufgehoben.
04/08/2019
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Hallo Robert, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir nun schon über 7 Jahre erfolgreich zusammenarbeiten. Bei uns bist du wirklich gut aufgehoben! :-) Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
Ein sehr fachkompetenter und zuverlässiger Berater! Herrn Witt kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
03/28/2019
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Hallo Dilan, vielen lieben Dank für deine Bewertung.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit! :-)
Herr Witt bietet immer eine kompetente und sehr gute Beratung an. Er und sein Team arbeiten Kundenorientiert. Zudem ist er immer zu erreichen und nimmt sich ausreichend Zeit um Fragen zu beantworten.

Insgesamt sehr zufrieden und zu 100% Empfehlenswert 👍😃
03/25/2019
Hallo Dora,
vielen lieben Dank für deine Bewertung. Ich freue mich auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit mit euch!
Sehr hilfsbereit sehr verständnisvoll Empfehlenswert und immer wieder gerne bei Gothaer Versicherung ..
03/25/2019
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Hallo Bilgin, vielen lieben Dank für deine nette Bewertung und mittlerweile 5 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit.
Ich freue mich auf weiterhin viele Jahre mit euch! :-)
Als Geschäftsführer einer Unternehmensgruppe bin ich darauf angewiesen, dass vom Abschluss der Versicherung bis zur Schadensregulierung im Ernstfall alles reibungslos und zügig abläuft ohne das ich mich selber intensiv um den Ablauf bemühen muss. Mit Herrn Witt haben wir den idealen Partner gefunden. Von der ersten Beratung bis zur Abwicklung von Schäden haben wir Herrn Witt als sehr kompetenten, immer freundlichen und vertrauensvollen Berater kennengelernt. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
03/23/2019
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Die Zufriedenheit mit der Zusammenarbeit beruht eindeutig auf Gegenseitigkeit:)
Zu jeder Zeit steht er kompetent-beratend und freundlich zur Seite und ist absolut zuverlässig. Auch werden meine Angelegenheiten im Nu erledigt.
03/23/2019
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Hallo Sascha, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Sehr freundlich,immer zu erreichen,versucht immer alle probleme zu lösen
03/22/2019
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Hallo Emrah, vielen Dank für deine Bewertung und die gute Zusammenarbeit in den letzten 4 Jahren.
Problemlösungen sind unsere Spezialität :-) Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Herr Witt bietet freundlich und sehr kompetent einen umfassenden Service an, der uns als Kunden absolut überzeugt - Unsere uneingeschränkte Empfehlung
03/21/2019
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Vielen lieben Dank für diese nette Bewertung! :-)
Herr Witt ist sehr schnell im Rückmeldung geben dabei aber auch verbindlich und zuverlässig. Man fühlt sich bei ihm einfach nur gut beraten - dann darf es auch schon mal einen Ticken teurer sein. Er verkörpert das, was ich von "meinem" Versicherungsberater erwarte.
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Hallo Herr Kroth, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie nach nun beinahe 9 Jahren der Zusammenarbeit immer noch zufrieden mit meinem Team und mir sind. Es ist uns in der Tat sehr wichtig, dass unsere Kunden soweit möglich schnelle und verbindliche Rückmeldungen erhalten. Ich werde auch weiterhin alles dafür tun Ihr Vertrauen in uns zu rechtfertigen und freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!
Sehr kompetent; Sehr kundenorientiert; Schnelle Bearbeitungszeiten
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Vielen lieben Dank für die Bewertung :-)
Sehr gut
Hallo Michel,
vielen lieben Dank für deine Bewertung und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Herr Witt ist klasse, er ist bereit bei jedem Problemm zu helfen und er mach alles, und so lange wei es nötig ist, um die Problemme zu lösen.
Er verkauf nicht nur die Versicherungen sondern versucht immer den besten zu finden und den unnütigen zu lassen.
Ich kann nur gutes über ihm erzählen.
03/19/2019
Hallo Herr Nierobis,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es ist mir sehr wichtig in Lösungen für die Probleme meiner Kunden zu denken, um meinen Kunden unnötige Kopfschmerzen rund um das Thema Versicherung zu ersparen. Ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

11/21/2018

Your message to Stephan Witt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2018  |  Last update: 06/22/2019   |  Report profile