Mentalcoaching | Life Coaching | Mut | Kommunikation

Anja Buntz Coaching
Wenn wir mutig voranschreiten und Verantwortung für unser Leben übernehmen, wenn wir über das sprechen, was uns am Herzen liegt und unseren Bedürfnissen nachkommt, dann können wir ein glückliches Leben führen. Ich möchte nicht sagen ein...

Einhößstraße 18
89431 Bächingen

Anja Buntz

Bewertung vom 27.08.2020

Ich war mittlerweile schon zweimal mit Anja in der Natur beim wandern und mir hat es beides mal sehr gut gefallen und auch jedes Mal hab ich davon profitiert.
Die Kombination aus Natur und "Ballast loslassen" ist für mich echt stimmig. In der Natur hat man so viele tolle Eindrücke, dass das Loslassen und Loswerden von Problemen echt gut klappt - so ging es zumindest mir.
Anja hat mir sowohl im beruflichen, als auch im privaten Bereich viele Tipps gegeben, die ich mittlerweile gut umsetzen und anwenden kann. Dadurch schaffe ich es, mit Stresssituationen besser umgehen zu können und schneller eine Lösung für mein Problem zu finden.

Mit ihrer ruhigen und sehr angenehmen Art gibt Anja gute Tipps und auch tolle, einfach anzuwendende Übungsvorschläge, ohne das man dabei das Gefühl hat, sie möchte mir etwas aufzwingen oder aufdrängen. Das finde ich persönlich echt wichtig und angenehm.

Fazit: Anja Buntz Coaching kann ich nur jedem ans Herz legen, der sich gerne Tipps und Hilfe für ein "leichteres", stressfreieres Leben holen möchte. Klare Empfehlung, Daumen hoch!!!
27.08.2020Anonym
Das Wandercoaching war wirklich klasse und hat mich sehr weiter gebracht. Ich habe neue Denkanstöße bekommen die mich weiter gebracht haben.
15.11.2019Anonym
Das Wander Coaching war der Wahnsinn! Eine richtig tolle Erfahrung. Kann ich nur weiter empfehlen.
07.11.2019Anonym
Ich durfte ein Wandercoaching mit Anja erleben und kann dies nur jedem empfehlen der in einem Punkt in seinem Leben steht wo er nicht mehr weiter weiss bzw. das wesentliche im Leben aus den Augen verloren hat und dies ist in erster Linie doch jeder selbst...
Ich Danke Dir sehr für dieses wundervolle Erlebnis mit dem Zusammenspiel einer Atemberaubenden Landschaft und Deiner Gesellschaft als Coach! Durch die Anstrengung der Wanderung in Verbindung mit Deinen Worten, Fragen, Aufgaben war ich ganz bei Dir und diesem Ort, hatte für diesen Tag wirklich meine komplette Konzentration hierauf gerichtet und habe daraus soviel Energie, neue Sichtweisen und einen Teil von mir selbst als Person wieder gefunden... ich kann Dir nur nochmals von Herzen hierfür danken und bin mir sicher das dies zwar das erste Coaching aber nicht das letzte gewesen ist!!!! Wir sehen uns wieder...
06.11.2019Anonym
Tolle Trainerin, die es mit ihrer offenen und einfühlsamen Art schafft, den Teilnehmenden zu erklären, besser auf sich selbst zu achten. Die Seminare sind sehr gut strukturiert, was auch daran liegt, dass man als Auftraggeber mit ihr im Vorfeld sehr gut ins Gespräch kommt und so im Seminar, im Rahmen der Möglichkeiten, auf diese Wünsche und Erwartungen eingegangen wird. Es macht große Freude, mit ihr Seminare zu planen und anschließend daran mitzuarbeiten. Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit!
26.08.2019Anonym
Von dem Workshop bei Arriva profitiere ich immer noch obwohl er jetzt schon bald ein Jahr her ist. Ich habe dank Arriva einige Dinge in meinem Alltag zum Guten opitmieren können. Daher kann ich das Coaching bei Arriva mit bestem Gewissen empfehlen.
13.05.2019Anonym
Arriva empfehle ich, weil ich Anja als Menschen sehr schätze und ihre Lebenserfahrung und ihr Wissen für mich eine echte Bereicherung ist. Egal an welchem Punkt ihr im Leben steht......
Anja hat den Impuls für Euch .
Herzlichst Simone
21.01.2019Anonym
15.10.2020Anonym
Gut
10.05.2019Anonym
Gut
21.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Anja Buntz Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anja Buntz Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
ASTRID GÖSCHEL M.A.