Speaker, Comedian, Story teller, Trainer, Keynote speaker, Vortragsredner

Andreas Beckenbach
Als Europameister in Rhetorik, erfahrener Comedian und Story teller stehe ich für mitreißende Auftritte für Firmen Events.
Buchen Sie mich zur Speaker oder zur Ausbildung in maßgeschneiderten Kursen um Ihre Rede und Präsentationsmöglichkeiten auf...

Winzererstrasse, 144a
80797 München - Maxvorstadt

Bewertung vom 28.04.2024
Gut

Gut
Andreas Beckenbach ist eine beeindruckende Persönlichkeit, die weit mehr als nur ein Keynote Speaker und Comedian ist. Sein Engagement als brillanter Coach hat meine Erfahrung beim Halbfinale der Europameisterschaft bei Toastmaster in Augsburg wahrlich bereichert. Durch seine Ausdauer und sein Einfühlungsvermögen hat er mich auf eine außergewöhnliche Reise der persönlichen Entwicklung begleitet und mein Redeprojekt auf ein neues Level gehoben. Ich kann ihn uneingeschränkt als herausragenden Coach empfehlen.
28.04.2024Anonym
Es ist ein Erlebnis Andreas auf der Bühne erleben zu dürfen. Charismatisch, mit exzellenten Stimmvariationen und sehr lustig. Er ist ein Comedian der besonderen Art. Mit in sich geschlossenen Storys hebt er sich in einer besondereren Art von der Masse ab. Auch im Einzelcoaching Rhetorik vermittelt er sein Wissen als erfahrener Speaker geduldig und sehr einfühlsam. Ich kann kann jedem nur wünschen, ihn bei Bedarf zu buchen.
28.04.2024Anonym
Ich durfte Andreas Beckenbach auf der Bühne erleben als unterhaltsamen Redner und Comedian. Seine Art stimmliche Vielfalt und inszenierte Rollenspiele in eine Rede zu verpacken sind einfach exzellent. Das macht ihn einzigartig und man würde sich mehr von solchen unterhaltsamen Rednern auf der Bühne wünschen, ich kann Andreas Beckenbach als Coach für Rhetorik und als Keynote speaker oder auch als Comedian nur wärmstens weiter empfehlen.
27.04.2024Anonym
Andreas Beckenbach hat mich hervorragend unterhalten. Mit der richtigen Portion Witz und Humor hat er mich wunderbar abgeholt. Vielen Dank Andreas für die vergnügliche Zeit.
01.02.2024Anonym
Humorvoll, witzig und rhetorisch ausgereift, habe ich Andreas Beckenbach erlebt. Er überzeugt mit starker Ausstrahlung und humoristischen Stil.
01.02.2024Anonym
Toller Vortrag mit einer Portion Humor.
Kann ich gerne empfehlen.
01.02.2024Anonym
Ich hatte das Vergnügen, den Speaker und Trainer in Sachen Rede- und Präsentationsfähigkeiten in einem maßgeschneiderten Speaker Slam zu erleben, und es war eine transformative Erfahrung. Andreas verstand es meisterhaft, die Teilnehmer auf eine Reise mitzunehmen, bei der nicht nur die Techniken des Sprechens und Präsentierens im Fokus standen, sondern auch die Kunst des Humors als kraftvolles Transportmittel für Botschaften hervorgehoben wurde. Grandios - sehr zu empfehlen!
31.01.2024Anonym
Andreas ist eine Inspirationsquelle an Humor und Wortwitz. Seine Comedy, die nahe am Business-Kabarett liegt, holt so ziemlich jedes Publikum aus dem Dämmerschlaf. Herzlich und herrlich erfrischend 😁. 100% Weiterempfehlung!
31.01.2024Anonym
Andreas hat einen tollen Humor und bringt sein Fachwissen gekonnt und unterhaltsam auf den Punkt.
31.01.2024Anonym
Ich bin von der humorvollen Art und der leichtverständlichen Sprache von Andreas restlos begeistert. Seine Beispiele und Geschichten sind treffend und merk-würdig. Ein besonderes Coaching, das ich gerne weiterempfehlen kann.

Ihre Nachricht an Andreas Beckenbach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Beckenbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Paartherapie Zahedi