PIZZA // PASTA // BURGER

Mit Da Bagio kommt die Leidenschaft direkt zu Ihnen nach Hause. Lassen Sie sich von uns begeistern in Helmstadt, Kolitzheim und Wertheim
Lindenstraße 66

Lage

Kundenwünsche

Wartezeit

Kundenorientierung

Sehr unkompliziert. Schnelle Lieferung, freundliches Personal. Sehr leckeres Essen. Alles super
29.10.2016Privatkunde
Hallo
Pizza für sieben Personen bestellt .
alle Pizzas sehr gut und würzig.
Weiter so
04.10.2016Privatkunde
Hallo,

finde euer Team echt grandios. Es macht einfach Spaß den Leuten beim Arbeiten zu zuschauen. Ihr verdient ein dickes Lob von uns. Ich finde, dass es etwas schwer ist euch zu finden aber ich habe ja erfahren das Ihr dran arbeitet.

Nette Grüße aus Hirschfeld

Tina
21.08.2016Privatkunde
Liebe Tina,

vielen Dank für deine Bewertung auf Proven Expert. Klar, wir arbeiten an unserer Beschilderung in beiden Filialen. Wir freuen uns sehr über den nächsten Besuch bei uns im Lokal.

Bis bald

Dein Da Bagio Team
Sehr zufriedenstellender Service. Telefonischer Kontakt funktioniert super, nette Kräft am Telefon auch die Lieferung erfolgt stets von Deutschensprachigen Personal. Ich finde das Essen einfach lecker und auch die Internetseite verdient ein dickes Lob. Verständlich und klappt super. Macht weiter so
21.08.2016Privatkunde
Hi Biene,

wir haben uns riesig über dein Lob gefreut. Einfach Klasse das du Dir Zeit genommen hast uns zu bewerten.

Nette und schmackhafte Grüße

Dein Da Bagio Team
Haben bereits 2mal bestellt und waren auch sehr zufrieden. Essen sehr lecker, Telefonischer Anruf war verständlich (was ja eher selten ist) und war auch sehr freundlich. Einmal hatten wir einen sehr netten älteren Herren der mega freundlich war und einmal die Chefin die auch sehr freundlich war. Alles in allen wirklich Top. Einmal mussten wir länger warten als uns telefonisch gesagt wurden ist. Es wurde gesagt 45minaber es war ca. 1h. Haben aber einen Rabatt bekommen also wirklich sehr freundlich. Unser neuer lieblings Lieferdiensrf
14.07.2016Privatkunde
Liebe Frau Maria Sabere´,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr nächste Bestellung.

Bis bald auf www.my-dabagio.de

20.09.2016Privatkunde
269 Bewertungen auf Lieferando.de

14.07.2016

05.11.2016
Gut
6 Bewertungen auf Google+

02.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2016   |  Profil melden