Bienvenue
In eleganter Atmosphäre bietet Ihnen unser regelmäßig geschultes Personal exzellente Haarschnitte, innovative Stylings, auf Sie abgestimmte Colorationen und vieles mehr! Unmittelbar in Kölns historischer Altstadt finden Sie uns in der ersten Etage des Maritim Hotels. Unser Team freut sich auf Ihren Besuch!

Maritim Hotel 1.Etage, Heumarkt 20
50667 Köln

Alain Lesage

Bewertung vom 12.03.2021
Angebot
Information

Weil er einfach ein klasse Friseur ist.
12.03.2021Anonym
Best Friseur von Köln! Alain kommt auch mit komplizieren Haaren bestens zurecht.
08.03.2021Anonym
Handwerklich und fachlich höchst professionell, zugewandt freundlich und eine menschenfreundliche Haltung im Denken und im Tun. Mehr und wohltuender geht nicht!
04.03.2021Anonym
Herr Lesage und sein Team bereiten einem immer einen tollen Aufenthalt. Man fühlt sich dort bestens aufgehoben und kann es zu 100% weiter empfehlen. Liebe Grüße Familie Becker
04.03.2021Anonym
Super Lage im Maritim-Hotel mit einer tollen Atmosphäre.
Alain hat ein professionelles Team und bietet einen exzellenten Service.
Mit meiner Frisur bin ich jedes mal äußerst zufrieden, er hat einfach ein besonderes Talent als Friseur.
19.01.2021Anonym
Ich fahre immer nach Köln um mir von Alain die Haare schneiden zu lassen.
Absolute Empfehlung von mir.
19.01.2021Anonym
Sehr guter Service und ein super Haarschnitt.
19.01.2021Anonym
Persönlich, habe ich immer sehr schöne Erfahrungen beim Herrn Lesage gehabt. Ich finde die Lage sowohl auch die Atmosphäre von seinem Salon sehr interessant und einzigartig. Bisher sind Herr Lesage und auch seine Mitarbeiter die einzige, die meine etwa komische Haarstruktur verstanden hat und dafür bin ich sehr glücklich.
18.01.2021Anonym
Alain has been cutting and styling my hair for decades, and I cannot recommend his salon highly enough. He is extremely skilled and always on the cutting edge of his profession. Whatever you want, he'll listen to you and provide you with expert advice. With him, you're in good hands!
17.09.2020Anonym
Alain can cut hair like no other coiffeur. I had people approaching me and asking me where I had my hair done! Have so far found no other person doing it as well as Alain!!!
28.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Alain Lesage Coiffeur

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alain Lesage Coiffeur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
Ayla´s Happy Feet & Nails