Ernährungsbegleitung

Angela Suckau
Ich begleite motivierte Menschen dabei, dauerhaft ihre Ernährung umzustellen. Mein individuelles Programm aus Ernährung, Bewegung und Mindset unterstützt Dich langanhaltend auf Deinem Weg zu einem freien, gesunden, aktiven und entspannten Leben voller Energie.

Budersandstraße, 26
25997 Hörnum/Sylt

Bewertung vom 01.02.2024

Problemverständnis

Situationsanalyse

Habe Angela Suckau im Januar 2022 als Fastenleiterin bei einem Basenfasten Seminar auf Sylt kennengelernt und bin seitdem glühender Angela Fan. Ihre Persönlichkeit, ihre Professionalität, ihre sympathische Art und ihre einzigartige Herangehensweise machen jeden Kurs mit ihr zu einem Gewinn. Zum Glück hat sich Angela entschlossen, ihr Online Business auszubauen und davon können jetzt viel mehr Menschen profitieren. Die Online Fasten Challenge in der 2. Januar Woche 2023 war super: eine tolle Gruppe, die von Angela jeden Morgen auf´s neue motiviert und über den Tag begleitet wurde. Jede Frage wurde beantwortet, jeder Teilnehmer ganz individuell betreut. Angela war immer für uns da. Es entstand ein wunderbares Gemeinschaftsgefühl, dass uns alle unterstützt hat und sich genauso angefühlt hat wie im realen Leben. Eine herausragende Challenge, die Angela mega gut konzipiert, gemanagt und im Detail betreut hat. Chapeau!!! Bin mittlerweile in einem festen Coaching-Programm bei Angela und super happy damit.
01.02.2024Carola R.
Hallo Angela,
ich bin einmal mehr begeistert von deinem Kurs. Herzlich, kompetent, individuell ging es mit Bewegung und dem richtigen Mindset durch die Woche. Ich bin beeindruckt von deinem Engagement und deiner Leidenschaft für Menschen und Ernährung. Super gut fand ich, das ich zwischen vier Fasten Möglichkeiten wählen konnte und so bin ich eine begeisterte Haferfasterin geworden. Alle Fragen wurden mehr als ausführlich beantwortet. Bei der nächsten Challenge bin ich wieder mit dabei.
Danke! Beate
16.01.2024Beate W.
Das Gewichtscoaching bei Angela war für mich eine transformative Erfahrung. Die fundierten Einblicke in gesunde Ernährung und bewusste Bewegung haben nicht nur zu nachhaltigem Gewichtsverlust geführt, sondern auch dazu, dass ich nun mühelos gesunde Ernährung in meinen Alltag integriere. Die professionelle Anleitung und individuelle Betreuung haben meine Lebensqualität spürbar verbessert. Sehr empfehlenswert!
DANKE Angela!
Gewichtscoaching
15.01.2024Micha S.
Angela ist eine super kompetente Ernährungs-/ und Fastenberaterin. Sie hat für jede Frage und jedes Problem eine Antwort. Sie hat zu jeder Fastenform und gesunde Ernährung ein breit aufgestelltes Fachwissen. Angela hat uns motiviert durch die Fastenchallenge geführt. Es hat mit ihr und in der Gruppe in den Live-Calls richtig Spaß gemacht. Vielen Dank dafür! Bei der nächsten Online Fasten Callange bin ich wieder dabei und würde diese auch weiter empfehlen.
13.01.2024Rosi W.
Dank Angela Suckau, der Online Ernährungstrainerin, habe ich während der 5-tägigen Fasten Challenge beeindruckende 4 kg verloren. Ihre fundierte Begleitung mit umfangreichem Wissen und Erfahrung hat den Prozess nicht nur effektiv, sondern auch lehrreich gemacht. Ich empfehle Angela Suckau gerne weiter an all diejenigen, die bewusst etwas Positives für ihren Körper tun möchten.
13.01.2024H.
Das Leben führte mich zu Angela Suckau. Mit Fasten habe ich mich noch nie beschäftigt und suchte jemanden, der mich darin professionell informiert und begleitet. Bereits bei der Buchung der Fasten-Challenge hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Und dieses blieb auch die ganze Zeit in der Challenge erhalten. Angela hat mich bereits zu Beginn der Challenge abgeholt. Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt und in den Live-Calls konnte jeder einzelne seine Fragen loswerden. Dazu wurde uns natürlich auch viel Hintergrundwissen vermittelt. Ich bin eher ein ruhiger Mensch und habe es manchmal schwer mich in den Mittelpunkt bzw. Fragen zu stellen. Hier war das überhaut kein Problem. Angela hat auf jeden einzelnen geachtet und sich immer nach dessen Befinden erkundigt. Das fand ich richtig gut und hat mir auch am allerbesten gefallen. Liebe Angela mach weiter so. Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Vielen Dank und Herzliche Grüße
Ringo Reitz
13.01.2024Ringo R.
Liebe Angela,

ich möchte dir von Herzen danken, dass du uns eine Woche lang auf unserer Fastenreise so sensationell begleitet hast. Deine Anleitung und Unterstützung waren einfach großartig, und es hat unglaublich viel Spaß gemacht, diese Woche mit deiner Hilfe zu fasten.

Deine Kompetenz und Hingabe waren bei jedem Schritt spürbar. Jede Frage, jedes Anliegen wurde von dir nicht nur ausführlich beantwortet, sondern du hast es mit so viel Herzblut getan. Deine positive Energie und deine Expertise haben diese Fastenwoche zu einer unvergesslichen Erfahrung gemacht.

Nochmals von ganzem Herzen, danke, Angela! Du bist wirklich eine herausragende Fastenleiterin, und wir sind so dankbar, dass du uns auf diesem Weg begleitet hast.

Sylke Zils
07.10.2023Sylke Z.
Liebe Angela bei dir spürt man dein Komplexes Wissen das du mit viel Herz an uns weitergegeben hast, es gab keine Fragen die du nicht ausführlich beantwortet hättest!
Die kompetente Beratung Top Unterstützung auch bei Fragen die im Bereich Gesundheit liegen, wie kann und darf dieses und jenes gemacht werden.
Auf alle Fragen hast du eine Kompetente ausführliche Antwort gegeben mit Herz und Geduld. TOP auch deine super Rezepte! Es ist eine besondere Zeit gewesen, vielen herzlichen Dank!
5* Sterne +***** Extra Sterne! Zu jederzeit kann ich dich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Nochmals Danke!!!!!! Bis zum nächsten mal!!!!!!!
07.10.2023I.
Angela hat uns sehr kompetent durch die Challenge geführt. Das Programm war sehr gut durchdacht, so daß keine Frage offen blieb und wir im ständigen Austausch in der Gruppe waren. Durch diese Dynamik war das Durchhalten kein Problem. Ich bin Ralf und Angela sehr dankbar dafür das ich mich so wieder reseten konnte und mein Akku aufladen.
06.10.2023Beatrix P.
Angela Suckau, hat mit ihrer lieben und kompeten Art mich begleitet. So kamen bei mir keinerlei Zweifel auf, dass das was sie vermittelz hat zweifelslos funktioniert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufruíeden. Ich kann Angela Suckau mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
06.10.2023Gerhard Z.
Liebe Angela,

vielen Dank für ein paar sehr erleuchtende Tage, während du uns mit umfangreichen Informationen versorgt hast. Nicht nur zum Thema Fasten (inklusive dem richtigen Ein- und Ausstieg), sondern auch zur richtigen Ernährung "für danach" durften wir eine Menge von dir lernen.

Du bist nicht nur sehr kompetent ;-) sondern du versteht es auch, dein Wissen anschaulich zu vermitteln. Danke auch, für die leckeren Rezepte, die Tipps und der Motivation mit der du uns Tag für Tag versorgt hast.

Es war beeindruckend, zu erleben, wie du geduldig und mit Humor dein Wissen weitergegeben und wie geduldig du alle unsere Fragen beantwortet hast - ein Danke ist einfach zu wenig.

5 * und die Note 1,0 von meiner Seite.
06.10.2023Uwe Z.
Liebe Angela, deine Online-Fasten-Challenge zu erleben, war eine wahre Freude.
Deine Kompetenz in Sachen gesunde Ernährung ist beeindruckend, und ich habe so viel von dir gelernt. Du vermittelst nicht nur Wissen, sondern auch Leidenschaft für gesunde Ernährung, was die Teilnahme zu einer Bereicherung macht.

Ich danke dir von Herzen, dass ich an dieser Challenge teilnehmen durfte. Du hast mir geholfen, meine Fasten-Ziele zu erreichen und mich wieder „in meiner Mitte“ zu fühlen.

Du verdienst zweifellos alle Sterne, die man vergeben kann. Deine Hingabe, Expertise und die Freude, die du in diese Challenge gesteckt hast, sind unbezahlbar.

Von mir bekommst du volle fünf Sterne.
06.10.2023Lele S.
Liebe Angela,

ich möchte dir von Herzen für die hervorragende 5-Tage-Online Fasten-Challenge danken, die du mit unserer Gruppe durchgeführt hast. Deine Leistung und dein Engagement haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen, und ich möchte gerne meine aufrichtige Wertschätzung in Form dieser Bewertung ausdrücken.

Qualität (5/5 Sterne): Du hast die Fasten-Challenge von höchster Qualität gestaltet. Die präsentierten Inhalte waren gut recherchiert und verständlich vermittelt. Es war offensichtlich, dass du dir viel Mühe gegeben hast, um sicherzustellen, dass wir das Beste aus dieser Erfahrung herausholen konnten.

Nutzen (5/5 Sterne): Die Challenge war äußerst nützlich für mich. Ich habe nicht nur wertvolle Informationen über das Fasten und seine gesundheitlichen Vorteile erhalten, sondern auch praktische Tipps und Ratschläge, wie ich das Gelernte in meinen Alltag integrieren kann.

Leistungen (5/5 Sterne): Deine Professionalität und Expertise haben sich in jeder Hinsicht gezeigt. Du hast uns motiviert, herausgefordert und ermutigt, unsere Ziele zu erreichen. Deine Betreuung während der Challenge war vorbildlich.

Durchführung (5/5 Sterne): Die Art und Weise, wie du die Challenge geleitet hast, war außerordentlich gut. Die Online-Plattform funktionierte reibungslos, und deine Präsentationen waren klar und ansprechend. Du hast es geschafft, eine positive und unterstützende Atmosphäre in der Gruppe zu schaffen.

Beratung (5/5 Sterne): Deine Beratung war unschätzbar. Du warst stets bereit, auf unsere Fragen einzugehen und uns individuelle Empfehlungen zu geben. Deine Unterstützung während der gesamten Challenge war wirklich bemerkenswert.

Insgesamt war deine Fasten-Challenge eine herausragende Erfahrung, und ich bin dir unendlich dankbar dafür. Du hast nicht nur mein Verständnis für das Fasten vertieft, sondern auch meine Gesundheit und Wohlbefinden verbessert. Ich werde dich definitiv in Zukunft sehr gerne weiter empfehlen

Vielen Dank, Angela, für deine außergewöhnliche Arbeit und dein Engagement. Du verdienst die höchste Bewertung in jeder Hinsicht. Ich freue mich auf zukünftige Gelegenheiten, von deinem Wissen und deiner Expertise zu profitieren.

Mit herzlichen Grüßen
Peter Riske
06.10.2023Peter R.
Wie schnell die Zeit vergeht, eine Woche „Online Fasten“ mit Angela Suckau auf Sylt. Für uns war es ein besonderes Abenteuer. Angela nahm sich Zeit für uns, uns das Fasten und die Fastenform näher zu bringen, ob das „harte“ Fasten oder das Basenfasten.

Diese Woche mit Angela war ein Abenteuer. Begonnen mit einem Online Spaziergang, um unsere Muskeln und den Körper zu stärken, es war ein Spass, dabei zu sein. Uns wurde Sylt am Strand und auch mit Sonnenaufgang live mit Handy gezeigt, es war so herrlich motivierend für den Tag. Zur Mittagszeit wurde je ein Thema zum Fasten oder Ernährung gegeben. Und am späten Nachmittag noch einmal eine Erfahrungsrunde. Diese Zoom Calls waren jedesmal professionell, jede Frage wurde beantwortet und jeder bekam die Antwort, die er gerade brauchte.

Es ist möglich, auch „Online Fasten“ durchzuführen, wenn die Zeit knapp ist und man arbeiten muss. Diese Gruppe hat es bewiesen. Wir wuchsen immer mehr zusammen und es machte uns allen Spass, mit Angela diese wertvolle Zeit zu verbringen. Alle lächeln.
Ich freue mich nun auf ein neues Fasten Abenteuer, ob mit oder ohne Angela. Wir bekamen wertvolle Hinweise und auch köstliche Rezepte zum Ausprobieren, die auch so gut mundeten, hmm.

Es macht Freude, sich mit dem Thema Fasten und Ernährung immer mehr zu beschäftigen, wir lernen unseren Körper dadurch immer mehr kennen und entgiften und es ist auch eine Form für Verjüngung und mehr.

Danke Angela für diese professionell und liebevollen Anleitungen, eine tolle Fastenleiterin, eine tolle Gruppe und eine tolle Zeit, was will man mehr, danke danke danke.
06.10.2023I.
Mir hat es leichter gefallen im Team das Ziel zu erreichen. Im Team hatten wir gemeinsam sehr viel Spaß gehabt. Die professionelle Leistung von Angela Suckau kann ich nur bestätigen.
06.10.2023Ralf M.
Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, an einem Fastenprogramm mit einer ganz besonderen Fastenleiterin teilzunehmen - einer waschechten Sylterin! Und ich muss sagen, ich bin einfach begeistert.

Sie strahlt eine Ruhe und Gelassenheit aus, die einen sofort in ihren Bann zieht. Ihre Kompetenz und Erfahrung im Bereich des Fastens sind beeindruckend und beruhigend zugleich. Man merkt einfach, dass sie ihr Handwerk versteht.

Was mir besonders gefallen hat, war ihre Geduld. Sie nahm sich die Zeit, alle meine Fragen zu beantworten und mir die Hintergründe des Fastens zu erklären. Sie verstand es, mir das Gefühl zu vermitteln, dass ich in guten Händen war und dass sie mich während des gesamten Fastenprozesses begleiten würde.

Aber das Beste an der Erfahrung mit meiner Sylter Fastenleiterin waren all die tollen Tipps und Tricks, die sie mit mir geteilt hat. Dank ihr konnte ich das Fasten viel leichter durchhalten, ohne jemals das Gefühl zu haben, hungrig zu sein. Ihre Ratschläge waren wirklich Gold wert und haben den Prozess für mich so viel angenehmer gemacht.

Ich kann ehrlich sagen, dass ich meine Zeit mit dieser fantastischen Fastenleiterin auf Sylt genossen habe. Sie hat nicht nur mein Verständnis für das Fasten vertieft, sondern auch meine Begeisterung dafür geweckt. Wenn Ihr nach einer herzlichen, kompetenten und geduldigen Fastenleiterin suchen, die Euch mit vielen nützlichen Tipps und Tricks zur Seite steht, dann kann ich Angela Suckau wärmstens empfehlen.

Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung!
06.10.2023Iris M.
Mit viel Empathie und hoher Kompetenz führte Angela mich durch eine besondere Fastenwoche. Jederzeit freundlich und offen stand sie mir mit ihrem geballten Wissen für Fragen jederzeit und vollkommen unkompliziert zur Seite.
Ihr Motto „Alles kann nix muss“ hat diese Zeit so wunderbar unkompliziert gemacht und wenn es doch mal wo gezwickt hat, eine Alternative war stets zur Hand.
Herzlichen Dank für diese tolle Erfahrung.
Beate
06.10.2023Beate W.
Angela hat mich eine Woche lang auf eine außergewöhnliche Reise durch das "Online Fasten" geführt. In einer Gruppe haben wir teilgenommen und Angela hat uns dabei nicht nur beeindruckend betreut, sondern auch mit ihrem herausragenden Fachwissen begeistert. Es war eine Erfahrung, die weit über meine Erwartungen hinausging. Ihre Professionalität war offensichtlich, da sie sich für jede Person in der Gruppe viel Zeit genommen hat und jede Frage geduldig und ausführlich beantwortete. Ich möchte Angela für ihre grandiose Leistung danken.
06.10.2023Dirk W.
Liebe Angela,

ich kann kaum in Worte fassen, wie überwältigt, glücklich, stolz und dankbar ich bin, an deiner 5-Tage-Online Fasten-Challenge teilgenommen zu haben! Deine empathische, herzliche und äußerst kompetente Art hat diese Erfahrung zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Hier sind meine Highlights:

👉 Entgiftung mit Leichtigkeit: Dank dir habe ich gelernt, meinen Körper auf eine ganz neue Weise zu entgiften.

👉 Willenskraft und Durchhaltemuskel: Deine Anleitung hat mir nicht nur gezeigt, wie ich durchhalte, sondern auch meinen Willenskraftmuskel zu trainieren.

👉 Zoom-Calls und Spaß pur: Die täglichen Zoom-Calls waren nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam, besonders der morgendliche "Kreislaufaktivierungs-Spaziergang" über Zoom. Wir haben uns köstlich über Themen wie die längste Klo-Sitzung unterhalten oder durften das wunderschöne Sylt und das Meer mit Strand aus der Ferne sehen.

👉 Angelas einzigartige Vermittlung: Deine bomböse Art, das Thema Fasten zu vermitteln, sucht wirklich ihresgleichen. 10 Sterne wären angemessen, aber ich kann leider nur 5 vergeben.

👉 Hintergrund des Fastens: Dank dir habe ich heute ein tieferes Verständnis für den Hintergrund des Fastens und seine nachhaltige Wirkung.

👉 Leckere Rezept-Tipps: Die Rezept-Tipps in der Facebook-Gruppe klingen nicht nur lecker, sondern auch inspirierend, simple anzurichten & gesund. Ich habe viel über bewusstes Essen gelernt.

Diese Fasten-Challenge war für mich nicht nur eine einmalige Erfahrung, sondern auch ein Schritt in eine bewusstere und gesündere Ernährung. Angela, du bist für mich die absolute Fasten-Coach-Granate! Danke für alles. Du bist eine unglaublich wertvolle Bereicherung für die Welt!

Bomböse Grüße,
Carsten
06.10.2023Carsten F.
Hast schon mal davon geträumt, Dich rundum gesünder zu fühlen und das Ganze mit einer Prise Humor zu würzen? Dann lass mich Dir von meiner Erfahrung mit Angela Suckau erzählen! Sie hat mich während unserer 5-Tage Fastenchallenge nach dem Buchinger-Prinzip nicht nur mega kompetent begleitet, sondern hat auch für ein Dauergrinsen in meinem Gesicht gesorgt.

Stell Dir vor, gemeinsame Spaziergänge mit dem Handy in der Hand, via Zoom, als wären wir Seite an Seite! Ihre Vorträge? Eine perfekte Mischung aus fundiertem Wissen und Lachflashs.

Angela, mit ihrem grandiosen Humor und ihrer wertschätzenden Art, hat das Fasten zu einem Erlebnis gemacht, das ich jedem wünsche. Es war ein unvergessliches Ernährungsabenteuer! Danke für die grandiose Zeit ❤️
06.10.2023Jeanette E.

Ihre Nachricht an Angela Suckau

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Angela Suckau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.02.2024   |  Profil melden