Persönlichkeitsentwicklung | Intuitionstraining | Unternehmensberatung

Corinna Maria Pfitzer e.U.
Echt sein. Ganz leben. Mit Intuition zu Authentizität und Erfüllung.

Ich unterstütze dich dabei, deinem Herzen, deiner Intuition, deinem Bauchgefühl wieder mehr zu vertrauen und so ein entspanntes und freudvolleres Leben zu erfahren.
Dabei gibt...

Triesneckergasse 28
3470 Kirchberg am Wagram
Austria

Tuesday 10:00 am-04:00 pm

Customer focus

Efficiency

I enjoyed the seminar "Arrive at yourself!" with Corinna from the first to the last moment. With her warm manner, Corinna managed to create a framework in which all participants were taught how to read and, above all, how to ask the right questions in order to be able to follow their intuition even better in the future.
Show original
Intuitions-Pro "Ankommen"
05/06/2022Dr. Claus H.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Dear Claus, thank you very much for your appreciative lines! All the best for you, Corinna
Corinna creates a professional, authentic and warm atmosphere in her coaching and worked very clearly and precisely with me on loosening my "Gordian knot". Especially when you are not yet able to shape your life with your intuition in a loving and reliable way (because you have never learned to do so), the feedback she gives helps you to better assess "interim" situations and to gain decision-making confidence. I think "insightful" describes her coaching well, although that sounds a bit dry. "Enlightening" is good, too. :) Thanks!
Show original
04/26/2022Anonymously
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Thank you so much for your lovely and beautiful feedback! All the best for you! Corinna
Corinnas Session war sehr einfühlsam und ich habe mich sicher und verstanden gefühlt. Meine Fragen wurden beantwortet. Ich bin fasziniert davon, wie sie mich wahrnehmen und genau meine wunden Punkte benennen konnte. Ich konnte mich deutlich fühlen und spüren und Schritte für meinen Heilungsweg mitnehmen. Ich würde Corinnas Beratung jedem empfehlen, der offene Fragen und Herausforderungen hat und selbst nicht weiter kommt.
03/17/2022Anonymously
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Herzlichen Dank für deine wundervollen Zeilen und alles Gute für dich! Herzlich, Corinna
Ich bin sehr dankbar über die wundervollen Erfahrungen mit dir Corinna und all den Teilnehmerinnen. Hoffe auf positive Veränderungen. Hab heute Fußball organisiert und schon gespielt. 🤗 Danke Danke Danke 🙏🙏🙏 großer Nutzen
Seminar "Dein inneres Kind und dich selbst lieben!"
03/14/2022Anonymously
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Herzlichen Dank für dein schönes Feedback! Viel Freude beim Fußballspielen mit deinem inneren Kind! Herzlich, Corinna
Weil Sie sehr pointiert und klar ist...
02/22/2022Marion T.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Marion, danke für dein schönes Feedback! Alles Gute für dich! Herzlich, Corinna
Bin begeistert... war aufklärend, zum Nachdenken anregend und neue Impulse wurden gegeben.
Wirklich TOP :-))))
Unbedingt um Aufnahme der Sitzung bitten... bei jedem "erneut anhören bzw. -sehen" ein Erlebnis...
01/17/2022Daniela S.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Daniela, vielen lieben Dank für deine tolle Rückmeldung! Alles Liebe für dich! Corinna
Von all den vielen Coaches, die ich kenne und mit denen ich bereits arbeiten durfte, ist Corinna mit ihrer ganz besonderen Art zu arbeiten und Ihrem feinen Gespür eine der herausragendsten UnterstützerInnen die mir enorm weitergeholfen hat. 100% Vertrauen und Empfehlung. #gönndir ;)
01/11/2022E.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Emanuel, vielen lieben Dank für deine schönen Worte und dein tolles Feedback! Alles Gute für dich! Herzlich, Corinna
Klasse Gespräch. Gerne wieder!
12/24/2021Anonymously
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Herzlichen Dank für dein schönes Feedback zu Weihnachten! Alles Gute für dich! Herzlich, Corinna
Corinna ist sehr empathisch und einfühlsam. Sie vermittelt ihr Wissen und ihre wertvolle Intuition ganz toll!
12/10/2021A.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Anke, vielen lieben Dank für dein schönes Feedback! Alles Gute für dich! Herzlich, Corinna
Corinna hat mich sowohl mit ihrer herzlichen und freudigen Art als auch mit ihrer atemberaubenden Gabe des Lesens absolut überzeugt. Vielen lieben Dank!
11/17/2021Dr. Claus H.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Claus, vielen lieben Dank für deine schöne Rückmeldung! Ich freue mich auf unseren nächsten gemeinsamen Schritt! Alles Gute für dich! Herzlich, Corinna
Dieses Seminar mit Corinna war das Beste was mir je in meinem Leben passiert ist!
Corinna begleitet mit so viel Einfühlungsvermögen und Professionalität alle Teilnehmer, dass jeder für sein Leben das Beste rausholen kann. Die Dinge werden auf den Punkt gebracht. Punkt!!! Für mich ist dieses Seminar eine großartige Abkürzung um zufriedener und mit mehr Leichtigkeit durchs Leben zu gehen.
Ankommen bei sich selbst - ist das schönste was einem Menschen passieren kann!
Ich wünsche es jedem Menschen.
Was bleibt ist ganz viel DANKBARKEIT!
11/05/2021Herbert S.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Herbert, wow, ich bin ganz berührt von deinem schönen Feedback! Hab ganz herzlichen Dank dafür! Ich wünsche dir das Allerbeste und freue mich auf ein Wiedersehen! Alles Liebe, Corinna
Corinna ist ein Vollprofi. Ein Muss für die persönliche Weiterentwicklung.
Bitte nicht weitersagen, es soll ein Geheimtipp bleiben - sonst gibt es keine Seminartermine mehr, was ich zu tiefst bedauern würde!
11/05/2021Anonymously
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Vielen lieben Dank für dein ganz wunderbares Feedback! Ich freue mich sehr! Alles Liebe und Gute für dich! Corinna
Sehr persönliche und direkte Rückmeldung, ich fühle mich sehr aufgehoben.
11/02/2021Anonymously
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Hab herzlichen Dank für dein schönes Feedback und alles Gute für dich! Herzlich, Corinna
Ich war voll geflasht. Es war megacool! Das ist normalerweise nicht meine Wortwahl, aber es triffts hier auf den Punkt.
09/17/2021Anonymously
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Vielen lieben Dank für deine megacoole ;) Rückmeldung! Ich freue mich, dass dir der Termin geholfen hat und wünsche dir alles Gute! Herzlich, Corinna
sehr aufschlussreich, sehr zufrieden. :)
08/16/2021T.
Liebe Corinna, ich hatte bei dir das Reading-Kennenlern-Angebot gebucht und war bereits ab der ersten Kontaktaufnahme vor unserem Termin begeistert über die klaren und unkomplizierten Mails zum Ablauf unseres anstehenden Gesprächs.
Es hat mich sehr gefreut dich kennengelernt zu haben. Ab der ersten Minute habe ich mich wohl gefühlt und du hattest so viele Antworten auf meine Fragen und so viele Impulse, die ich mitnehmen konnte. Dein Reading hat mir geholfen, die Antworten zu finden, die ich gesucht habe. Deine Arbeit ist unheimlich herzlich, so dass man nicht anders kann als sich selbst auch wieder mehr mit seinem Herzen zu verbinden und somit seinen zu analytisch denkenden Verstand zu umgehen. Ich danke dir vielmals und freue mich auf unser nächstes Gespräch.
Viele herzliche Grüße
Eugenia Schall
07/24/2021E.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Eugenia, hab herzlichen Dank für deine schönen Worte und dein herzliches Feedback! Bis bald, Corinna
Ich habe in kürzester Zeit meine Selbstwirksamkeit zurückgefunden
06/18/2021Jörg S.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Jörg, vielen lieben Dank für deine schöne Rückmeldung! Alles Liebe, Corinna
Äußerst einfühlsam und kompetent.
Die Tips sind praktikabel und gut im Alltag umzusetzen
100% Weiterempfehlung
Gerne wieder!
06/17/2021C.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Claudia, vielen lieben Dank für deine schöne Bewertung! Alles Gute für dich! Herzlich, Corinna
Die Einfühlsamkeit, das Zuhören, die Hilfe in jeglichen Belangen, die Ruhe, das Vertrauen, die positive Energie und die Lehre in diese neue Materie. DANKE
06/16/2021Robert L.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Robert, DANKE für deine schöne Rückmeldung! Alles Gute für dich und bis bald! Herzlich, Corinna
Liebe Corinna! Ich danke Dir für Dein wundervolles Coaching. Es hat mir sehr weitergeholfen und ich bin schon ganz fleißig beim Umsetzen und Erledigen Deiner Aufgaben. Es ist so wichtig seine Themen anzuschauen, sich zu erlauben Unterstützung anzunehmen und an sich selbst zu glauben. Danke für Dein Sein und Deine wertvolle Arbeit. Herzliche Grüße, Dany
06/11/2021Daniela Z.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Dany, ich danke dir für dein wertvolles Feedback und deine Zeilen! Ganz viel Freude bei deinen nächsten Schritten! Herzlich, Corinna

11/01/2018
1 review on Google

04/25/2018
18 reviews on Xing Coaches

05/01/2016

Your message to Corinna Maria Pfitzer e.U.

All reviews and experiences about Corinna Maria Pfitzer e.U. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2018  |  Last update: 05/09/2022   |  Report profile