Alternate Immobilien GmbH

"Immobilien kaufen" "Mezzanine Kapital" "Immobilienfinanzierung"

Die Alternate Immobilien GmbH mit Sitz in Grünwald bei München ist eine Full-Service Immobilienagentur.

Wir bieten unseren Kunden ein einzigartiges Immobilienangebot – und das deutschlandweit. Durch unsere Immobiliensuche erhalten Sie eine...

Otto-Heilmann-Straße 18 A
82031 Grünwald

Jürgen Kronawitter

Sehr gute Beratung!
11.04.2023Anonym
Die Alternate Immobilien GmbH hat uns Mezzanine Kapital vermittelt. Wir hatten innerhalb von 6,5 Wochen das Geld zur Verfügung. Top Abwicklung!
10.04.2020Anonym
Wir haben zwei Eigentumswohnungen in München gekauft. Dazu haben wir die Immobiliensuche auf https://www.alternate-immobilien.de/immobiliensuche verwendet. Wir wurden dann am nächsten Tag angerufen. Nach einem kurzen Telefonat wurden uns einige Wohnungen in München und etwas außerhalb von München angeboten. Wir haben uns dann 5 Immobilien ausgesucht. Sehr schön war die Möglichkeit die Immobilien vorher online bzw. virtuell zu besichtigen. So etwas habe ich noch nie gemacht. Finde ich sehr modern. Wir haben uns dann auf 2 Wohnungen festgelegt und diese vor Ort angesehen. Die beiden Eigentumswohnungen waren sehr schön und wir haben uns für den Kauf der Immobilien entschlossen. Die Alternate GmbH hat uns dann noch beim kompletten Kaufprozess begleitet. Schön war auch, dass Sie uns bei der Immobilienfinanzierung unterstützt haben. Meine Frau und ich können echt nichts negatives berichten. Wir haben mit der Alternate Immobilien GmbH sehr gute Erfahrungen gemacht.
15.09.2018Anonym
Naja auf den Rückruf mussten wir etwas warten. Aber alles andere hat sehr gut funktioniert. Wir sind super happy mit unserer ersten Immobilie. Ich möchte mir einen kleinen Immobilienbestand aufbauen. Liebe Grüße aus Berlin.
07.09.2018Anonym
Netter Kontakt. Wir wurden gut beraten. Haben mittlerweile die 2te Immobilie dort gekauft.
07.09.2018Anonym
Wir waren lange auf der Suche nach ner schönen Wohnung in München. Uns war die Lage sehr wichtig. Durch Alternate Immobilien konnten wir nun endlich eine ordentliche Immobilie kaufen. Wir haben eine weile gesucht.
07.09.2018Anonym
Was soll ich sagen... Alles supi
Sehr kompetente Abwicklung.
05.09.2018Anonym
Ich habe die Immobilien Suche auf der Homepage verwendet. Ich kann die Alternate Immobilien empfehlen. Werde meine nächste Immobilie auch dort kaufen.

Ihre Nachricht an Alternate Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alternate Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
VON POLL IMMOBILIEN Shops REST