David Rakic
Wer sein Anliegen vertrauensvoll in unsere Hände legt, für den geht es in aller Regel um erhebliche materielle Werte. Daher widmen wir uns jedem Kundenauftrag mit einem Höchstmaß an Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Kompetenz. Denn wir wollen die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen.
David Rakic Immobilien

Bodmerstraße 40
85622 Feldkirchen bei München

Impressum
info@dr-immobilien.de
+49 (0)89 215 963 50
+49 (0)171 421 94 84
Hr. Rakic, berät sachbezogen, vollkommen unaufgeregt und freundlich. Jede Frage wird kompetent beantwortet. Man hat gerne mit ihm zu tun.
Immobilienvermittlung
07.12.2016Privatkunde
Ich bedanke mich für die erfolgreiche Abwicklung. Meine Empfehlung!
02.12.2016Privatkunde
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Verkauf unserer Wohnung. Absolut empfehlenswert!
02.12.2016Privatkunde
Sehr freundlich und eine große Hilfe gewesen!
22.11.2016Privatkunde
Herr Rakic ist sehr kompetent und erfahren in allen Bereichen der Vermietung.
Er ist ein sehr angenehmer Geschäftspartner und kümmert sich auch um Probleme.
15.11.2016Geschäftskunde
Lieber Herr Rakic! Herzlichen Dank für die erfolgreiche Vermarktung unserer Wohnung. Ihre Kompetenz und symphatische Art haben uns sehr gefallen. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
15.11.2016Privatkunde
Mir hat - abgesehen vom Vermittlungserfolg - besonders das ruhige, freundliche Auftreten von Herrn Rakic gefallen. Vielen Dank für die erfolgreiche Vermittlung!
15.11.2016Privatkunde
Herr Rakic ist ein sehr kundenorientierter Makler und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
15.11.2016Geschäftskunde
He's super friendly and speaks good English. My relocation experience was made pleasant by his help.
05.09.2016Privatkunde
Gut
Ich würde Herr David Rakic weiter empfehlen.
01.09.2016Privatkunde
Sehr professionelle Kunden-und Zielorientierte Leistungen gebracht. Ich empfehle Herrn Rakic als sehr professionellen und effektiven Immobilien-Expert.
01.09.2016Privatkunde
Herr Rakic hat uns mit einer ruhigen und kompetenten Art durch unseren ersten "Wohnungskaufprozess" geführt.
17.05.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Herr Rakic ist ein sehr zuvorkommender und hilfsbereiter sowie kompetenter Ansprechpartner!!!
14.05.2016Privatkunde
Besonders hervorheben möchte ich noch das Auftreten von Herrn Rakic, seine Zuverlässigkeit und den Service.
07.05.2016Privatkunde
Herr Rakic ist sehr zuverlässig und kompetent ! Wir würden Ihn jederzeit wieder unsere Immobilie anvertrauen!
04.05.2016
Nett, freundlich und zuvorkommend! Rundum zufrieden :-)
04.05.2016Privatkunde
Herr Rakic war sehr profesional und hilfsbereit. Jede Anfrage und jedes Telefonat wird sehr gut beantwortet.
04.05.2016Privatkunde
Der volle persönnliche Einsatz ist bei einem Verkauf maßgebend! Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, auch was die Preisgestaltung betrifft und SCHNELLIGKEIT bei Interessentengesprächen, so, daß der
Verlauf des Verkaufs mit Kompetenz, aber auch mit persönnlicher Note durchgeführt wurde.
Vielen Dank - wenn ich nochmals verkaufen werde, dann nur Rakic Grüße !Helene Gundlach
14.01.2016Privatkunde
Herr Rakic gewinnt Vertrauen, weil er persönlich überzeugend, fachlich kompetent, nicht drängend aber zielorientiert handelt.
13.01.2016Privatkunde
Die Arbeitsweise von Hr. Rakic war absolut professionell, kundenorientiert, unkompliziert und sehr vertrauenswürdig. Das erzielte Ergebnis war sehr realistisch und entsprach seiner vorherigen Marktanalyse.
12.01.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2016   |  Profil melden