Stephan Witt

Wir machen versichern einfach!

CUSTOMER CHOICE 2019
Hallo, mein Name ist Stephan Witt.
Mit Beginn meiner Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Jahr 2006, habe ich aus meinem Beruf meine Berufung gemacht.
Nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung, wagte ich unmittelbar...
Versicherungsbüro Reitz & Witt
Alte Turmstr. 9
52457 Aldenhoven

Thursday 09:00 am-12:30 pm
02:00 pm-07:00 pm

Expertise

Sustainability

Problem solving

Immer erreichbar und immer freundlich und hilfsbereit
02/17/2019
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung.
Ich freue mich sehr, dass wir nun schon seit 13 Jahren erfolgreich zusammenarbeiten :-)
Sehr freundliches Team und immer erreichbar mit zügiger Bearbeitung aller Anliegen. Nur zu empfehlen.
02/17/2019
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung :)
Bin nun seit einigen Jahren bei Herrn Witt in Beratung und seitdem hat er mir in Bezug auf meine Persönlichen Anliegen stets die für mich angemessene Leistung empfohlen.
02/14/2019
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung.
Es ist mir sehr wichtig, dass sich meine Kunden gut aufgehoben und beraten fühlen.
Anliegen individuell und mit dem bestmöglichen Kundennutzen zu lösen ist dabei stets mein oberster Anspruch.
Herr Witt ist immer super schnell bei der Bearbeitung von Fragen oder Anliegen! Ich konnte mich immer auf ihn verlassen und fühle mich allgemein sehr gut beraten. 👍
02/07/2019
Vielen Dank.
Es geht zwar nicht immer alles sofort, aber wir versuchen stets schnellstmöglich, insbesondere wichtige Kundenanliegen, zu klären. :-)
Herr Witt zeigt sich konstant als professioneller Ansprechpartner, reagiert schnell, ist sehr erfahren und kommt auch mit außergewöhnlichen Aufgabenstellungen sehr gut zurecht.
02/06/2019
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es sind gerade die außergewöhnlichen Aufgabenstellungen, welche den Reiz meines Berufes ausmachen! :-)
Herrn Witt ist es gelungen das ich wieder Vertrauen zu einem Versicherungskaufmann habe! Einer der ein offenes Ohr für Sorgen hat und Lösungen anbieten kann !! Im Notfall immer zu erreichen!
02/02/2019
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Vielen lieben Dank und immer wieder gerne! :-)
Selten so kompetent, freundlich, ausführlich, und vor allem unaufdringlich beraten worden. Absolut TOP!!
Kundenbewertung vor Ort (Stephan Witt)
01/12/2019
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Recht herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung.
Sie haben unsere Firmenphilosophie quasi auf den Punkt gebracht :-)
Herr Witt betreut uns bis heute stets super!
Im Schadenfall reicht eine WhatsApp oder ein Anruf und er erledigt alles für einen. Mit Sicherheit gibt es andere Versicherer die ggf. günstiger sind, jedoch ist man bei Herrn Witt genau richtig, wenn man Kundenservice und gute Betreuung sucht!
01/10/2019
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es ist meinem Team und mir stets sehr wichtig unseren Kunden ein Maximum an Service zu bieten. Dabei achten wir besonders darauf, dass unser Kunde möglichst wenig Aufwand hat und wir ihm soviel abnehmen wie nur möglich ist.
Immer erreichbar und kundenorientiert. Weist auch auf „versteckte“ Klauseln des Versicherers hin. Seit Jahren ein zuverlässiger Ansprechpartner! Unbedingte Weiterempfehlung !
01/10/2019
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es ist mir sehr wichtig stets ehrlich und kundenorientiert zu beraten, dazu gehört es auch schon einmal auf eben solche Klauseln zumindest hinzuweisen. :-)
Absolut vertrauenswürdige und ehrliche Beratung. Sehr kompetent und Kundenorientiert, ohne den Gedanken eine Versicherung verkaufen zu müssen. Das komplette Team der Agentur ist auf einen sehr guten Service bedacht. Komplett zufrieden und sehr empfehlenswert.
12/20/2018
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Natürlich leben auch wir vom Verkauf, allerdings zielen unsere Bemühungen stets auf eine langfristige Zusammenarbeit, statt auf den schnellen Abschluss.
Deshalb ist auch ein sehr guter Service während der gesamten Zusammenarbeit für uns absolut selbstverständlich, schließlich erhalten wir so Weiterempfehlungen und neue Kunden.
Die Kundenfreundlichkeit steht an erster Stelle. Jedes Anliegen wird sofort und zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Wir freuen uns einen so starken und guten Partner für Versicherungen in Stephan Witt zu haben.
12/19/2018
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass meine Kunden zufrieden mit meiner Arbeit sind! :-)
Das Versicherungsbüro von Herrn Witt in Aldenhoven arbeitet zuverlässig, hat immer fundierte Antworten, auch auf komplexe Fragestellungen. Hier wird nicht einfach verkauft; Herr Witt berät seine Kunden so, dass immer eine win-win Situation entsteht. Als Kunde kann ich mich entspannt zurücklehnen und weiss, dass ich gut abgesichert bin und im Schadenfall schnelle und professionelle Hilfe erhalte. Die Gothaer ist nicht die günstigste Versicherung auf dem Markt, aber ein guter persönlicher Berater vor Ort lässt sich durch keine Hotline ersetzen.
12/11/2018
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Vielen lieben für diese nette Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Ebenfalls freut es mich, dass Sie unsere Expertise und Beratung zu schätzen wissen, schließlich bieten wir hier einen deutlichen Mehrwert während der gesamten Vertragsdauer - gerade das grenzt uns von sog. Direktversicherungen oder aber schlecht arbeitenden Mitbewerbern ab. Meiner Meinung nach sollte bei einer Versicherung der Preis nicht die höchste Rolle spielen, sondern - wie auch von Ihnen beschrieben - die anderen Vorteile eines persönlichen Ansprechpartners bedacht werden. Schließlich hat mein eine Versicherung nicht um immer den möglichst billigsten Preis zu bezahlen, sondern um in einem wirklich schlimmen oder vielleicht sogar existenzbedrohenden Schadensfall abgesichert sein.
Die Zufriedenheit seiner Kunden ist ihm wichtig und das merkt man auch. Zuverlässig, freundlich und definitiv empfehlenswert. Seit Jahren rundum zufrieden!
11/21/2018
Ausgezeichnete Beratung. Absolut zu empfehlen!
05/03/2018
Bisher fühlte ich mich bei Herrn Witt immer gut aufgehoben und beraten und hoffe natürlich das es auch weiterhin so bleibt.
05/02/2018
Immer sofort zur Stelle wenn etwas ist und er nimmt sich für jedes Anliegen genug Zeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
04/27/2018
Perfekter kompetenter Service! Schnelle Abwicklung!
04/26/2018
Schon seit Jahren top zufrieden immer erreichbar und immer offenes Ohr bei Fragen
04/26/2018
Herr Witt hat immer Zeit egal wann, er ist sehr kompetent und hilfsbereit. Er findet immer eine passende Lösung für seine Kunden, und möchte einem nichts verkaufen. Er versteht ein Nein und ist dann auch nicht verärgert wie so manch anderer Versicherungsvertreter die ich schon bei uns hatten. Ihm ist gelegen eine längerfristige Zusammenarbeit zu haben und das finde ich klasse. Wir arbeiten schon seit Anfang an zusammen, und da wird sich in naher Zukunft auch nichts dran ändern.
04/25/2018
Sehr kompetent und schnell und unkompliziert in der Beratung und Abwicklung. Besonders positiv ist der sehr gute Kundenservice.
04/25/2018

11/21/2018

Your message to Stephan Witt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2018  |  Last update: 02/20/2019   |  Report profile