Persönlichkeitsentwicklung | Intuitionstraining | Unternehmensberatung

CUSTOMER CHOICE 2021
Echt sein. Ganz leben. Mit Intuition zu Authentizität und Erfüllung.

Ich unterstütze dich dabei, deinem Herzen, deiner Intuition, deinem Bauchgefühl wieder mehr zu vertrauen und so ein entspanntes und freudvolleres Leben zu erfahren.
Dabei gibt...

Triesneckergasse 28
3470 Kirchberg am Wagram
Austria

Saturday CLOSED

Customer focus

Efficiency

War ein wunderschönes Erlebnis und eine schöne Selbserkennung mit Corinna zu reden.
Sie hat mich in eine Welt gebracht wo die Liebe priorität hat und wo du mit deinem höhsten Ich verbunden bist. Danke!
12/28/2020K.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Katalin, vielen lieben Dank für deine wunderschönen Zeilen! Von Herzen alles Gute für dich! Corinna
Ich war tief berührt und habe mich bis in mein Innerstes wahrgenommen gefühlt. Corinnas Aussagen waren für mich so hilfreich, dass ich nicht nur über die Sitzung mit Corinna sehr dankbar bin, sondern dass ich beschlossen habe, diese Technik selber zu lernen damit ich sie bei meiner Arbeit als Ganzheitsmedizinerin auch anderen Personen zu Gute kommen lassen kann. In tiefer Dankbarkeit, Eva
12/20/2020Eva M.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Eva, hab herzlichen Dank für dein wundervolles Feedback! Ich freue mich auf unser persönliches Kennenlernen beim Seminar "Ankommen bei dir selbst!" und wünsche dir bis dahin alles, alles Gute! Sehr herzlich, Corinna
Ich durfte in meinem Reading mit Corinna Maria Pfitzer einen für mich ganz neuen Zugang zu meinem inneren Kind erfahren. In einer intensiven und nährenden Begegnung mit meiner Kleinen in meiner Innenwelt konnte ich ihre Wünsche und Bedürfnisse erfüllen.
Diese Erfahrung war sehr erhellend für mich. So kann ich in Zukunft immer Kontakt halten zu meinem inneren Kind und unsere Verbindung zueinander kann stetig heilen und wachsen.
Danke, Danke, Danke !
11/25/2020M.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Vielen lieben Dank für deine schönen Worte und deine Rückmeldung, liebe Monika! Alles Gute für dich und deine Kleine!
Herzlich, Corinna
Liebe Corinna, vielen herzlichen DANK für alles. Du bist ein wahrer Segen. Ich freue mich auf die weiteren Readings mit dir.
Herzlichst Regina
11/06/2020R.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Regina, herzlichen Dank für deine schöne Rückmeldung und die vielen Sterne! Alles Gute für dich! Corinna
Corinna begleitet mich mit einer sehr herzlichen und einfühlsamen Art. Gleichzeitig schafft sie es, Klarheit in Themen reinzubringen und die Knackpunkte offenzulegen. Die Arbeit mit Corinna ist immer eine nachhaltige Bereicherung.
10/11/2020Anonymously
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Herzlichen Dank für deine so schönen Worte! Ich wünsche dir noch ganz viel Klarheit und Herzensverbindung! Alles Gute für dich! Corinna
Diese Frau hat eine große Gabe! Sie hat mich sehr tief berührt! Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!
10/06/2020B.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Beate, hab herzlichen Dank für deine wundervollen Worte! Dir alles Gute! Herzlich, Corinna
Corinna kommt direkt auf den Punkt. Ihre innere Verbindung ist sehr klar. Ich konnte mich mit den bekommenen Informationen absolut identifizieren. Sie gibt Vertrauen und Verstaendniss weiter. Nach meiner ersten "Kennenlern Sitzung" freue ich mich jetzt schon auf unser naechstes Couching. Ich bin davon ueberzeugt, dass ich mit ihrer Unterstuetzung einen grossen Schritt weier kommen werde. Danke dass du deine Gabe mit uns teilst Corinna,
10/02/2020D.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Daniela, hab herzlichen Dank für dein schönes Feedback! Es war wunderbar dich kennenzulernen und mit dir zu arbeiten! Ganz herzlich, Corinna
Jederzeit wieder!
09/06/2020Anonymously
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Herzlichen Dank für dein Feedback und dein Sterne! Alles Gute für dich! Herzlich, Corinna
Die Reise auf dem Weg zu mir und meinen Talent/ Berufung ist gestartet. Eine ergreifende Erfahrung die Reflektionsräume öffnet. Corinna ist ein wunderbarer Mensch/ Mentor/ Coach. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung.
09/06/2020Gerhard E.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Gerhard, vielen lieben Dank für deine schöne Rückmeldung! Nur das Beste für deinen weiteren Weg! Sehr herzlich, Corinna
Das Seminar "„Ankommen bei dir selbst!“ ist genial. Corinna führt dies mit einer Klarheit und Leichtigkeit durch, die die ganze Sache sehr WERTvoll macht. Empfehlenswert!!!
Corinna Maria Pfitzer e.U.
07/28/2020Dr. Andrea Maria B.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Andrea, hab herzlichen Dank für dein Feedback und deine schönen Worte! Es war echt schön, dass du dabei warst! Alles Liebe und viel Freude mit dir! Herzlich, Corinna
Die Readings bei Corinna sind wirklich faszinierend! Es klärt sich so viel und ich erhalte super Impulse, was ich tun kann! Das bringt mich einen Riesen Schritt weiter! Vielen herzlichen Dank!
06/08/2020Beatrice S.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Beatrice, vielen lieben Dank für deine schöne Zeilen! Es ist schön, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen! Alles Liebe zu dir, Corinna
It's always been a pleasure working with you, Corinna Maria Pfitzer!

Take care, Leo :)
05/25/2020Leo F.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Back to the roots! Thanks for your feedback. Looking forward having the next live sessions with you! Regards, Corinna
Einfach toll, höchstens zu empfehlen!
04/29/2020Elzbieta S.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Elzbieta, vielen lieben Dank für dein schönes Feedback und alles Gute für dich! Herzlich, Corinna
Durch “Zufall” bin ich auf der Seite von Corinna gelandet und habe spontan ein Reading gebucht. Es war die beste Entscheidung in meiner momentanen Situation. Corinna ist sehr sympathisch und wir kamen gleich zum Punkt. Endlich jemand, der mich und meinen Herzenswunsch sieht. Unglaublich befreit und mit vielen Hausaufgaben geht es nun weiter. 100% Empfehlung für Corinna. DANKE ! Alles (ist) Liebe, Karin
04/07/2020K.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Karin, vielen, vielen Dank für deine schöne Rückmeldung! Für deinen weiteren Weg nur das Beste! Alles Liebe, Corinna
Sehr kompetent, denkt sich selbst hinein, eine absolute Bereicherung
03/30/2020Jochen R.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Jochen, hab herzlichen Dank für dein schönes Feedback! Lass uns beim nächsten Reading gerne sehen, dass wir den Nutzen für dich auch auf 5 Sterne bringen! Alles Liebe, Corinna
Die essentiellen Fragen werden klar, deutlich und sehr empathisch beantwortet. Die Umsetzungsmöglichkeiten, die sich durch diese neuen Erfahrungen auftun, sind schier unendlich. Wer sich und seine Seele weiterentwickeln will, ist hier genau richtig, wer das nicht macht, versäumt sein Leben.
Martin
03/26/2020Martin T.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Martin, hab herzlichen Dank für deine schöne Rückmeldung! Alles Liebe zu dir! Corinna
Ich schätze den liebevollen Umgang, die Herzlichkeit und Kompetenz !
03/25/2020Harald D.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Harald, herzlichen Dank für deine schöne Rückmeldung! Alles Gute für dich! Corinna
Corinna hat in ihrem Seminar "Ankommen bei dir selbst" kraftvoll geführt, achtsam, entschieden und mit einer heiteren Erdung. Ihre Sprache war wohltuend 'einfach' und klar. In jedem Wort, in jeder Geste von Corinna war eine liebevolle Umarmung zu spüren.
(Heinz Kammers)
03/15/2020Heinz K.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Heinz, hab herzlichen Dank für dein herzliches Feedback! Viel Freude für dich weiterhin! Alles Liebe, Corinna
Liebe Corinna, vielen herzlichen Dank.
Durch deine Hilfestellungen und mit deinen punktgenauen Angaben auf meine Fragen, darf ich jetzt endlich wieder die positiven Aspekte in meinem Leben sehen und leben. Für mich haben sich Türen geöffnet, die ich gar nicht für möglich gehalten habe. Dein Einfühlungsvermögen und die Art und Weise wie du mit den Menschen umgehst ist einfach genial! Eines weiß ich genau, dass ich mit deiner Hilfe meinen Lebensweg weiterhin gehen werde um voran zu kommen. DANKE
03/04/2020Anonymously
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Hab aufrichtigen Dank für deine herzlichen und liebevollen Zeilen! Für dich und deinen Weg nur das Allerbeste! Corinna
Liebe Corinna!
Immer wieder gerne nehme ich deine Dienste in Anspruch. Das MEHR/ MEER an Informationen, das du jedes mal tief aus mir heraus holst, lässt mich Entscheidungen leichter und mit Überzeugung treffen.
Vielen, lieben Dank!
Martina
02/09/2020M.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Martina, hab herzlichen Dank für deine schönen Zeilen! Ich freue mich jedes Mal darüber, mit dir in die Tiefe zu gehen! Ganz herzliche Grüße zu dir und alles Gute!! Corinna

10/22/2018
1 review on Google

04/25/2018
18 reviews on Xing Coaches

05/01/2016

Your message to Corinna Maria Pfitzer e.U.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2018  |  Last update: 12/29/2020   |  Report profile