Coaching, Psychologische Beratung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebensqualität

Bergische Str. 54
42579 Heiligenhaus

Dienstag 09:30-18:00

Achim hat mir geholfen viele Ursachen zu erkennen, die mich ausgebremst haben. Ich hatte nicht nur einen klaren Blick für die wahre Ursache, sondern auch die Lösung parat. Ich kann endlich wieder durchatmen. Danke Achim.
15.11.2018Anonym
Ich war anfangs sehr skeptisch. Aber ich befand mich an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich wieder zu meiner inneren Stärke finden wollte.
Danke für Ihre Hilfe meine Kraft wieder zu finden und mein emotionales Gleichgewicht zu entdecken.
02.10.2018Anonym
Ich bin seit Frühjahr bei Achim Schwenkel und kann ihn wärmstens empfehlen.
Durch den Myndwaver-eine Art Hypnose/Entspannung konnte ich tief sitzende Blockaden lösen und kam in einen tiefen Entspannungszustand, den ich auch nach jahrelanger Meditation nicht erreicht habe. Nach einer Sitzung auf dem Myndwaver fühlt man sich so, als ob man Bäume ausreißen könnte.
Zudem wendet Achim Schwenkel den Yager Code an. Dabei wird eine Art Schaltzentrale im Gehirn angetriggert, die Blockaden im Körper löst. Es ist unglaublich was durch diese Kombination Myndwaver/Yager alles im Körper wieder repariert werden kann. Ich behaupte: Alles. Auch Krankheiten. Der Körper macht einen Reset und man ist wieder fit. Unglaublich was alles möglich ist.
Auch bei schwerwiegenden Krankheiten könnten der Myndwaver/Yager eine Adresse sein, die man auf jeden Fall nicht unversucht lassen sollte.
28.09.2018Anonym
26.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an Achim Schwenkel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Psychologische Beratung
Hypnose & Psychotherapie N. Brings