Persönlichkeitsentwicklung | Intuitionstraining | Unternehmensberatung

CUSTOMER CHOICE 2020
Echt sein. Ganz leben. Mit Intuition zu Authentizität und Erfüllung.

Ich unterstütze dich dabei, deinem Herzen, deiner Intuition, deinem Bauchgefühl wieder mehr zu vertrauen und so ein entspanntes und freudvolleres Leben zu erfahren.
Dabei gibt...

Triesneckergasse 28
3470 Kirchberg am Wagram
Austria

Thursday 10:00 am-05:00 pm

Customer focus

Efficiency

Sehr kompetent, denkt sich selbst hinein, eine absolute Bereicherung
03/30/2020Jochen R.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Jochen, hab herzlichen Dank für dein schönes Feedback! Lass uns beim nächsten Reading gerne sehen, dass wir den Nutzen für dich auch auf 5 Sterne bringen! Alles Liebe, Corinna
Die essentiellen Fragen werden klar, deutlich und sehr empathisch beantwortet. Die Umsetzungsmöglichkeiten, die sich durch diese neuen Erfahrungen auftun, sind schier unendlich. Wer sich und seine Seele weiterentwickeln will, ist hier genau richtig, wer das nicht macht, versäumt sein Leben.
Martin
03/26/2020Martin T.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Martin, hab herzlichen Dank für deine schöne Rückmeldung! Alles Liebe zu dir! Corinna
Ich schätze den liebevollen Umgang, die Herzlichkeit und Kompetenz !
03/25/2020Harald D.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Harald, herzlichen Dank für deine schöne Rückmeldung! Alles Gute für dich! Corinna
Corinna hat in ihrem Seminar "Ankommen bei dir selbst" kraftvoll geführt, achtsam, entschieden und mit einer heiteren Erdung. Ihre Sprache war wohltuend 'einfach' und klar. In jedem Wort, in jeder Geste von Corinna war eine liebevolle Umarmung zu spüren.
(Heinz Kammers)
03/15/2020Heinz K.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Heinz, hab herzlichen Dank für dein herzliches Feedback! Viel Freude für dich weiterhin! Alles Liebe, Corinna
Liebe Corinna, vielen herzlichen Dank.
Durch deine Hilfestellungen und mit deinen punktgenauen Angaben auf meine Fragen, darf ich jetzt endlich wieder die positiven Aspekte in meinem Leben sehen und leben. Für mich haben sich Türen geöffnet, die ich gar nicht für möglich gehalten habe. Dein Einfühlungsvermögen und die Art und Weise wie du mit den Menschen umgehst ist einfach genial! Eines weiß ich genau, dass ich mit deiner Hilfe meinen Lebensweg weiterhin gehen werde um voran zu kommen. DANKE
03/04/2020Anonymously
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Hab aufrichtigen Dank für deine herzlichen und liebevollen Zeilen! Für dich und deinen Weg nur das Allerbeste! Corinna
Liebe Corinna!
Immer wieder gerne nehme ich deine Dienste in Anspruch. Das MEHR/ MEER an Informationen, das du jedes mal tief aus mir heraus holst, lässt mich Entscheidungen leichter und mit Überzeugung treffen.
Vielen, lieben Dank!
Martina
02/09/2020M.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Martina, hab herzlichen Dank für deine schönen Zeilen! Ich freue mich jedes Mal darüber, mit dir in die Tiefe zu gehen! Ganz herzliche Grüße zu dir und alles Gute!! Corinna
Einfühlsam und sehr Zieltreffend mit guter Erklärung die Stimmig ist ohne großes Ausweichen und breittreten.
Einfach Top
Besten Dank
M.Selzle
01/27/2020Anonymously
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Michael, hab herzlichen Dank für dein schönes Feedback und deine liebe Rückmeldung! Alles Gute für dich! Corinna
Corinnas Art zu arbeiten ist höchst professionell und ihr Ziel ist, dass man als Kunde den höchstmöglichen Nutzen daraus ziehen kann. Ihr Wissen in allen möglichen Sparten des Lebens ist enorm, und sie bringt Dinge ohne Umschweif auf den Punkt. Das ist bisweilen sehr hilfreich!
Ich habe sie bei 2 readings persönlich kennengelernt und freue mich sehr auf das gemeinsame Seminar. Ich wollte schon länger meine berufliche Situation verändern und weiss jetzt ganz genau, wie ich das anstelle. Corinnas Arbeit ist ein Segen- ich kann sie jedem, den Fragen auf der Zunge brennen, wärmstens empfehlen!
01/23/2020Anonymously
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Wow, herzlichen Dank für deine schönen Worte und dein liebevolles Feedback! Es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht! Alles Gute für dich! Corinna
Zuerst war ich etwas skeptisch hinsichtlich der telefonischen Beratung. Allerdings waren meine Zweifel nach den ersten paar gesprochenen Sätzen nicht mehr vorhanden. Ich kann Corinna zu 100% weiterempfehlen.
01/18/2020W.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Wolfgang, herzlichen Dank für dein offenes und wertschätzendes Feedback! Alles Gute für dich! Corinna
Sehr zuverlässig, einfühlsam, einfach professionell!!!!
01/07/2020Anonymously
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Herzlichen Dank für dein schönes Feedback! Alles Gute für dich! Herzlichst, Corinna
Corinna ist einfach wunderbar! So sympathisch und offen, voller Lebensfreude, Charme, Herzlichkeit und Klarheit. Corinnas Seminar "Ankommen bei Dir selbst" ist ein Geschenk, das ich mir jederzeit wieder machen würde.
12/27/2019M.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Michaela, von Herzen DANKE für deine wundervollen Worte! Alles Liebe zu dir, Corinna
Für mich waren die vier Tage ein Geschenk.
Danke für dein herzliches, feinfühliges Gespür, Klarheit und die Leichtigkeit.
Ich bin angekommen.
Von Herzen DANKE Corinna
Roswitha Martini
11/17/2019Roswitha M.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Roswitha, herzlichen Dank für dein wundervolles Feedback! Es war eine so große Freude, dich bei deinem Weg in deine Größe begleiten zu dürfen! Von Herzen alles Liebe für dich! Corinna
Ich habe noch nie eine(n) Trainer/Trainerin erlebt der/die mit so viel Freude, Klarheit und Fachkenntnis ein Seminar gehalten hat. Mit ihrer empatischen Art bzw. ihrer natürlichen Intuition hat sie bei jeden Teilnehmer gesehen wo er steht, was ihm fehlt und wie sie ihn unterstützen kann. Das war wirklich beeindruckend und ich freue mich schon, wenn ich wieder einmal ein Seminar besuchen kann.
11/16/2019Johannes-Peter E.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Johannes-Peter, ich danke dir für deine wundervollen Worte und deine schöne Rückmeldung! Nur das Beste für dich! Corinna
Ich habe mich in aller Tiefe gesehen gefühlt. Vielen Dank!
11/07/2019Anonymously
Herzlichen Dank für deine schönen Worte - alles Gute für dich! Corinna
Liebe Corinna, wie immer war deine Lesung eine Bereicherung und eine sehr gute Hilfe für meine Entscheidungen und Fragen. Vielen Dank von ganzem Herzen.
11/07/2019S.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Semi, herzlichen Dank für dein schönes Feedback! Alles Liebe und Gute für dich! Herzlichst, Corinna
Corinna hat mir bei einer sehr wichtigen Entscheidung in meinem Leben auf einfühlsame und kompetente Weise rasch zu einer Entscheidung verholfen - es hat sich plötzlich alles so klar und richtig angefühlt. Sie hat mir die Verbindung zu meinem tiefsten Inneren geöffnet sodass ich meine wahren Herzenswünsche spüren konnte. Vielen Dank, liebe Corinna!
09/20/2019Anonymously
Herzlichen Dank für dein wundervolles Feedback! Alles Liebe zu dir! Corinna
Corinna hat die Fähigkeit, den universellen Geist, der uns alle umgibt, so einfach zu beschreiben.
Als Techniker überrascht mich die Wirkung des Feldes. Eine Bereicherung, die ich nicht mehr missen möchte!
09/03/2019Edmund G.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Edi, vielen herzlichen Dank an dein wundervolles Feedback als Techniker und Mensch! Alles Gute für dich! Corinna
Corinna ist eine sehr große Unterstützung wenn ich Hilfe bei wichtigen geschäftlichen Entscheidungen benötige. Sie hilft mir das ich für mein Unternehmen die richtigen Entscheidungen treffen kann und mich gut dabei fühle. Ich werde auch weiterhin auf Ihre Hilfe zählen.
08/20/2019Lars B.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Lars, hab vielen lieben Dank für dein schönes Feedback! Alles Gute und viel Erfolg und Freude für dich! Herzlichst, Corinna
Liebe Corinna!

Deine wunderbar sympathische Art und dein stimmiger Zugang haben es mir leicht gemacht mich sofort auf ein sehr tiefgehendes Gespräch einzulassen. Beeindruckend fand ich vor allem, wie du mich in Bereiche geführt hast, die mir bisher verborgen waren.

Vielen lieben Dank für diese „ neuen „ Erfahrungen.

Andreas Weixlbraun
08/01/2019Andreas W.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Andreas, vielen lieben Dank für dein wundervolles Feedback! Alles Gute für dich und deinen Weg! Herzlichst, Corinna
Abgesehen von dem höchst professionell organisierten Seminar, ist Corinnas Herzenswärme und ihre Authentizität eine wunderbare Erfahrung! Herzlichen Dank Corinna für deine Unterstützung und stets wohlwollenden Worte! Dank dir bin ich auf dem für mich und meine Lieben richtigen Weg!
07/22/2019Anonymously
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Oh, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! Nur das Allerbeste für dich und deinen Weg! Herzlich, Corinna

12/23/2018
1 review on Google

04/25/2018
19 reviews on Xing Coaches

04/24/2018

Your message to Corinna Maria Pfitzer e.U.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2018  |  Last update: 03/30/2020   |  Report profile