NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immobilienvermittlung, Gutachten, Makler, Wertermittlung, Verkauf, Immobilien

Adis Immobilien + Consulting
Vermittlung von Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie Grundstücken, Bauplätzen und Eigentumswohnungen.

Vermittlung von Grundstücken an Projektentwickler und Bauträger zur Bebauung mit Eigentumswohnanlagen, Reihen- oder Doppelhäusern.

Weihburgweg 1
88273 Blitzenreute

Stefan Adis

Bewertung vom 17.05.2022

Kompetente Beratung + unkomplizierte Kommunikation.
Wir sind Herrn Adis sehr dankbar und sehr Zufrieden mit dem Gutachten.
Können wir bedenkenlos weiterempfeheln.
Fam. Herz, Ravensburg
17.05.2022Anonym
Sehr tolle, kompetente und ehrliche Vermittlung.
Klasse Service und immer erreichbar für noch offene Fragen.
Überaus freundliche Beratung, fühlte mich zu jedem Zeitpunkt bestens informiert.
Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen!
09.05.2021Anonym
Herrn Adis hat für meine Tätigkeit schon mehrere Objektbewertungen durchgeführt und es klappte immer hervorragend. Nach wie vor werde ich mit Herrn ADIS zusammenarbeiten, da ich mit ihm bestens zufrieden bin.
15.01.2021Anonym
Hatte vormals nur unverbindliche Schätzungen von Bankmitarbeitern bei anderen Objekten. Diese waren aber sehr unverbindlich. Dadurch aber halt auch billiger. Mit dem Gutachten von Adis Immo+Consulting war ich bei den Käufern meiner Sache sicher und konnte den Preis begründen. Bei der Übermittlung und Erhebung der Daten haben wir gut und schnell zusammengearbeitet, die zeitgemässen Übertragungskanäle waren alle vorhanden.
Ich konnte schnell meinen Preis sagen und ich habe genau den Preis aus dem Gutachten erziehlt. Habe aber auch nicht gepokert. Gier ist schrecklich.
Der fünfte Interessent hat gekauft. Die Interessenten kamen ohne Annonce, in der Kleinstadt funktionieren die Buschtrommeln sehr gut.
Grüsse Wilfried Senn
20.11.2020Anonym
Fachlich äusserst fundiert, freundlich, kompetent, seriös!
16.09.2020Anonym
Sehr symphatische und einwandfreie Abwicklung des Verkaufsauftrages. Persönliches Engagement über den üblichen Rahmen hinaus.
19.08.2020Anonym
Seit über 10 Jahren ist Herr Adis unser Ansprechpartner rund um die Immobilie.
Seine engagierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnet ihn in besonderem Maße aus.
Wir sind sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen
Marc Haag
Haag Immobilien GmbH Weingarten
19.08.2020Anonym
I have worked one time with Adis Immobilien+Consulting and can share only the best experiences. My needs were taken care of immediately, all important topics were addressed and the complete process was completed in a timely manner. No complaints at all and I would definitely use these services again and/ or recommend them to others.
19.08.2020Anonym
Ich habe Herrn Adis in meiner Funktion als Anwalt (Testamentsvollstrecker) beauftragt und bin mit der in jeder Hinsicht zuverlässigen und seriösen Bearbeitung durch Herrn Adis sehr zufrieden!
19.08.2020Anonym
Sehr guter Service und Beratung!!!Die Abwicklung lief Reibungslos!!!Alles zusammen sehr gut organisiert und strukturiert!!!
Kann man nur empfehlen
30.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Adis Immobilien + Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Adis Immobilien + Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
1.357 Bewertungen