Persönlichkeitsentwicklung | Intuitionstraining | Unternehmensberatung

Published:
Als Intuitive Power Coach unterstütze ich dich dabei, deinem Herzen, deiner Intuition, deinem Bauchgefühl wieder mehr zu vertrauen und so ein entspanntes und freudvolleres Leben zu erfahren.
Dabei gibt es kein Thema, das tabu ist, keine Frage, die...
Triesneckergasse 28
3470 Kirchberg am Wagram
Austria

Sunday CLOSED
09/03/2019

Customer focus

Efficiency

Corinna hat die Fähigkeit, den universellen Geist, der uns alle umgibt, so einfach zu beschreiben.
Als Techniker überrascht mich die Wirkung des Feldes. Eine Bereicherung, die ich nicht mehr missen möchte!
09/03/2019Edmund G.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Edi, vielen herzlichen Dank an dein wundervolles Feedback als Techniker und Mensch! Alles Gute für dich! Corinna
Liebe Corinna!

Deine wunderbar sympathische Art und dein stimmiger Zugang haben es mir leicht gemacht mich sofort auf ein sehr tiefgehendes Gespräch einzulassen. Beeindruckend fand ich vor allem, wie du mich in Bereiche geführt hast, die mir bisher verborgen waren.

Vielen lieben Dank für diese „ neuen „ Erfahrungen.

Andreas Weixlbraun
08/01/2019Andreas W.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Andreas, vielen lieben Dank für dein wundervolles Feedback! Alles Gute für dich und deinen Weg! Herzlichst, Corinna
Abgesehen von dem höchst professionell organisierten Seminar, ist Corinnas Herzenswärme und ihre Authentizität eine wunderbare Erfahrung! Herzlichen Dank Corinna für deine Unterstützung und stets wohlwollenden Worte! Dank dir bin ich auf dem für mich und meine Lieben richtigen Weg!
07/22/2019Anonymously
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Oh, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! Nur das Allerbeste für dich und deinen Weg! Herzlich, Corinna
Unglaublich beeindruckend und sehr hilfreich!
07/08/2019Anonymously
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Herzlichen Dank für dein schönes Feedback und alles Gute für dich! Herzlich, Corinna
Ihr herzliche, warme, kompetente Art hat mich sehr beeindruckt.
05/28/2019Anonymously
Herzlichen Dank für deine vielen Sterne! Alles Gute für dich! Corinna
einen alten Aspekt meines Seins wieder erkannt!
04/29/2019Anonymously
Danke für dein Feedback! Alles Gute für dich, Corinna
Ich kann kaum beschreiben, mit welchen Hochgefühlen ich aus jedem Gespräch mit Corinna herausgehe. Ihre Gabe ist überaus beeindruckend und ich kann sie nur jedem empfehlen, der seine Ausrichtung vielleicht ein Stück verloren hat - sie bringt einen immer wieder auf den "richtigen" - eigenen Pfad!
04/24/2019Friederike B.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Friederike, hab vielen Dank für deine herzlichen und warmen Worte! Alles Gute für dich weiterhin! Corinna
Corinna hat meine Fragen detailliert beantwortet, so dass ich mit konkreten Ideen aus unserem Gespräch ging. Ich habe sie sehr offen, warmherzig, unterstützend und präsent erlebt. Ich empfehle sie gerne weiter.
04/01/2019Anonymously
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Vielen herzlichen Dank für dein schönes Feedback und alles Gute für dich! Corinna
Corinna ist immer eine große Hilfe und Stütze in allen Lebenslagen
03/05/2019Bettina A.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Bettina, vielen lieben Dank für dein schönes Feedback! Alles Gute für dich! Corinna
Es waren Tage voll mit: Wertschätzung, viel Freude, neuen Erfahrungen, sehr praxisnah, bin froh dabei gewesen zu sein - DANKE
03/02/2019Eva M.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Eva Maria, es war schön, dich beim Seminar als Bereicherung dabei zu haben! Danke für dein schönes Feedback und alles Liebe für dich! Corinna
Corinna ist eine unglaublich authentische, empathische und vertrauensvolle Frau, die bemüht ist, mit Ihrer Gabe allen Menschen zu helfen, die Ihre Hilfe annehmen möchten. Ich bin sehr froh, dass Corinna mir so eine gute Einsicht in meine innere Stimme gegeben hat und bin ihr unendlich dankbar, dass sie mir aktiv zugehört und mich ermuntert hat, ich selbst und mutig zu sein.

Alles Liebe,
Bettina Hofer
02/19/2019Bettina H.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Bettina, ich danke dir von Herzen für deine so besonders wundervollen Worte und deine schöne Rückmeldung! Ganz viel Freude und Leichtigkeit für dich weiterhin! Corinna
So schön! Danke Corinna! Du hast mir sooo geholfen meine inneren Wünsche nicht abzutun und nur auf mein Herz zu hören! Danke, werde dich sicher wieder kontaktieren! Danke dass du der einzige Mensch warst der mich verstanden hat! Alles Liebe Moni
02/18/2019Anonymously
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Moni, ich danke dir von Herzen für deine schönen Worte und deine berührende Rückmeldung! Viel Freude und alles Gute für dich! Corinna
auf den punkt -sehr hilfreich - besten dank
02/06/2019manfred von h.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Manfred, vielen lieben Dank für dein schönes, klares Feedback! Alles Gute für dich! Corinna
Die Lebensfreude ist so spürbar und ansteckend!
02/01/2019M.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Martina, vielen lieben Dank für deine wunderschöne Rückmeldung! Alles Gute für dich weiterhin! Herzlichst, Corinna
Auf persönliche Fragen eingehen. Freundliche und nette Ausstrahlung.
01/31/2019Anonymously
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Vielen lieben Dank für deine schöne Rückmeldung!
Corinna bringt mit ihrer unglaublich klaren Art die Dinge voll auf den Punkt. Ich habe mich hervorragend beraten und auch gesehen gefühlt. Sie ist eine herzenswarme Frau, die mir enorm in meinem Prozess weitergeholfen hat. Danke Corinna!
01/01/2019Manuela N.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Vielen herzlichen Dank für deine wunderschönen Worte, liebe Manuela! Alles Gute für dich weiterhin! Herzliche Grüße, Corinna
Corinna Maria Pfitzer berät mich seit einem Jahr.
Sie hat die wunderbare Gabe sich schnell in die Gemütslage ihres Gegenübers zu versetzen.
Ihre ruhige und freundliche Art steckt an und ihre fachliche Kompetenz fasziniert.
Ich freue mich jedes Mal das „NEU ERFAHRENE“ bis zum nächsten Termin umzusetzen.
Es klappt super!
Durch eine Empfehlung bin ich hier angekommen und empfinde es als einen wahren Glücksgriff.
Corinnas jugendliche Frische und die Freude an ihrer Arbeit wird selbst bei unseren Telefonaten „sichtbar“.
Ich möchte hiermit motivieren sich bei Corinna die Inspiration zum Glücklichsein zu holen.

Dietmar Wadewitz
Photocoach® und Entspannungspädagoge
12/06/2018Dietmar W.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Dietmar, vielen herzlichen Dank für deine schöne Art der Rückmeldung und des Feedbacks! Ich freue mich auf die nächsten Termine mit dir! Alles Gute für dich! Corinna
Exterm professionell, freundlich und erleuchtend. Aus meiner Sicht 100ig zum weiterempfehlen.
12/04/2018Anonymously
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Vielen lieben Dank für die schöne Rückmeldung! Das freut mich sehr! Herzliche Grüße
Umgekehrt formuliert: es gibt nichts, was zu kritisieren wäre! Super!
12/03/2018Brigitte S.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Brigitte, vielen lieben Dank für deine schöne Rückmeldung! Alles Gute für dich! Corinna
Herzlich, einfühlsam und mit feinem Spürsinn werden alle Fragen bestens beantwortet.
11/18/2018birgit z.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Comment from Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Vielen lieben Dank für dein schönes Feedback, liebe Birgit! Alles Gute für dich weiterhin und bis ganz bald! Corinna

12/23/2018
1 review on Google

04/25/2018
19 reviews on Xing Coaches

04/24/2018

Your message to Corinna Maria Pfitzer e.U.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2018  |  Last update: 09/04/2019   |  Report profile