Beratung, Mediation, Coaching

amedico ist eine Praxis für Beratung, Mediation und Coaching.
amedico bietet Lösungen und Wege für Unternehmen, Organisationen und Privatpersonen.

Angebote im Bereich Konfliktmanagement: Mediation und Wirtschaftsmediation, mediatives Einzelcoaching, Konfliktprävention, etc....

amedico - Praxis für Beratung, Mediation, Coaching
Immenweg 5
78224 Singen

Dienstag 14:00-17:00

auf ProvenExpert.com
Herr Merten,
hat sehr große Erfahrung und Kompentenz im Bereich Gesundheitsmanagment und ist als Mediator zertifiziert und sehr Erfolgreich. Ich kann und werde Herrn Merten immer wieder gerne weiter empfehlen.
Alexander Merten
14.10.2019Gregor Disse geschäftsführender Gesellschafter bei den Spaett A.
Alexander Merten Kommentar von Alexander Merten:
Vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Ich werde auch weiterhin mein Bestes geben, um meinen Klientinnen und Klienten hilfreich zur Seite zu stehen.
Herr Alexander Merten verfügt über eine hohe
fachliche, persönliche und soziale Kompetenz und wird daher sehr gerne von mir weiter empfohlen.
23.11.2018Uli Haberbosch, w.
Alexander Merten Kommentar von Alexander Merten:
Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Ich werde auch weiterhin mein Bestes geben, um meinen Klientinnen und Klienten hilfreich zur Seite zu stehen.
25.12.2019Anonym
Alexander Merten Kommentar von Alexander Merten:
Speziell in den Bereichen Coaching und Mediation handelt es sich häufig um sehr vertrauliche Aufträge. Deshalb habe ich Verständnis, wenn jemand seine Identität nicht preisgeben möchte und anonym bewertet. Allerdings wäre es toll, wenn Sie erwähnen würden, bei was ich Ihnen helfen konnte. Vielen Dank dafür.
08.12.2018Anonym
23.11.2018Doris S.
Alexander Merten Kommentar von Alexander Merten:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

02.02.2020

Ihre Nachricht an Alexander Merten

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2020   |  Profil melden