Persönlichkeitsentwicklung | Intuitionstraining | Unternehmensberatung

CUSTOMER CHOICE 2019
Als Intuitive Power Coach unterstütze ich dich dabei, deinem Herzen, deiner Intuition, deinem Bauchgefühl wieder mehr zu vertrauen und so ein entspanntes und freudvolleres Leben zu erfahren.
Dabei gibt es kein Thema, das tabu ist, keine Frage, die...
Triesneckergasse 28

Efficiency

Corinna ist immer eine große Hilfe und Stütze in allen Lebenslagen
03/05/2019
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Bettina, vielen lieben Dank für dein schönes Feedback! Alles Gute für dich! Corinna
Es waren Tage voll mit: Wertschätzung, viel Freude, neuen Erfahrungen, sehr praxisnah, bin froh dabei gewesen zu sein - DANKE
03/02/2019
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Eva Maria, es war schön, dich beim Seminar als Bereicherung dabei zu haben! Danke für dein schönes Feedback und alles Liebe für dich! Corinna
Corinna ist eine unglaublich authentische, empathische und vertrauensvolle Frau, die bemüht ist, mit Ihrer Gabe allen Menschen zu helfen, die Ihre Hilfe annehmen möchten. Ich bin sehr froh, dass Corinna mir so eine gute Einsicht in meine innere Stimme gegeben hat und bin ihr unendlich dankbar, dass sie mir aktiv zugehört und mich ermuntert hat, ich selbst und mutig zu sein.

Alles Liebe,
Bettina Hofer
02/19/2019
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Bettina, ich danke dir von Herzen für deine so besonders wundervollen Worte und deine schöne Rückmeldung! Ganz viel Freude und Leichtigkeit für dich weiterhin! Corinna
So schön! Danke Corinna! Du hast mir sooo geholfen meine inneren Wünsche nicht abzutun und nur auf mein Herz zu hören! Danke, werde dich sicher wieder kontaktieren! Danke dass du der einzige Mensch warst der mich verstanden hat! Alles Liebe Moni
02/18/2019
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Moni, ich danke dir von Herzen für deine schönen Worte und deine berührende Rückmeldung! Viel Freude und alles Gute für dich! Corinna
auf den punkt -sehr hilfreich - besten dank
02/06/2019
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Manfred, vielen lieben Dank für dein schönes, klares Feedback! Alles Gute für dich! Corinna
Die Lebensfreude ist so spürbar und ansteckend!
02/01/2019
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Martina, vielen lieben Dank für deine wunderschöne Rückmeldung! Alles Gute für dich weiterhin! Herzlichst, Corinna
Auf persönliche Fragen eingehen. Freundliche und nette Ausstrahlung.
01/31/2019
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Vielen lieben Dank für deine schöne Rückmeldung!
Corinna bringt mit ihrer unglaublich klaren Art die Dinge voll auf den Punkt. Ich habe mich hervorragend beraten und auch gesehen gefühlt. Sie ist eine herzenswarme Frau, die mir enorm in meinem Prozess weitergeholfen hat. Danke Corinna!
01/01/2019
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Vielen herzlichen Dank für deine wunderschönen Worte, liebe Manuela! Alles Gute für dich weiterhin! Herzliche Grüße, Corinna
Corinna Maria Pfitzer berät mich seit einem Jahr.
Sie hat die wunderbare Gabe sich schnell in die Gemütslage ihres Gegenübers zu versetzen.
Ihre ruhige und freundliche Art steckt an und ihre fachliche Kompetenz fasziniert.
Ich freue mich jedes Mal das „NEU ERFAHRENE“ bis zum nächsten Termin umzusetzen.
Es klappt super!
Durch eine Empfehlung bin ich hier angekommen und empfinde es als einen wahren Glücksgriff.
Corinnas jugendliche Frische und die Freude an ihrer Arbeit wird selbst bei unseren Telefonaten „sichtbar“.
Ich möchte hiermit motivieren sich bei Corinna die Inspiration zum Glücklichsein zu holen.

Dietmar Wadewitz
Photocoach® und Entspannungspädagoge
12/06/2018
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Dietmar, vielen herzlichen Dank für deine schöne Art der Rückmeldung und des Feedbacks! Ich freue mich auf die nächsten Termine mit dir! Alles Gute für dich! Corinna
Exterm professionell, freundlich und erleuchtend. Aus meiner Sicht 100ig zum weiterempfehlen.
12/04/2018
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Vielen lieben Dank für die schöne Rückmeldung! Das freut mich sehr! Herzliche Grüße
Umgekehrt formuliert: es gibt nichts, was zu kritisieren wäre! Super!
12/03/2018
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Brigitte, vielen lieben Dank für deine schöne Rückmeldung! Alles Gute für dich! Corinna
Herzlich, einfühlsam und mit feinem Spürsinn werden alle Fragen bestens beantwortet.
11/18/2018
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Vielen lieben Dank für dein schönes Feedback, liebe Birgit! Alles Gute für dich weiterhin und bis ganz bald! Corinna
Durch meine persönliche Erfahrung mit ihr empfinde ich Corinna Maria Pfitzer als: durch und durch wohlmeinend im Sinne von hochherzig, glasklar in ihrem Einschätzungsvermögen, einspitzig, behutsam, unverkrampft, hochgradig einfühlsam, selbsttreu, durchgängig auf die Förderung der Bewegung (=der Wirklichkeit der Möglichkeit) im Augenblick ausgerichtet, voll Leidenschaft für die (noch) schlummernden Begabungen in jedem, voll ansteckender Freundlichkeit im Gespräch, kraftvoll, zärtlich, Geborgenheit vermittelnd, Raum öffnend, Raum haltend, immer ansprechbar, von ihrem Herz her unermüdlich ...
Darüberhinaus kann ich bezeugen und loben, dass meines Erachtens jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin in Corinnas Workshops eine hervorragende Seminarlogistik und zugleich den Luxus genießen darf, sich völlig freigelassen und dennoch in geschützter Geborgenheit umsichtig betreut fühlen zu können.
Ich spreche daher aus vielen Gründen eine dringende Empfehlung für die Arbeit mit Corinna Maria Pfitzer aus. Die Arbeit mit ihr bestärkt geradezu selbstverständlich die Selbstachtung und die Selbstsicherheit; sie dient, so wie ich es erfahren habe, jedem, der fühlen und wissen und auch kosten möchte, was es heißt, immer neu und in Selbstverantwortung eine unmissverständliche Entscheidungen zu treffen.
Corinna Maria Pfitzers Coaching-Angebot(e) nehme ich als eine Ausnahme-Erscheinung in der Seminarlandschaft auch über die österreichischen Grenzen hinaus wahr. Ich beglückwünsche jeden, der, auf welchem Weg auch immer, zu ihr findet.

Roman Baumgartner
11/13/2018
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Wow, lieber Roman, das sind unbeschreiblich schöne Worte! Ich danke dir, dass du mit deinem Sein und deiner Wahrhaftigkeit die Seminarrunden bereicherst! Alles Liebe für dich! Corinna
schnell und auf den Punkt gebracht
11/09/2018
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Gerne steigern wir uns beim Nutzen auf die Höchstpunktezahl von 5 Sternen, wenn du einen weiteren Termin bei mir buchen möchtest. Bitte sprich mich gerne darauf an! Herzliche Grüße, Corinna
Perfekt in jeder Hinsicht
11/06/2018
Vielen herzlichen Dank für deine schöne Rückmeldung! Herzlichst, Corinna
Das Seminar mit Corinna war einzigartig. In einer wundervoll sensiblen Gruppe durften wir das "Lesen" entdecken. Sie motivierte uns liebevoll und erfolgreich. Ich kann Corinna und ihre offene, fröhliche und professionelle Art nur wärmstens empfehlen.
10/30/2018
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Renate, von Herzen Danke für deine schönen Worte und deine liebevolle Rückmeldung! Ganz viel Freude bei den Readings für dich weiterhin! Herzlichst, Corinna
Das Coaching geht sehr in die Tiefe. Frau Pfitzer bringt es auf den Punkt! Großartig! Auch bei verzwickten Situationen findet sie sehr rasch die Lösung. 200 % :-)
10/23/2018
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Gottfried, vielen herzlichen Dank für deine schöne Rückmeldung! Alles Gute für dich! Herzlichst, Corinna
Ganz hervorragendes Coaching, das wir gestern erleben durften. Ich habe noch nie soviel in 2 Stunden erfahren und gelernt. Absolut empfehlenswert. Freue mich auf das nächste Seminar! Liebe Corinna, wir bedanken uns sehr herzlich. Wir werden sehr gerne weiterhin dein wertvolles Coaching in Anspruch nehmen und empfehlen alles Lesern deine äußerst professionellen Lösungen gerne weiter.
10/23/2018
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Uschi, vielen lieben Dank für dein wundervolles und persönliches Feedback! Alles Gute für dich! Corinna
Das persönliche, warmherzige Eingehen auf jeden Seminarteilnehmer und die Leichtigkeit beim Übermitteln der Seminarinhalte waren herausragend. Die gesamte Organisation war durchdacht und perfekt abgestimmt, ich werde noch lange an diese wundervollen 4 Tage zurückdenken und das Gelehrte nutzen.
Vielen lieben Dank Corinna für Dein Wissen, Dein Lachen und das Beibringen des Readings
10/20/2018
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Karen, vielen herzlichen Dank für deine wunderschönen und sehr persönlichen Worte! Und ganz besonders viel Freude bei deinen Readings! Hello world!
Super freundlich, Tips sind gut
10/20/2018
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Katrin, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Und von Herzen alles Gute für dich!

12/23/2018
1 review on Google

04/25/2018
19 reviews on Xing Coaches

04/24/2018

Your message to Corinna Maria Pfitzer e.U.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2018  |  Last update: 03/05/2019   |  Report profile