Mentalcoaching | Life Coaching | Naturcoaching | Wandercoaching

Anja Buntz Coaching
Das Coaching für den Erhalt der Gesundheit und die Entfaltung des persönlichen Potenzials im Privatleben, im Unternehmen und in der Kooperation.

Gemeinsam beantworten wir außerdem Ihre Fragen: Wer bin ich? Was macht mich aus? Wo stehe ich? Wo möchte ich hin? Was sind meine Ziele? Und wie kann ich meine Ziele erreichen.

Postfach 30
89421 Gundelfingen a. d. Donau

Anja Buntz

Freitag 09:00-18:00

Zuverlässigkeit

Unabhängigkeit

Ich war mittlerweile schon zweimal mit Anja in der Natur beim wandern und mir hat es beides mal sehr gut gefallen und auch jedes Mal hab ich davon profitiert.
Die Kombination aus Natur und "Ballast loslassen" ist für mich echt stimmig. In der Natur hat man so viele tolle Eindrücke, dass das Loslassen und Loswerden von Problemen echt gut klappt - so ging es zumindest mir.
Anja hat mir sowohl im beruflichen, als auch im privaten Bereich viele Tipps gegeben, die ich mittlerweile gut umsetzen und anwenden kann. Dadurch schaffe ich es, mit Stresssituationen besser umgehen zu können und schneller eine Lösung für mein Problem zu finden.

Mit ihrer ruhigen und sehr angenehmen Art gibt Anja gute Tipps und auch tolle, einfach anzuwendende Übungsvorschläge, ohne das man dabei das Gefühl hat, sie möchte mir etwas aufzwingen oder aufdrängen. Das finde ich persönlich echt wichtig und angenehm.

Fazit: Anja Buntz Coaching kann ich nur jedem ans Herz legen, der sich gerne Tipps und Hilfe für ein "leichteres", stressfreieres Leben holen möchte. Klare Empfehlung, Daumen hoch!!!
27.08.2020Anonym
Das Wandercoaching war wirklich klasse und hat mich sehr weiter gebracht. Ich habe neue Denkanstöße bekommen die mich weiter gebracht haben.
15.11.2019Anonym
Das Wander Coaching war der Wahnsinn! Eine richtig tolle Erfahrung. Kann ich nur weiter empfehlen.
07.11.2019Anonym
Ich durfte ein Wandercoaching mit Anja erleben und kann dies nur jedem empfehlen der in einem Punkt in seinem Leben steht wo er nicht mehr weiter weiss bzw. das wesentliche im Leben aus den Augen verloren hat und dies ist in erster Linie doch jeder selbst...
Ich Danke Dir sehr für dieses wundervolle Erlebnis mit dem Zusammenspiel einer Atemberaubenden Landschaft und Deiner Gesellschaft als Coach! Durch die Anstrengung der Wanderung in Verbindung mit Deinen Worten, Fragen, Aufgaben war ich ganz bei Dir und diesem Ort, hatte für diesen Tag wirklich meine komplette Konzentration hierauf gerichtet und habe daraus soviel Energie, neue Sichtweisen und einen Teil von mir selbst als Person wieder gefunden... ich kann Dir nur nochmals von Herzen hierfür danken und bin mir sicher das dies zwar das erste Coaching aber nicht das letzte gewesen ist!!!! Wir sehen uns wieder...
06.11.2019Anonym
Tolle Trainerin, die es mit ihrer offenen und einfühlsamen Art schafft, den Teilnehmenden zu erklären, besser auf sich selbst zu achten. Die Seminare sind sehr gut strukturiert, was auch daran liegt, dass man als Auftraggeber mit ihr im Vorfeld sehr gut ins Gespräch kommt und so im Seminar, im Rahmen der Möglichkeiten, auf diese Wünsche und Erwartungen eingegangen wird. Es macht große Freude, mit ihr Seminare zu planen und anschließend daran mitzuarbeiten. Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit!
26.08.2019Anonym
Von dem Workshop bei Arriva profitiere ich immer noch obwohl er jetzt schon bald ein Jahr her ist. Ich habe dank Arriva einige Dinge in meinem Alltag zum Guten opitmieren können. Daher kann ich das Coaching bei Arriva mit bestem Gewissen empfehlen.
13.05.2019Anonym
Arriva empfehle ich, weil ich Anja als Menschen sehr schätze und ihre Lebenserfahrung und ihr Wissen für mich eine echte Bereicherung ist. Egal an welchem Punkt ihr im Leben steht......
Anja hat den Impuls für Euch .
Herzlichst Simone
21.01.2019Anonym
Besten Dank an Anja von arriva für Ihre sehr gute und angenehme Unterstützung. Ich finde das Coaching von arriva sehr strukturiert und zielführend. Im Vorfeld werden über einen Fragebogen die Herausforderungen und das Ziel abgefragt. Im persönlichen Gespräch wird auf die Themen eingegangen und diese vertieft. Durch den strukturierten Ablauf haben wir gemeinsam meine Herausforderungen und meine Zielerreichung erarbeitet. Für mich war sehr hilfreich, die Visualisierung der Punkte und die strukturierte Geradlinigkeit am Thema zu bleiben. Mit dem Coaching von arriva habe ich jetzt wieder Zeit für mich gefunden. Ich kann jeden arriva weiterempfehlen, wer etwas verändern möchte oder sich besser kennenlernen will, empfehle ich arriva. Herzlichen Dank, Marco Valentin
10.01.2019Anonym
Es hat zu 100% gut getan!! Man fühlt sich wohl und geborgen! Super Tipps und "Hausis".
Ein rundum "Wohlfühlgespräch" das weiterhilft!!
11.10.2018Anonym
Anja hat mich im Rahmen einer Supervision unterstützt. Mit ihrer offenen und herzlichen Art schafft Sie schnell einen positiven Rahmen, der ein vertrauensvolles Coaching ermöglicht. Im Gespräch hat Sie ein feines Gespür für die Punkte, die näher betrachtet werden wollen. Das Ziel das ich mir für das Coaching gesetzt hatte, habe ich nicht nur erreicht sondern bin mit deutlich tieferen Erkenntnisse nach Hause gegangen als erwartet. Lieben Dank Anja für Deine Zeit.
28.03.2018Anonym
Die schrittweise Annäherung an die perfekte Umsetzung von autogenem Training, die ruhige entspannte Athmosphäre, das Zusammenwachsen der Gruppe durch die einfühlsame Anleitung und Begleitung durch die Kursleiterin waren für mich perfekt. Kann diesen Kurs und arriva zu 100 % weiterempfehlen :)
27.03.2018Anonym
Mir hat besonders die persönliche Atmosphäre zugesagt. Außerdem ist Frau Buntz auf jegliche Probleme eingegangen und hat individuell nach Lösungen gesucht. Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder an einem Kurs teilnehmen.
25.03.2018Anonym
Anja Buntz als Coach bringt einen wirklich weiter. Ich werde in Zukunft nicht mehr darauf verzichten. Frau Buntz vereinigt Leidenschaft und hohe Kompetenz.
19.02.2018Anonym
Arriva hat mir persönlich in der letzten Zeit bereits mehrfach sehr geholfen. Frau Anja B. hat mir durch ihre sehr persönliche, ruhige Art stark zu meinem persönlichen AHA-Erlebnis verholfen.
Sehr gerne werde ich Arriva wieder in Anspruch nehmen. Die Besinnung auf das Wesentliche, das „runter kommen“ war deutlich spürbar nach unserer Einheit. Vielen Dank, Anja ❤️
16.02.2018Anonym
Das Coaching mit Anja hat mir ganz neue Sichtweisen über meiner Persönlichkeit eröffnet und mir sehr weitergeholfen. Außerdem ist sie eine angenehme, liebevolle und kompetente Person. Ich freue mich auf unsere Folgestunden.
08.02.2018Anonym
Die entspannte Atmosphäre, der professionelle Umgang, die einfühlsame und inspirierende Durchführung und die daraus entstandenen Impulse für den Alltag machten die PME zu einer unvergesslichen Bereicherung für mein Leben.
03.01.2018Anonym
Frau Anja Buntz lebt ihre Profession als Coach mit Empathie, Leidenschaft und großer Umsicht. Sie weiß ihre Kompetenzen professionell einzusetzen und findet jederzeit kreative und indviduelle Lösungen.
03.01.2018Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Xing Coaches

08.01.2018

Ihre Nachricht an Anja Buntz Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anja Buntz Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2021   |  Profil melden