Biohacking / Diagnostik / Analysen / Infusionen / NAD+

Wir helfen Ihnen dabei ganzheitlich an Ihrer Vitalität, Performance und Ästhetik zu arbeiten.

Unser Ansatz kombiniert traditionell bewährte Verfahren mit den neuesten medizinischen Erkenntnissen. Von therapeutischen Anwendungen und vielseitigen Analysen über psychologische Beratungen bis hin zu ästhetischen Behandlungen.

Rosental 12
90403 Nürnberg

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Ich habe zum ersten mal eine Infusion ausprobiert und bin absolut begeistert von dem schnell spürbaren positiven Effekt. Zudem ist die Praxis sehr stilvoll eingerichtet und bietet wahnsinnig viele Behandlungsmöglichkeiten.
07.11.2023Anonym
Alles in allem bin ich nicht nur sehr zufrieden, sondern auch viel glücklicher. Ich wollte schon immer mal zu einer/einem Heilpraktiker gehen, da ich mich besonders in den letzten 6 Monaten sehr schlapp und ausgebrannt gefühlt habe. Johanna von Advanced Health verkörpert für mich den Beruf einer Heilpraktikerin, sodass ich wirklich Motivation gefasst habe, den Schritt zu gehen und mich beraten bzw. behandeln zu lassen. Man muss sich, finde ich, wirklich wohlfühlen können. Das hat sie echt drauf! Sie hört aufmerksam hin, fragt einen Löcher in den Bauch und findet so heraus, wo der Schuh drückt. Darauf angepasste Supplements und Behandlungen haben mir geholfen meine Batterien aufzuladen.

Ich kann eins wirklich unterschreiben - Johanna hilft mir super dabei, mich fit, vital und Energie geladen zu fühlen. Ich steh morgens auf, habe Lust auf den Tag, bin konzentriert und voller Tatendrang.

Wirklich sehr zu empfehlen! Vielen Dank nochmal und ich freue mich auf jede weitere Behandlung!
30.06.2023Anonym
Eine tolle und ausführliche Beratung zum erreichen meiner Ziele. Hier wird sich Zeit genommen um einen optimalen Behandlungserfolg zu erzielen und in Ruhe alles erklärt. Die Praxis ist sehr modern und liebevoll eingerichtet und man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Die ersten Erfolge sind spürbar und ich komme gern wieder.
23.06.2023Anonym
Gesundheitliche Probleme die seit über 7 Jahren bestehen, sind dank der unglaublich umfassenden und aufschlussreichen Behandlung gefühlt nach 3 Wochen bereits vergessen.
Ich liebe die vielen verschiedenen Möglichkeiten, die in der Praxis angeboten werden und die super sympathische Art von Johanna. Man fühlt sich einfach von Grund auf wohl und angenommen.
Vielen Dank für alles! Ich empfehle die Praxis von ganzen Herzen weiter!
23.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Advanced Health Nürnberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Advanced Health Nürnberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker