Angela Schnödewind, Heilpraktikerin, Hypnose

Eugen-Bolz-Str. 27
89075 Ulm

Angela Schnödewind

Sehr einfühlsame Therapeutin, sowohl für Homöopathie als auch für Hypnotherapie. Frau Schnödewind hat schon in verschiedenen Lebenssituationen sehr geholfen. Vielen Dank!
26.06.2023Anonym
Ich frage mich, warum ich das nicht schon längst gemacht habe. Nur eine intensive Sitzung und meine Angststörung ist bewältigt. Man muss allerdings bereit sein in die Tiefe zu gehen und aktiv mitzuarbeiten. Ich kann das nur jedem empfehlen. Auf einen Termin muss man nicht allzulange warten.
26.06.2023Anonym
Durch ihre professionelle Hilfe und Kompetenz, sowie ihre ruhige Art, der Ursache des Anliegens auf den Grund zu gehen, hat Sie mir sehr geholfen. Nach den Behandlungen konnte ich wieder besser in mein Leben treten. Ich kann Frau Schnödewind absolut weiterempfehlen und möchte mich an der Stelle nochmals ganz herzlich bei Ihr bedanken.
28.11.2022Anonym
Angela Schnödewind Praxis für Hypnosetherapie und Homöopathie Kommentar von Angela Schnödewind Praxis für Hypnosetherapie und Homöopathie:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte und ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Ihre Nachricht an Angela Schnödewind Praxis für Hypnosetherapie und Homöopathie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Angela Schnödewind Praxis für Hypnosetherapie und Homöopathie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Ulrike Duke