Persönlichkeitsentwicklung | Intuitionstraining | Unternehmensberatung

Corinna Maria Pfitzer e.U.
Als Intuitive Power Coach unterstütze ich dich dabei, deinem Herzen, deiner Intuition, deinem Bauchgefühl wieder mehr zu vertrauen und so ein entspanntes und freudvolleres Leben zu erfahren.
Dabei gibt es kein Thema, das tabu ist, keine Frage, die...
Triesneckergasse 28
3470 Kirchberg am Wagram
Austria

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Efficiency

Sustainability

Durch meine persönliche Erfahrung mit ihr empfinde ich Corinna Maria Pfitzer als: durch und durch wohlmeinend im Sinne von hochherzig, glasklar in ihrem Einschätzungsvermögen, einspitzig, behutsam, unverkrampft, hochgradig einfühlsam, selbsttreu, durchgängig auf die Förderung der Bewegung (=der Wirklichkeit der Möglichkeit) im Augenblick ausgerichtet, voll Leidenschaft für die (noch) schlummernden Begabungen in jedem, voll ansteckender Freundlichkeit im Gespräch, kraftvoll, zärtlich, Geborgenheit vermittelnd, Raum öffnend, Raum haltend, immer ansprechbar, von ihrem Herz her unermüdlich ...
Darüberhinaus kann ich bezeugen und loben, dass meines Erachtens jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin in Corinnas Workshops eine hervorragende Seminarlogistik und zugleich den Luxus genießen darf, sich völlig freigelassen und dennoch in geschützter Geborgenheit umsichtig betreut fühlen zu können.
Ich spreche daher aus vielen Gründen eine dringende Empfehlung für die Arbeit mit Corinna Maria Pfitzer aus. Die Arbeit mit ihr bestärkt geradezu selbstverständlich die Selbstachtung und die Selbstsicherheit; sie dient, so wie ich es erfahren habe, jedem, der fühlen und wissen und auch kosten möchte, was es heißt, immer neu und in Selbstverantwortung eine unmissverständliche Entscheidungen zu treffen.
Corinna Maria Pfitzers Coaching-Angebot(e) nehme ich als eine Ausnahme-Erscheinung in der Seminarlandschaft auch über die österreichischen Grenzen hinaus wahr. Ich beglückwünsche jeden, der, auf welchem Weg auch immer, zu ihr findet.

Roman Baumgartner
11/13/2018
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Wow, lieber Roman, das sind unbeschreiblich schöne Worte! Ich danke dir, dass du mit deinem Sein und deiner Wahrhaftigkeit die Seminarrunden bereicherst! Alles Liebe für dich! Corinna
schnell und auf den Punkt gebracht
11/09/2018
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Gerne steigern wir uns beim Nutzen auf die Höchstpunktezahl von 5 Sternen, wenn du einen weiteren Termin bei mir buchen möchtest. Bitte sprich mich gerne darauf an! Herzliche Grüße, Corinna
Perfekt in jeder Hinsicht
11/06/2018
Vielen herzlichen Dank für deine schöne Rückmeldung! Herzlichst, Corinna
Das Seminar mit Corinna war einzigartig. In einer wundervoll sensiblen Gruppe durften wir das "Lesen" entdecken. Sie motivierte uns liebevoll und erfolgreich. Ich kann Corinna und ihre offene, fröhliche und professionelle Art nur wärmstens empfehlen.
10/30/2018
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Renate, von Herzen Danke für deine schönen Worte und deine liebevolle Rückmeldung! Ganz viel Freude bei den Readings für dich weiterhin! Herzlichst, Corinna
Das Coaching geht sehr in die Tiefe. Frau Pfitzer bringt es auf den Punkt! Großartig! Auch bei verzwickten Situationen findet sie sehr rasch die Lösung. 200 % :-)
10/23/2018
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Gottfried, vielen herzlichen Dank für deine schöne Rückmeldung! Alles Gute für dich! Herzlichst, Corinna
Ganz hervorragendes Coaching, das wir gestern erleben durften. Ich habe noch nie soviel in 2 Stunden erfahren und gelernt. Absolut empfehlenswert. Freue mich auf das nächste Seminar! Liebe Corinna, wir bedanken uns sehr herzlich. Wir werden sehr gerne weiterhin dein wertvolles Coaching in Anspruch nehmen und empfehlen alles Lesern deine äußerst professionellen Lösungen gerne weiter.
10/23/2018
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Uschi, vielen lieben Dank für dein wundervolles und persönliches Feedback! Alles Gute für dich! Corinna
Das persönliche, warmherzige Eingehen auf jeden Seminarteilnehmer und die Leichtigkeit beim Übermitteln der Seminarinhalte waren herausragend. Die gesamte Organisation war durchdacht und perfekt abgestimmt, ich werde noch lange an diese wundervollen 4 Tage zurückdenken und das Gelehrte nutzen.
Vielen lieben Dank Corinna für Dein Wissen, Dein Lachen und das Beibringen des Readings
10/20/2018
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Karen, vielen herzlichen Dank für deine wunderschönen und sehr persönlichen Worte! Und ganz besonders viel Freude bei deinen Readings! Hello world!
Super freundlich, Tips sind gut
10/20/2018
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Katrin, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Und von Herzen alles Gute für dich!
Es ist unbeschreiblich wie sehr man sich bei Corinna wohlfühlt und was alles in einem "hervorgekitzelt" wird! Vielen herzlichen Dank!
10/15/2018
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Vielen lieben Dank für dein schönes Feedback und weiterhin das Allerbeste für dich! Corinna
Frau Pfitzer fand sehr schnell die richtige Ebene, pragmatisch zu kommunizieren und zu coachen. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern gibt Sie klare Handlungsansätze und -alternativen für die tägliche Umsetzung und sollten diese nicht funktionieren, gibt es weitere Alternativen bis zum Erfolg.
10/04/2018
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Ulf, vielen herzlichen Dank für dein schönes Feedback! Ich freu mich sehr darüber und wünsche dir alles Gute beim Umsetzen!
Liebe Corinna, schon zum zweiten Mal hattest Du auf meine Fragen sehr konkrete Antworten und Bilder aus dem Business Kontext, die mir sehr viel Klarheit und Anregungen für die nächsten Schritte zu meinen Zielen geschenkt haben. Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Das Gespräch mit Dir ist jedes Mal ein Geschenk an mich selbst! Herzliche Grüße aus Hamburg! Christine
08/11/2018
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Christine, von Herzen Danke für dieses wundervolle Feedback! Ich freu mich auf das nächste Mal mit dir und wünsche dir einstweilen alles Gute! Corinna
Wunderbar, einfühlsam und erprobt, gut umsetzbar und wirklich abwechslungsreich- ich freue mich sehr über das geniale Angebot, und werde dieses (oder andere Angebote) aus der Palette gerne weiter nutzen!!!
07/23/2018
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Wow, vielen lieben Dank für dein großartiges Feedback, liebe Gabriele! Alles Gute und viel Erfolg weiterhin für dich!
Danke für deine bisherige Unterstützung! Du warst schon oft ein sehr wertvoller Wegweiser für mich.
07/13/2018
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Vielen lieben Dank für dein schönes Feedback, lieber Martin! Alles Gute für dich und viele großartige Erfolge!
Lebens- und Beziehungsretter!!!
07/13/2018
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! Alles Gute für dich! Weiter so!
Liebe Corinna, ich fühl mich sehr gut aufgehoben bei dir. Als ganz toll habe ich den klaren Auftrag an mich empfunden - ich weiß nun was zu tun ist :)
Dankeschön!
06/25/2018
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Das freut mich sehr für dich! Herzlichen Dank für dein schönes Feedback und ganz viel Freude beim "Auftrag" erfüllen! Herzliche Grüße, Corinna
Eine Sitzung bei Corinna ist ein Muss! Eine persönliche Bereicherung, ein AHA-Erlebnis nach dem anderen. Das Leben wird dadurch um so viel einfacher!
06/06/2018
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Vielen lieben Dank für das schöne Feedback!
Für ihre Klarheit, die Bedürfnisse auf den Punkt zu bringen. Danke
05/14/2018
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Herzlichen Dank für dein schönes Feedback, liebe Simone und alles Liebe für dich!
10/22/2018
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Vielen lieben Dank für das super Feedback und alles Gute für dich! Herzlichst, Corinna
10/14/2018
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Herzlichen Dank für dein Feedback und alles Gute für dich!
09/05/2018
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Herzlichen Dank für deine schöne Bewertung und alles Gute für dich! Herzlichst, Corinna

11/01/2018
1 review on Google

04/25/2018
19 reviews on Xing Coaches

04/24/2018

Your message to Corinna Maria Pfitzer e.U.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2018  |  Last update: 11/13/2018   |  Report profile