Stephan Witt

Wir machen versichern einfach!

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Hallo, mein Name ist Stephan Witt.
Mit Beginn meiner Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Jahr 2006, habe ich aus meinem Beruf meine Berufung gemacht.
Nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung, wagte ich unmittelbar...
Versicherungsbüro Reitz & Witt
Alte Turmstr. 9
52457 Aldenhoven

Monday 09:00 am-12:30 pm
02:00 pm-06:00 pm

Sustainability

Herr Witt überzeugt in ganzer Linie.
-fachlich kompetent!
-zeitlich flexibel
-Kümmert sich um den Kunden so, als wenn er selbst Verträge benötigen würde

Man fühlt sich bei dem Herren einfach nur wohl und umsorgt.
04/15/2019
Hallo BB ;-)

Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Ich freue mich auf eine weiterhin lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Stephan Witt gibt sich wahnsinnige Mühe seine Kundschaft zufrieden zu stellen. Kompetent, immer freundlich und vor allem menschlich. Ich fühle mich gut aufgehoben.
04/08/2019
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Hallo Robert, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir nun schon über 7 Jahre erfolgreich zusammenarbeiten. Bei uns bist du wirklich gut aufgehoben! :-) Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
Ein sehr fachkompetenter und zuverlässiger Berater! Herrn Witt kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
03/28/2019
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Hallo Dilan, vielen lieben Dank für deine Bewertung.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit! :-)
Herr Witt bietet immer eine kompetente und sehr gute Beratung an. Er und sein Team arbeiten Kundenorientiert. Zudem ist er immer zu erreichen und nimmt sich ausreichend Zeit um Fragen zu beantworten.

Insgesamt sehr zufrieden und zu 100% Empfehlenswert 👍😃
03/25/2019
Hallo Dora,
vielen lieben Dank für deine Bewertung. Ich freue mich auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit mit euch!
Sehr hilfsbereit sehr verständnisvoll Empfehlenswert und immer wieder gerne bei Gothaer Versicherung ..
03/25/2019
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Hallo Bilgin, vielen lieben Dank für deine nette Bewertung und mittlerweile 5 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit.
Ich freue mich auf weiterhin viele Jahre mit euch! :-)
Als Geschäftsführer einer Unternehmensgruppe bin ich darauf angewiesen, dass vom Abschluss der Versicherung bis zur Schadensregulierung im Ernstfall alles reibungslos und zügig abläuft ohne das ich mich selber intensiv um den Ablauf bemühen muss. Mit Herrn Witt haben wir den idealen Partner gefunden. Von der ersten Beratung bis zur Abwicklung von Schäden haben wir Herrn Witt als sehr kompetenten, immer freundlichen und vertrauensvollen Berater kennengelernt. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
03/23/2019
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Die Zufriedenheit mit der Zusammenarbeit beruht eindeutig auf Gegenseitigkeit:)
Zu jeder Zeit steht er kompetent-beratend und freundlich zur Seite und ist absolut zuverlässig. Auch werden meine Angelegenheiten im Nu erledigt.
03/23/2019
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Hallo Sascha, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Sehr freundlich,immer zu erreichen,versucht immer alle probleme zu lösen
03/22/2019
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Hallo Emrah, vielen Dank für deine Bewertung und die gute Zusammenarbeit in den letzten 4 Jahren.
Problemlösungen sind unsere Spezialität :-) Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Herr Witt bietet freundlich und sehr kompetent einen umfassenden Service an, der uns als Kunden absolut überzeugt - Unsere uneingeschränkte Empfehlung
03/21/2019
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Vielen lieben Dank für diese nette Bewertung! :-)
Herr Witt ist sehr schnell im Rückmeldung geben dabei aber auch verbindlich und zuverlässig. Man fühlt sich bei ihm einfach nur gut beraten - dann darf es auch schon mal einen Ticken teurer sein. Er verkörpert das, was ich von "meinem" Versicherungsberater erwarte.
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Hallo Herr Kroth, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie nach nun beinahe 9 Jahren der Zusammenarbeit immer noch zufrieden mit meinem Team und mir sind. Es ist uns in der Tat sehr wichtig, dass unsere Kunden soweit möglich schnelle und verbindliche Rückmeldungen erhalten. Ich werde auch weiterhin alles dafür tun Ihr Vertrauen in uns zu rechtfertigen und freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!
Sehr kompetent; Sehr kundenorientiert; Schnelle Bearbeitungszeiten
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Vielen lieben Dank für die Bewertung :-)
Sehr gut
Hallo Michel,
vielen lieben Dank für deine Bewertung und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Herr Witt ist klasse, er ist bereit bei jedem Problemm zu helfen und er mach alles, und so lange wei es nötig ist, um die Problemme zu lösen.
Er verkauf nicht nur die Versicherungen sondern versucht immer den besten zu finden und den unnütigen zu lassen.
Ich kann nur gutes über ihm erzählen.
03/19/2019
Hallo Herr Nierobis,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es ist mir sehr wichtig in Lösungen für die Probleme meiner Kunden zu denken, um meinen Kunden unnötige Kopfschmerzen rund um das Thema Versicherung zu ersparen. Ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!
Mit Allem Kundenservice, Beratung, Freundlichkeit.
03/19/2019
Lieber Senol,
mit Beginn meiner Selbstständigkeit im Jahr 2009 habt ihr zu meinen ersten Kunden gehört, welche ich übernommen hatte.
Es freut mich sehr, dass wir auch heute noch - 10 Jahre später - erfolgreich zusammenarbeiten. Auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!
Absolut empfehlenswert und kompetent.
Wir sind sehr zufrieden.
03/16/2019
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Lieber Matthias, vielen Dank für deine Bewertung und natürlich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit - wie auch die letzten 13 Jahre :-)
prompte Lösung für Probleme, sehr schnelle Bearbeitungszeiten, sehr freundlich, hilft wo er kann, sehr professionelle Beartung ( für große und kleine), sehr zuverlässig.........
Also egal was ist Stephan Witt ist fit!!!!!!! ;o)
03/16/2019
Stephan Witt Comment from Stephan Witt:
Lieber Christian, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Nun, da wir schon beinahe 13 Jahre zusammenarbeiten freut es mich ein solch positives Feedback zu bekommen. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
Herr Witt ist in allen Fragen jederzeit ansprechbar und bietet sehr zügig eine jeweilige Lösung für ein Problem an. Ebenfalls möchte ich sein Büro lobend erwähnen - die Angestellten sind freundlich und bemüht - alles in allem eine "Wohlfühlversicherung". An dieser Stelle spreche ich auch im Namen meiner Tochter meinen bzw unseren herzlichen Dank aus !
Hallo Frau Dr. von Blume,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und die gute Zusammenarbeit.
Besonders freut mich natürlich das Lob für mein Team, welches ich sehr gerne weitergebe.
Rückblickend finde ich es sehr schön, wie aus einer "Internetanfrage" für ein einzelnes Produkt eine umfassende Familienzusammenarbeit erwachsen ist.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Ich bin sehr zufrieden mit ihm , er kümmert sich direkt um die sachen . Er ist freundlich und ist immer zu erreichen .
Hallo Felix,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Herr Witt ist hilfsbereit und sehr freundlich zu Neukunden und anderen Kunden, wenn ich jemanden empfehlen würde dann wär es Herr Witt
Hallo Melissa,
vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine Empfehlungsbereitschaft - natürlich bin ich zu ALLEN ;-) Kunden und Interessenten stets freundlich.
Herr Witt ist immer erreichbar und geht auch auf individuelle Wünsche ein. Die Wünsche seiner Kunden haben Priorität und er findet immer einen Weg diese umzusetzen. Außerdem bietet er immer Möglichkeiten an und ist bestens über die Inhalte und seine Kunden informiert. Weiterzuempfehlen👍🏼
Hallo Frau Memis,
vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. In der Tat sind die Wünsche meiner Kunden, stets mein oberstes Ziel.
Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

11/21/2018

Your message to Stephan Witt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2018  |  Last update: 04/15/2019   |  Report profile