PERSONAL TRAINING

Adriano ist ausgebildeter Sportphysiotherapeut und lizensierter Personal Trainer. Seine Zielgruppe sind Männer und Frauen 40+ die einen intensiven Job ausführen aber zeitgleich den Anspruch haben ein Gesundes leben zu führen. Schwerpunkte seiner...

Merkurplatz 4
68526 Ladenburg

Adriano Windorf

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Adriano ist ein Trainer mit Herz und Seele, der mit seinem Job seine absolute Berufung gefunden hat - und das merkt man in jeder einzelnen Minute, in der man mit ihm zusammen arbeitet.

Mit ziemlichem Übergewicht und etlichen anderen Problemen war mir zwar schon einige Zeit lang klar, dass ich etwas ändern muss - trotzdem hat es mich vor gut einem Jahr ziemliche Überwindung gekostet, Adriano zu kontaktieren. Aus heutiger Sicht aber das beste, was ich hätte tun können.
Schon vom ersten Gespräch an habe ich gemerkt, dass ich mit Adriano auf einer vertrauensvollen Basis arbeiten kann. Er ist unglaublich kompetent, professionell, respektvoll, aufmerksam, hört zu und weiß in jeder Lebenslage und Situation einen Rat. Auch über sein Arbeitsgebiet hinaus hat er ein richtig gutes Netzwerk, das seine eigene Arbeit ergänzen kann.

Mit Adrianos Motivation und Unterstützung waren Ernährungsumstellung und Sport gar kein so großes Problem, wie ich dachte. Nein, es hat sogar immer wieder Spaß gemacht. Adrianos stets offenes Ohr sowie seine aufgeschlossene, humorvolle und sympathische Art haben dabei sehr geholfen. Auch sein fundiertes physiotherapeutische Wissen ist ein absoluter Pluspunkt.
Die Arbeit mit ihm war immer wertvoll und eine absolute Bereicherung. Ich habe unglaublich viel über meinen Körper und vor allem über mich selbst gelernt. All das hat mich nicht nur gesundheitlich, sondern auch persönlich weiter gebracht.

Hätte mir vor einem guten Jahr jemand erzählt, wo ich heute im Leben stehe und was ich alles erreichen kann, so hätte ich das niemals geglaubt. Doch heute kann ich sagen - alles ist möglich. Mein Leben hat sich um 180 Grad gedreht - und Adriano hat einen riesigen Anteil daran.

Daher kann ich Adriano nur aus vollstem Herzen weiterempfehlen.

Und Adriano selbst kann ich nur eines sagen: DANKE! Danke, dass du mich auf diesem Weg begleitest. Und danke, dass du bist wie du bist.
11.07.2022Saskia D

Ihre Nachricht an Adriano Windorf - Personal Training

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Adriano Windorf - Personal Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
BE-RO-MA GmbH