Stephan Witt

Wir machen versichern einfach!

Hello, my name is Stephan Witt.
With the beginning of my training as a businessman for insurance and finance in 2006, I have made my vocation out of my profession.
After the successful completion of the training, I ventured the immediate step into...

Versicherungsbüro Reitz & Witt

Top competencies

Sustainability

Customer loyalty

Customer focus

Super service, always helpful, quickly on the spot and top advice! This insurance agency is simply to recommend! Thanks to Stephan Witt and his team!
10/12/2022Anonymously
Hello,
Thank you very much for this great review and also the praise for my team, which I am very happy to pass on.
I look forward to a continued good and long cooperation!
Clear recommendation! 👍🏼
06/07/2022Michelle Münter
Hello Michelle,
Thank you very much for your good review.
I am pleased that we have successfully reviewed and significantly optimized your existing coverage together.
This is the basis for a long and successful cooperation!
Stephan Witt
Very nice competent insurance consultant for years . I recommend with pleasure . Lg
05/31/2022Anonymously
Hello,
Thank you very much for this good evaluation.
Our concept stands for many years of cooperation and we are all the more pleased about such feedback.
We look forward to a continued good and long cooperation!
Tolles Team. Gerade während des Starkregens und der Flutkatstrophe, immer erreichbar, unklompiziert und mitfühlend
10/06/2021Anonymously
Sehr gute Beratung und Erläuterung der einelnen Fragen.
09/22/2021Anonymously
Hallo,
vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit unserer Beratung und Kompetenz zufrieden sind.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit!
Ging alles sehr schnell und unkompliziert alle Fragen wurden direkt und gut beantwortet
09/14/2021Jana Bilal
Hallo Frau Bilal,
vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Sie mit unseren schnellen und unkomplizierten Onlineberatung zufrieden waren.
Ich freue mich auf eine gute und lange Zusammenarbeit!
Seit Jahren immer sehr zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Beratung. Alle Anliegen werden immer zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Es bleiben keine Fragen offen. Großes Lob an das ganze Team.
08/31/2021Marc Pesch
Hallo Marc,
vielen lieben Dank für deine gute Bewertung und insbesondere auch das Lob ans Team.
Wir werden auch weiterhin alles dafür tun, dass es genauso bleibt wie du es schon kennst und schätzt und wo auch immer möglich, noch ein Stückchen, besser wird.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit!
Stephan Witt ist freundlich, sehr kompetent und jederzeit erreichbar.
08/31/2021Sandra Pesch
Hallo Sandra,
vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung.
Ich freue mich auf eine guten und lange Zusammenarbeit!
Herrn Witt gilt unser besonderer Dank für seine erstklassige Betreuung, und zwar nicht nur beim versichern, sondern im Ernstfall, wenn der Schaden wirklich eintritt und man normalerweise eher von hinten angesehen wird. Nicht so bei Herrn Witt, der trotz aktuell hoher Anfrage-"Flut" sehr schnell und konkret unsere Probleme hervorragend löste.
08/05/2021Anonymously
Hallo,
vielen lieben Dank für diese gute Bewertung. Es freut mich, dass wir unsere Leistungsstärke auch im aktuellen Katastrophenfall unter Beweis stellen konnten. Es stimmt schon, dass versichern selbst meist schnell und einfach geht - sich die Wirklichkeit und Qualität der Absicherung dann oftmals erst im konkreten Schadensfall wirklich zeigt. Wir werden auch in der Zukunft alles dafür tun, damit wir unser Leistungsversprechen stets so schnell und unbürokratisch wie nur möglich erfüllen. Ich freue mich auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit!
Wir werden bereits seit vielen Jahren versicherungstechnisch durch Herrn Witt betreut und sind mehr als zufrieden mit seiner Arbeit. Im Schadensfall wird schnell, kompetent und unkompliziert geholfen. Bei Fragen wird schnell und umfänglich geholfen. Wir möchten ihn und sein Team nicht mehr missen.
05/26/2021Anonymously
Hallo,
vielen lieben Dank für diese gute Bewertung. Es ist wirklich toll, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind - unsere schnelle und unkomplizierte Hilfe im Schadensfall ist nur einer von vielen Punkten, wo wir uns klar von den Marktbegleitern abheben. Ich freue mich auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit!
Schnelle, freundliche und kompetente Beratung
05/25/2021Anonymously
Hallo,
vielen lieben Dank für diese gute Bewertung. Ich freue mich auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit!
Schnelle Reaktionszeiten. Hat immer passende Lösungen. Wir sind rundum zufrieden. Empfehlung!
05/19/2021Dorothea Maria Wirtz
Hallo Frau Wirtz,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut mich, dass Sie zufrieden sind und uns weiterempfehlen.
Schnelle Reaktionszeiten und passende Lösungen für unsere Kunden sind für uns ein selbstverständlicher Teil unserer Unternehmenskultur.
Ich bedanke mich für bereits 10 Jahre der erfolgreichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit und freue mich auf noch viele weitere! :-)
Herr Witt ist sehr freundlich und kompetent, ich fühle mich gut aufgehoben und ehrlich beraten, was ich in der heutigen Zeit sehr wichtig finde. Was ich auch gut fand ist das er auf mich zugekommen ist um mir die best möglichen Konditionen anzubieten. Danke dafür!
05/19/2021Anonymously
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Hallo, vielen lieben Dank für diese gute Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Sie sich gut aufgehoben und beraten fühlen - schließlich sind Sie das bei uns ja auch :-)
Für uns ist es selbstverständlich unsere Kunden auch bezüglich Neuerungen zu beraten und auf geänderte Konditionen hinzuweisen.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit!
Sehr schnelle und Professionelle Umsetzung meiner Bedürfnisse, Herr Stephan Witt hat sich super auf meine Bedürfnisse und meine Wünsche eingestellt.
Da ich Beruflich wenig Zeit habe, Hat Herr Witt sich einfach Zeit für mich genommen.

Sehr sympathisch und super schnelle Bearbeitung meiner Wünsche.

Nur zu empfehlen machen einen super sauberen Job und gehen Optimal auf Ihre Kunden ein.
03/14/2021David Harizi
Hallo,
vielen lieben Dank für diese gute Bewertung.
Es freut mich, dass Sie zufrieden mit unserer Umsetzung waren.
Ich freue mich auf eine gute und lange Zusammenarbeit!
Freundlich und kompetent alle fragen wurden bestens beantwortet. So muss eine Beratung laufen, Hervorragend.
03/13/2021Anonymously
Hallo,
vielen lieben Dank für diese gute Bewertung.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung von Herr Witt. Er hat alles Schritt für Schritt erklärt und mehrmals nachgefragt ob es Fragen gibt. Er hat sogar mehrere Tipps gegeben, worauf man beim Abschließen einer Versicherung achten soll. Ich kann Herr Witt nur weiterempfehlen
01/19/2021Alija
Hallo,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind. Gerade bei einer reinen Onlineberatung ist es mir sehr wichtig, dass sich der Endkunde auch sehr gut mitgenommen fühlt.
Kurzum auf den Punkt: Ehrlich, hilfsbereit, verlässlich und fair
01/05/2021Thomas Rongen
Lieber Thomas,
vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Von dir bedeutet mir das natürlich besonders viel.
Ich bedanke mich für tolle Jahre der Freundschaft und Zusammenarbeit und freue mich auf viele weitere!
Good
Wenn man Herrn Witt nicht direkt ans Telefon bekommt, bemüht er sich einen umgehend zurückzurufen.
Hilft einen gut bei Problemlösungen und Schadensregulierungen ect.
01/05/2021Anonymously
Vielen lieben Dank für diese gute Bewertung.
Natürlich kann ich persönlich nicht immer sofort erreichbar sein, in eiligen Fällen empfehle ich allerdings mein Büro zu kontaktieren, denn dort hilft man ebenfalls sehr gerne schnell und unbürokratisch weiter. Ansonsten wird der Rückruf natürlich so schnell wie möglich nachgeholt.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit.
Sehr zufrieden, super arbeit :)
01/05/2021Anonymously
Ich freue mich auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit.
Ein unglaublich netter Herr! Ich fühle mich immer gut aufgehoben, meinen Fragen wird ein offenes Ohr geschenkt und sich Zeit genommen, damit ich mich mit meinen abgeschlossenen Versicherungen gut fühle! Kann man nur weiter empfehlen!
01/05/2021L. M.
Vielen lieben Dank für diese gute Bewertung.
Besonders freut es mich natürlich, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen und uns weiterempfehlen.
123 Reviews from

03/09/2024
1 review on Facebook

01/07/2021

Your message to Stephan Witt

All reviews and experiences about Stephan Witt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2018  |  Last update: 03/24/2024   |  Report profile