Andrees Angelreisen

Vermietung von Ferienhäusern, Flugbuchungen, Fährbuchungen, Angelreisen weltweit

Andrees Angelreisen
Wir sind Angelreisen, das Original seit über 40 Jahren. In 2. er Generation beraten wir Sie als Reiseprofis zu Ihrer Angelreise. Wir kennen unsere Reviere als Reiseveranstalter genau und waren selbst vor Ort. Profitieren Sie von unserer Erfahrung...

Niederseelbacher Straße 47
65527 Niedernhausen

Andree's Angelreisen

Bewertung vom 19.03.2021

Super Betreuung ! super service! macht weiter so
Vielen Dank Toni!!!!
Egal bei welchen Problemen, grad in der corona Zeit, is das gesamte Team da.
Immer einen Lösungsansatz und gute fachliche Kompetenzen des teams.
Die Leistungen(Informationen und kurz Kurs) vor Ort, am Spot, sind super.
Danke
Andrees Angelreisen Kommentar von Andrees Angelreisen:
Vielen Dank für die Bewertung! Das Team freut sich :-)
Bei Ihnenist immer alles vom Besten.Angefangen von der Beratung über die Unterkunft bis zu den Booten und der Betreuung vor Ort.Alles Super.Ich kann Sie nur weiterempfehlen.Top Zufriedenheit.
17.03.2021Anonym
Andrees Angelreisen Kommentar von Andrees Angelreisen:
Da freuen wir uns sehr, vielen Dank und bis zum nächsten Mal :-)
Ich war 2019 schon mit Andrees Angelreisen im Farsund Resort, bei der Abwickling (Buchung) hat alles prima geklappt !
Dieses Jahr 2021 habe ich wieder gebucht ich gehe davon aus das wieder alles perfekt laufen wird (wenn nicht Corona uns einen Strich durch die Rechnung macht) !

Andrees Angelreisen kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen !

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Roth aus Reinheim
17.03.2021Anonym
Wir buchen schon einige Jahre bei AA. Nicht ganz billig, aber sehr o.k. Die Betreuung, egal ob in der Niederlassung oder in Norwegen, ist immer kompetent und freundlich. Viel besser geht's glaube ich nicht. Wir haben jedenfalls noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Peter Koller, Halle/Saale
16.03.2021Anonym
Andrees Angelreisen Kommentar von Andrees Angelreisen:
Da freuen wir uns! Immer gerne wieder!
Gut
Das gesamte Paket ist super alles wird organisiert und man muss sich um nichts kümmern da muss man auch ein paar Mark mehr zahlen sonnst bin ich sehr zufrieden macht weiter so.
15.03.2021Anonym
Waren mit unseren Gruppenreisen (ca.10x mit ca.8-10 Mann)immer sehr zufrieden!
Leider mußten wir Island 2020 und2021 stornieren wegen Corona da wir auch schon
zur etwas älteren Generation zählen. Das lief alles total problemlos und optimal ab!
Nochmals besten Dank dafür.Sobalt es die Situation erlaubt buchen wir sicher wieder
bei Euch!!!
Andrees Angelreisen Kommentar von Andrees Angelreisen:
Vielen Dank!!! Wir freuen uns auf die Zukunft! Meldet Euch gerne bei uns! :-)

Ihre Nachricht an Andrees Angelreisen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andrees Angelreisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Tourismus
asia-pacific REISEN