NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Suchmaschinenoptimierung,Marketing,Webdesign,Webentwicklung

Amida Marketing
Wir sind strategischer SEO & Marketing Partner für alternative Produkte, Webseiten oder Dienstleistungen. Unsere Kerndisziplinen sind Webdesign, Webentwicklung auf Basis von Wordpress, Suchmaschinenoptimierung und Marketing

Eichenweg 6a
04821 Brandis

Sebastian Stroeller

Bewertung vom 13.10.2020

Meine Erwartungen wurden stets erfüllt und die Ergebnisse stellten sich in angemessener Zeit ein. Die Beratung war für mich als Nicht-Fachmann verständlich und Fragen wurden durchgehend schnell beantwortet. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde bei Bedarf immer wieder die Dienstleistung von Amida Marketing in Anspruch nehmen.
13.10.2020Gabriele Deim
Gut
Wir haben uns für ein Seo & Facebook Basis Paket entschieden. Gute Ergebnisse stellten sich recht schnell ein. Eine Verlängerung des Auftrags haben wir bereits gebucht. Wir können die Amida Agentur empfehlen.
29.05.2019Thorsten Scheer
Nochmal vielen Dank auf diesem Wege! Wir sind mit der Umsetzung und dem Ergebnis sehr zufrieden.
11.03.2019Rolf Heinemann
Excellent job!We can see almost all of our keywords are going up during this campaign. I've ordered more of package this time, cant wait to see the magic happen again! thanks again J
11.02.2019Anonym
Super Service, gute Beratung und Umsetzung ! Danke Arne
03.01.2019Arne Zinkel
Sehr freundliche Beratung , tolle Unterstützung und Umsetzung unseres kleinen Webshops.
25.12.2018Hermann Reith
Es wurde mir eine persoenliche Analyse zur Verfügung gestellt. Dies fand ich sehr gut! Umsetzung war einwandfrei. Mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden! Preis / Leistung ist OK.
Danke
24.12.2018Anonym
29.01.2019Dario Ramon

Ihre Nachricht an Amida Marketing

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Amida Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass