Inflationsschutz * Arbeitskraftabsicherung * Gesundheitsschutz * Altersvorsorge

Wir sind da, wenn Du uns brauchst!

Bei Begriffen wie fondsgebundener Altersvorsorge, Bausparvertrag oder Berufsunfähigkeit schaltest Du auf Durchzug? Das Thema Finanzen und Vermögensaufbau ist manchmal kompliziert und nicht immer spannend. Umso...

OVB Landesdirektion Düren
Moltkestr. 22
52351 Düren

Beim Herrn Rogalski habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Er erklärt einem alles in Ruhe und so, dass man es gut versteht. Ich würde Herrn Rogalski jedem weiterempfehlen.
23.11.2023Anonym
Herr Rogalski ist ein sehr kompetenter, erfahrener und super freundlicher Berater. Er hat immer alles zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Was ich sehr an ihm schätze, dass er einem nichts „aufschwatzen“ möchte. Absolut empfehlenswert!
22.11.2023Sarah O.
Alexander Rogalski Kommentar von Alexander Rogalski:
Liebe Sarah, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Freue mich sehr über Dein Feedback!
Herr Rogalski hat mir bei einem komplizierten Finanzierungs Fall geholfen wofür ich ihm sehr dankbar bin. Seine Beratung ist sehr kompetent und Kundenfreundlich. Sehr schnelle Bearbeitungszeit durch WhatsApp und per Telefon oder durch einen persönlichen Termin ist sehr positiv. Besonders sein Engagement in diesem schwierigen Fall ist bei anderen Anbietern selten Anzutreffen. In diesem Sinne "Hut ab". Ich würde meine Finanzierung jederzeit wieder mit ihm machen.
24.10.2023R.
Alexander Rogalski Kommentar von Alexander Rogalski:
Danke schön für diese sehr positive Bewertung!
Herr Rogalski hat mich fachlich sehr professionell beraten und somit konnte ich unsere neugeborene Tochter und meine Familie noch besser absichern!
21.09.2023Daniel K.
Klasse, herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Herr Rogalski bietet super solide, maßgeschneiderte Beratungen und eine gute Auswahl zwischen den Produkten an.
Durch einen Whatsapp-Account kommt zudem eine sehr gute Erreichbarkeit hinzu. Allen Anliegen wird zügig nachgegangen und diese sind somit schnell aus der Welt. Zufriedener könnte ich nicht sein.
10.09.2023Sascha K.
Alexander Rogalski Kommentar von Alexander Rogalski:
Lieber Sascha, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Freue mich sehr über Dein Feedback!
Wir haben alle unsere Versicherungsverträge seit mehr als 10 Jahren in die Hände vom Herrn Rogalski übergeben und fühlen uns sehr gut aufgehoben! Alle zwei Jahre sprechen wir die Verträge kurz durch, falls nötig werden diese auf den neusten Stand gebracht. Wir hatten in der Vergangenheit zwei Versicherungsfälle, diese wurden mit Unterstützung vom Herrn Rogalski sehr schnell bearbeitet und abgeschlossen! Von uns eine klare Empfehlung!
16.08.2023Anonym
Alexander Rogalski Kommentar von Alexander Rogalski:
Lieber Juri, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Freue mich sehr über Dein Feedback!
Wir haben alle unsere Versicherungen und Kredite bei Alex abgeschlossen. Er ist sehr bemüht das beste Preis-Leistungsverhältnis herauszusuchen und nimmt sich Zeit für seine Kunden.
28.03.2023Anonym
Klasse, herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Herr Rogalski ist für uns die Nr 1 bei finanziellen Fragen. Immer hilfsbereit und flott bei der Bearbeitung! Wir empfehlen Alex vom Herzen weiter 👍
21.03.2023Fam W.
Alexander Rogalski Kommentar von Alexander Rogalski:
Dankeschön für diese sehr positive Bewertung!
Top Beratung, Top Service
20.03.2023A. D.
Alexander Rogalski Kommentar von Alexander Rogalski:
Lieber Andrej, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung, diese freut mich sehr!
Stehts engagiert und kümmert sich um alle vinanziellen Belange.
03.03.2023Ju L.
Alexander Rogalski Kommentar von Alexander Rogalski:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Die zuverlässige, professionelle und freundliche Art von Herrn Rogalski schätzen wir sehr.
Bei der Beratung ist er auf unsere persönliche Situation und Anliegen eingegangen, so dass wir uns sehr gut betreut gefühlt haben.
Herr Rogalski ist hilfsbereit und kompetent.
08.02.2023Fam. M.
Alexander Rogalski Kommentar von Alexander Rogalski:
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Herr Rogalski ist sehr zuverlässig, kompetent und kundenfreundlich. Ich bin sehr mit seiner Arbeit zufrieden, das stelle ich selten in einer Bewertung fest. Er ist unbedingt weiter zu empfehlen.
08.02.2023Almut Chetovanov C.
Klasse, herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Gute Erreichbarkeit, faire und kompetente Beratung, schnelle und unkomplizierte Bearbeitung unserer Anliegen.
07.02.2023S. N.
Alexander Rogalski Kommentar von Alexander Rogalski:
Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung!
03.04.2023Anonym
28.03.2023Anonym
21.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Alexander Rogalski

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Rogalski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2023   |  Profil melden