NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Mentalcoaching | Life Coaching | Naturcoaching | Wandercoaching

Anja Buntz Coaching
Das Coaching für den Erhalt der Gesundheit und die Entfaltung des persönlichen Potenzials im Privatleben, im Unternehmen und in der Kooperation.

Gemeinsam beantworten wir außerdem Ihre Fragen: Wer bin ich? Was macht mich aus? Wo stehe ich? Wo möchte ich hin? Was sind meine Ziele? Und wie kann ich meine Ziele erreichen.

Starenweg 9
89431 Bächingen

Anja Buntz

Dienstag 09:00-18:00

Bewertung vom 27.08.2020

Ich war mittlerweile schon zweimal mit Anja in der Natur beim wandern und mir hat es beides mal sehr gut gefallen und auch jedes Mal hab ich davon profitiert.
Die Kombination aus Natur und "Ballast loslassen" ist für mich echt stimmig. In der Natur hat man so viele tolle Eindrücke, dass das Loslassen und Loswerden von Problemen echt gut klappt - so ging es zumindest mir.
Anja hat mir sowohl im beruflichen, als auch im privaten Bereich viele Tipps gegeben, die ich mittlerweile gut umsetzen und anwenden kann. Dadurch schaffe ich es, mit Stresssituationen besser umgehen zu können und schneller eine Lösung für mein Problem zu finden.

Mit ihrer ruhigen und sehr angenehmen Art gibt Anja gute Tipps und auch tolle, einfach anzuwendende Übungsvorschläge, ohne das man dabei das Gefühl hat, sie möchte mir etwas aufzwingen oder aufdrängen. Das finde ich persönlich echt wichtig und angenehm.

Fazit: Anja Buntz Coaching kann ich nur jedem ans Herz legen, der sich gerne Tipps und Hilfe für ein "leichteres", stressfreieres Leben holen möchte. Klare Empfehlung, Daumen hoch!!!
27.08.2020Anonym
15.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Anja Buntz Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anja Buntz Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.01.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Giovanni Speranza