PIZZA // PASTA // BURGER

Mit Da Bagio kommt die Leidenschaft direkt zu Ihnen nach Hause. Lassen Sie sich von uns begeistern in Helmstadt, Kolitzheim und Wertheim
Lindenstraße 66
97509 Lindach

auf ProvenExpert.com
Lage
Gut (4,45)

Kundenwünsche

Wartezeit

Kundenorientierung

Essen ist geschmacklich okay aber wir sind jedesmal begeistert von der Freundlichkeit. Wir haben letztes mal den Chat versucht und ich fand es wirklich super einfach schnell am PC eine Frage zu stellen und diese wurde wie immer freundlich und kompetent beantwortet. Allein nur wegem dem Service ist Da Bagio unser Liebling. Pizza könnte mehr Käse vertragen aber das ist dann die einzige Kritik :-)
16.01.2017Privatkunde
Lieber Ole,

vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Jede Meinung hilft uns noch besser zu werden. Natürlich haben wir uns sehr gefreut das du unseren Service nutzt. Genau dafür geben wir jeden Tag unser bestes noch besser zu werden. Das Thema mit dem Käse habe ich direkt an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Wir sagen bis bald im Chat, per Telefon, Facebook oder per Mail sowie auch ganz klassisch Persönlich vor Ort :-)

Dein Da Bagio-Team
Lecker und schnell dazu ein Top Service.
08.01.2017Privatkunde
Lieber Da Bagio-Kunde/in,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns riesig über Ihre Bewertung gefreut. Bis bald.

Nette und geschmackvolle Grüße

Ihr Da Bagio-Team
Der beste Lieferservice in der Umgebung. Schmeckt immer lecker
04.01.2017Privatkunde
Lieber Da Bagio-Kunde,

vielen Dank für Ihr Feddback. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Bis bald

Nette und geschmackvolle Grüße

Ausreichend
Lieferservice unter aller Kanone! Nach über 2 Std. kam die Bestellung bei uns an. Das geht gar nicht. Nach etwas mehr als 1 Std. haben wir mal nachgefragt, wo die Pizzen bleiben. Man teilte uns mit, dass diese gerade gemacht werden und gleich geliefert werden. Glatte Lüge! Wie schon anfangs bemerkt, kamen die Pizzen erst nach 2 Std.. Sorry, aber das geht gar nicht. Dafür gibt es keine Ausreden und keine Entschuldigung. Da muss man sein Konzept überdenken. Wir werden dort selbstverständlich nicht mehr bestellen.
18.12.2016Privatkunde
Lieber Herr Thomas Stahl,

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Jedes Feedback hilft uns noch besser zu werden. Auch bei uns kann es tageszeitabhängig zu Lastspitzen kommen. Damit Sie nicht unnötig Zeit verlieren, bieten wir Ihnen unseren komfortablen Vorbesteller-Service an.

Wenn Sie doch mal wieder Lust auf geile Pizza und leckere Burger, Salate oder Pasta haben, wissen Sie ja wo Sie uns finden.

Nette und geschmackvolle Grüße aus Lindach

Enrico Naumann
[Inhaber]
Sehr unkompliziert. Schnelle Lieferung, freundliches Personal. Sehr leckeres Essen. Alles super
29.10.2016Privatkunde
Hallo
Pizza für sieben Personen bestellt .
alle Pizzas sehr gut und würzig.
Weiter so
04.10.2016Privatkunde
Hallo,

finde euer Team echt grandios. Es macht einfach Spaß den Leuten beim Arbeiten zu zuschauen. Ihr verdient ein dickes Lob von uns. Ich finde, dass es etwas schwer ist euch zu finden aber ich habe ja erfahren das Ihr dran arbeitet.

Nette Grüße aus Hirschfeld

Tina
21.08.2016Privatkunde
Liebe Tina,

vielen Dank für deine Bewertung auf Proven Expert. Klar, wir arbeiten an unserer Beschilderung in beiden Filialen. Wir freuen uns sehr über den nächsten Besuch bei uns im Lokal.

Bis bald

Dein Da Bagio Team
Sehr zufriedenstellender Service. Telefonischer Kontakt funktioniert super, nette Kräft am Telefon auch die Lieferung erfolgt stets von Deutschensprachigen Personal. Ich finde das Essen einfach lecker und auch die Internetseite verdient ein dickes Lob. Verständlich und klappt super. Macht weiter so
21.08.2016Privatkunde
Hi Biene,

wir haben uns riesig über dein Lob gefreut. Einfach Klasse das du Dir Zeit genommen hast uns zu bewerten.

Nette und schmackhafte Grüße

Dein Da Bagio Team
Haben bereits 2mal bestellt und waren auch sehr zufrieden. Essen sehr lecker, Telefonischer Anruf war verständlich (was ja eher selten ist) und war auch sehr freundlich. Einmal hatten wir einen sehr netten älteren Herren der mega freundlich war und einmal die Chefin die auch sehr freundlich war. Alles in allen wirklich Top. Einmal mussten wir länger warten als uns telefonisch gesagt wurden ist. Es wurde gesagt 45minaber es war ca. 1h. Haben aber einen Rabatt bekommen also wirklich sehr freundlich. Unser neuer lieblings Lieferdiensrf
14.07.2016Privatkunde
Liebe Frau Maria Sabere´,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr nächste Bestellung.

Bis bald auf www.my-dabagio.de

28.12.2016Privatkunde
20.09.2016Privatkunde
269 Bewertungen auf Lieferando.de

14.07.2016

28.12.2016
Gut
8 Bewertungen auf Google+

04.01.2017

Ihre Nachricht an Da Bagio

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2017   |  Profil melden