Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Agentur Stammer

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Brueckstrasse 29
58706 Menden

Jochen Tobias Stammer

Kundenorientierung

Sehr gute Beratung. Klare Beantwortung von auftretenden Fragen. Günstigere Angebote von Produkten, die bei einem anderen Anbieter angeboten werden.
06/28/2019
Reviewed agent: VPV Tobias Stammer
Bin Zufrieden - weiter so!
06/04/2019
zuverlässig - pünktlich -freundlich
produkte ok
04/18/2019
Reviewed agent: VPV Tobias Stammer
Er konnte mir meine Fragen sehr gut beantworten und hat mir sehr gut weitergeholfen und war sehr freundlich
04/12/2019
Reviewed agent: VPV Tobias Stammer
Immer schnell zu erreichen sehr gute Beratung ,zuverlässig, freundlich ,hilfsbereit einfach gut!
04/06/2019
Kompetente Beratung
Schnelle Abwicklung
Freundliches Auftreten
04/05/2019
Reviewed agent: VPV Tobias Stammer
Sehr Empfehlenswert, habe durch die Agentur Stammer eine günstige Autoversicherung gefunden. Außerdem wird sich Zeit genommen um ein gutes Angebot zu mache, auch bei Nachfragen wird alles verständlich erklärt
04/05/2019
Reviewed agent: VPV Tobias Stammer
Herr Stammer hat sich wirklich Zeit für mich genommen und alle meine Fragen kompetent beantwortet.Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben.Ich kann Herrn Stammer wirklich empfehlen.
07/10/2018
Reviewed agent: VPV Tobias Stammer
Ein kleines Feedback zu Tobias Stammer :Ich kenne Herrn Stammer nun schon einige Jahre.Bei all meinen Fragen und Anliegen hat er immer ein offenes Ohr.Man hat nie das Gefühl wenn man ihn anruft das ihm das lästig ist .Alle Angelegenheiten erledigt er zur vollsten Zufriedenheit.Hat man eine Frage und er kann sie nicht sofort beantworten,kümmert er sich und meldet sich nach kürzester Zeit wieder .Man bekommt bei ihm eine sehr gute Beratung zu allen Anliegen.Auch das äußere Erscheinungsbild ist bei Herrn Stammer sehr ansprechend was heute nicht immer selbstverständlich ist .
Gabriele Schwenner aus Meschede
07/06/2018
Reviewed agent: VPV Tobias Stammer
Ein wirklich kompetenter Mann!
07/06/2018
Reviewed agent: VPV Tobias Stammer
Ich bin vor ein paar Jahren über Mundpropaganda auf Herrn Stammer aufmerksam geworden, habe mittlerweile mehrere Versicherungen ( u.a. Schutzpaket und Berufsunfähigkeit) bei ihm abgeschlossen und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Herr Stammer ist ein sehr sympathischer und authentischer Berater. Er berät sehr kompetent und erklärt dabei die Vor- und Nachteile der einzelnen Versicherungsoptionen sehr verständlich und ehrlich. Dabei hat er stets meine Wünsche und Lebensumstände im Blick. Nie hatte ich das Gefühl, dass er mir etwas aufschwatzen will.
Insgesamt fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben und habe endlich mal nach Abschluss einer Versicherung ein gutes Gefühl.
Daher empfehle ich Herrn Stammer auch meinen Freunden/ Familie uneingeschränkt weiter.
Weiter so!
05/30/2018
Reviewed agent: VPV Tobias Stammer
Ich würde Herrn Stammer immer weiter empfehlen, da er mich bisher sehr gut beraten hat.
Außerdem wurden die jeweiligen Fälle immer zügig und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.
04/25/2018
Reviewed agent: VPV Tobias Stammer
perfekte und persönliche Beratung, sofortige Antwort aller Fragen, guter Service
01/24/2018
Reviewed agent: VPV Tobias Stammer
Ein sehr freundlicher und umsichtiger Berater. Vielen Dank für Ihre Hilfe und die tolle Versorgung!
Egal ob KFZ, Haftpflicht oder Wohngebäude. Alles zur vollen Zufriedenheit!
06/05/2017
Reviewed agent: VPV Tobias Stammer
Bisher haben wir ausnahmslos gute Erfahrungen mit Herrn Stammer gemacht.
Ich bin mit dem Service von Herrn Stammer sehr zufrieden
Reviewed agent: VPV Tobias Stammer
Änderungswünsche bei bestehenden Verträgen werden immer zeitnah umgesetzt
Reviewed agent: VPV Tobias Stammer
Ich hatte vor einiger Zeit Besuch von einer anderen Versicherung, im ganzen wäre ich im Jahr vielleicht 50-80 .- € günstiger weggekommen, aber bei Hr. Stammer fühle ich mich besser aufgehoben und habe somit keine Veränderungen vorgenommen!!!!
02/02/2017
Reviewed agent: VPV Tobias Stammer
Herr Stammer ist ein seriöser, authentischer und zuverlässiger Ansprechpartner in allen Versicherungsangelegenheiten. Er ist stets für Rückfragen erreichbar, und hält Absprachen und Termine zuverlässig ein. Ich würde Herrn Stammer erneut in Anspruch nehmen und ihn auch bedenkenlos in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen.
02/01/2017
Schnelle Abwicklung , gute Angebote, denkt mit ,
da schließt man ruhigen Gewissens Versicherungen
ab.
01/31/2017
1 Agent on ProvenExpert.com
Callback request

Your message to VPV Agentur Stammer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2016  |  Last update: 10/12/2016   |  Report profile