Persönlichkeitsentwicklung | Intuitionstraining | Unternehmensberatung

CUSTOMER CHOICE 2021
Echt sein. Ganz leben. Mit Intuition zu Authentizität und Erfüllung.

Ich unterstütze dich dabei, deinem Herzen, deiner Intuition, deinem Bauchgefühl wieder mehr zu vertrauen und so ein entspanntes und freudvolleres Leben zu erfahren.
Dabei gibt...

Triesneckergasse 28
3470 Kirchberg am Wagram
Austria

Wednesday 10:00 am-05:00 pm

Customer focus

Efficiency

Ich habe keine Ahnung, wie Corinna das macht, aber was sie mir spiegelt, klingt tatsächlich voll und ganz nach mir! Sie hat mir bei meinem Weg in die Selbstständigkeit seit Sommer 2020 an neuralgischen Punkten schon mit kurzen Sessions deutlich weitergeholfen und zu meiner Entspannung beigetragen. Ohne ihre Zusage, ich soll mich trauen, zu dem zu stehen, wofür ich stehe, und auch ganz konkreter, praxisnaher Hilfestellungen (z. B. einer angerissenen Auftragskalkulation) wäre ich deutlich weniger mutig gewesen. Für meine Zukunft heißt das, wenn ich das nächste Mal nicht weiterweiß oder das Gefühl habe, ich brauche Klarheit, buche ich einfach einen Termin bei Corinna!
04/26/2021Anonymously
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Oh, wow, du Liebe, ich bin so begeistert von dem, was die Intuition bei dir verändert! Herzlichen Dank für dein Feedback! Corinna
Liebe Corinna,
vielen Dank für das sehr hilfreiche und informative Reading mit Dir. Du hast mir im wahrsten Sinne des Wortes " aus der Seele " gesprochen. Das Gepräch hat mich bestärkt, meinen inneren Wunsch umzusetzen und vor allem Deine Wertschätzung hinsichtlich meiner beruflichen Erfahrung auch selbst zu sehen.
Ganz lieben Dank und ich fühle mich sehr bestärkt , so dass ich die innerlichen Ideen auch umsetzen werde.
Rose-Marie Piro
04/22/2021Anonymously
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Rosi, hab ganz herzlichen Dank für dein wundervolles Feedback und deine schönen Zeilen! Ich wünsch dir von ganzem Herzen das Allerbeste für deinen Weg! Herzlich, Corinna
Liebe Corinna, ich möchte mich nochmals bei dir bedanken. Das Gespräch hat mir sehr gut getan. Im Innersten wusste ich bereits einiges, doch du hast mir die Bestätigung gegeben. Ich fange sofort an an mir zu arbeiten, damit ich mein Ziel erreiche. Jeder von mir gesetzte Schritt führt mich zu meinem Erfolg.
Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
Mirjam
04/20/2021Mirjam 1 S.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Mirjam, vielen lieben Dank für deine schönen Worte und dein wundervolles Feedback! Ganz viel Freude für dich beim Gehen jedes einzelnen Schrittes! Ganz herzlich, Corinna
Es war eine tolle Erfahrung mit einer besonderen Persönlichkeit! =o)
03/24/2021Anonymously
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Herzlichen Dank für dein persönliches Feedback und deine Sterne! Alles Gute für dich! Herzlich, Corinna
Super sympathisch und sehr angenehm. Ich kann Corinna Pfitzer unbedingt weiterempfehlen. Sie ist ein Herzmensch und mir gefällt sehr, wie sie Ihre Arbeit und Hilfe (Übersetzung) rüber bringt. Vielen Dank!
02/24/2021M.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Manuela, vielen Dank für deine so herzlichen Worte und dein schönes Feedback! Alles Gute für deine nächsten Schritte! Herzlich, Corinna
Ich habe bei meinem 1. Termin viele richtungsweisende Informationen erhalten, die Corinna Maria Pfitzer so klar, authentisch und verständlich vermittelt hat.
Das ist für mich ein guter Grund mit ihr weiterhin zielgerichtet an meinen Themen zu arbeiten.
02/16/2021Anke D.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Anke, vielen lieben Dank für dein großartiges Feedback! Alles Gute für deine nächsten Schritte! Herzlich, Corinna
Wir hatten sofort einen Draht zueinander. Corinna erkennt unglaublich schnell, was der Kern der Sache ist und reagiert darauf.
Eine große Bereicherung und letztendlich Erleichterung, wie Corinna durch Reading bisher Ungesehenes ins Bewusstsein bringt. Die Zeit danach - eine einzige Befreiung!
02/01/2021Alice C.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Herzlichen Dank für dein schönes Feedback! Alles Gute für dich weiterhin! Herzlich, Corinna
Sehr freundlich, locker und hilfbereit. Hat mich vorangebracht. Klare Weiterempfehlung.
01/28/2021Anonymously
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Vielen lieben Dank für dein schönes Feedback! Alles Gute für dich! Herzlich, Corinna
Corinna ist eine sehr empathische Frau, geht sehr gut auf die Aufgabenstellung ein. Ich habe sehr von dem Gespräch profitiert und kann die entwickelten Schritte gut umsetzen. Danke!
01/25/2021Heimo C.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Heimo, vielen lieben Dank für dein wertvolles Feedback! Alles Gute für dich und das Realisieren deiner Ideen! Herzlich, Corinna
War ein wunderschönes Erlebnis und eine schöne Selbserkennung mit Corinna zu reden.
Sie hat mich in eine Welt gebracht wo die Liebe priorität hat und wo du mit deinem höhsten Ich verbunden bist. Danke!
12/28/2020K.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Katalin, vielen lieben Dank für deine wunderschönen Zeilen! Von Herzen alles Gute für dich! Corinna
Ich war tief berührt und habe mich bis in mein Innerstes wahrgenommen gefühlt. Corinnas Aussagen waren für mich so hilfreich, dass ich nicht nur über die Sitzung mit Corinna sehr dankbar bin, sondern dass ich beschlossen habe, diese Technik selber zu lernen damit ich sie bei meiner Arbeit als Ganzheitsmedizinerin auch anderen Personen zu Gute kommen lassen kann. In tiefer Dankbarkeit, Eva
12/20/2020Eva M.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Eva, hab herzlichen Dank für dein wundervolles Feedback! Ich freue mich auf unser persönliches Kennenlernen beim Seminar "Ankommen bei dir selbst!" und wünsche dir bis dahin alles, alles Gute! Sehr herzlich, Corinna
Ich durfte in meinem Reading mit Corinna Maria Pfitzer einen für mich ganz neuen Zugang zu meinem inneren Kind erfahren. In einer intensiven und nährenden Begegnung mit meiner Kleinen in meiner Innenwelt konnte ich ihre Wünsche und Bedürfnisse erfüllen.
Diese Erfahrung war sehr erhellend für mich. So kann ich in Zukunft immer Kontakt halten zu meinem inneren Kind und unsere Verbindung zueinander kann stetig heilen und wachsen.
Danke, Danke, Danke !
11/25/2020M.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Vielen lieben Dank für deine schönen Worte und deine Rückmeldung, liebe Monika! Alles Gute für dich und deine Kleine!
Herzlich, Corinna
Liebe Corinna, vielen herzlichen DANK für alles. Du bist ein wahrer Segen. Ich freue mich auf die weiteren Readings mit dir.
Herzlichst Regina
11/06/2020R.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Regina, herzlichen Dank für deine schöne Rückmeldung und die vielen Sterne! Alles Gute für dich! Corinna
Corinna begleitet mich mit einer sehr herzlichen und einfühlsamen Art. Gleichzeitig schafft sie es, Klarheit in Themen reinzubringen und die Knackpunkte offenzulegen. Die Arbeit mit Corinna ist immer eine nachhaltige Bereicherung.
10/11/2020Anonymously
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Herzlichen Dank für deine so schönen Worte! Ich wünsche dir noch ganz viel Klarheit und Herzensverbindung! Alles Gute für dich! Corinna
Diese Frau hat eine große Gabe! Sie hat mich sehr tief berührt! Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!
10/06/2020B.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Beate, hab herzlichen Dank für deine wundervollen Worte! Dir alles Gute! Herzlich, Corinna
Corinna kommt direkt auf den Punkt. Ihre innere Verbindung ist sehr klar. Ich konnte mich mit den bekommenen Informationen absolut identifizieren. Sie gibt Vertrauen und Verstaendniss weiter. Nach meiner ersten "Kennenlern Sitzung" freue ich mich jetzt schon auf unser naechstes Couching. Ich bin davon ueberzeugt, dass ich mit ihrer Unterstuetzung einen grossen Schritt weier kommen werde. Danke dass du deine Gabe mit uns teilst Corinna,
10/02/2020D.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Daniela, hab herzlichen Dank für dein schönes Feedback! Es war wunderbar dich kennenzulernen und mit dir zu arbeiten! Ganz herzlich, Corinna
Jederzeit wieder!
09/06/2020Anonymously
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Herzlichen Dank für dein Feedback und dein Sterne! Alles Gute für dich! Herzlich, Corinna
Die Reise auf dem Weg zu mir und meinen Talent/ Berufung ist gestartet. Eine ergreifende Erfahrung die Reflektionsräume öffnet. Corinna ist ein wunderbarer Mensch/ Mentor/ Coach. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung.
09/06/2020Gerhard E.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Gerhard, vielen lieben Dank für deine schöne Rückmeldung! Nur das Beste für deinen weiteren Weg! Sehr herzlich, Corinna
Das Seminar "„Ankommen bei dir selbst!“ ist genial. Corinna führt dies mit einer Klarheit und Leichtigkeit durch, die die ganze Sache sehr WERTvoll macht. Empfehlenswert!!!
Corinna Maria Pfitzer e.U.
07/28/2020Dr. Andrea Maria B.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Andrea, hab herzlichen Dank für dein Feedback und deine schönen Worte! Es war echt schön, dass du dabei warst! Alles Liebe und viel Freude mit dir! Herzlich, Corinna
Die Readings bei Corinna sind wirklich faszinierend! Es klärt sich so viel und ich erhalte super Impulse, was ich tun kann! Das bringt mich einen Riesen Schritt weiter! Vielen herzlichen Dank!
06/08/2020Beatrice S.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Beatrice, vielen lieben Dank für deine schöne Zeilen! Es ist schön, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen! Alles Liebe zu dir, Corinna

11/01/2018
1 review on Google

04/25/2018
18 reviews on Xing Coaches

05/01/2016

Your message to Corinna Maria Pfitzer e.U.

All reviews and experiences about Corinna Maria Pfitzer e.U. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2018  |  Last update: 04/27/2021   |  Report profile