Führungskräftetraining, Coaching, Vorträge

Veröffentlicht:
Anja Niekerken ist Autorin, Speakerin, Trainerin und Expertin für Natural Leadership. Sie befasst sich auf einzigartige Weise mit dem Phänomen des „Natural Leaders“ – der natürlichen Führungspersönlichkeit – und ist in der Lage, diese ursprünglich...
Anja Niekerken • Training & Beratung
Ketzendorfer Straße 9
21629 Neu Wulmstorf

14.02.2019
Methodik
Die Seminare bei Anja Niekerken sind immer ein Mehrwert und haben bei mir zu nachhaltigen Veränderungsprozessen geführt. Ich besuche regelmäßig Seminare von Anja Niekerken, da sie mir in meiner Führungsfunktion sehr helfen, immer wieder in die notwendige Selbstreflektion zu kommen!
14.02.2019Anonym
Gut
Wer sich mit der Idee des Natural Leaderships und der dahinterliegenden Lebensphilosophie auseinandersetzen möchte, ist bei Anja Niekerken bestens aufgehoben. Eine äußerst nette und herzliche Persönlichkeit, die auf einen großen Pool an Methoden und ein reichhaltiges Erfahrungsspektrum zugreifen kann.
14.02.2019Anonym
Meine persönliche Erfahrung: Hervorragend! Anja ist inspirierend, authentisch, auf den Punkt und immer gut drauf!
07.02.2019Anonym
Anja vereint als Trainerin alle Tribute die einen Coach ausmachen, mit dem man gerne zusammen arbeitet.
Durch viel Erfahrung in der realen Arbeitswelt, durch die Fähigkeit sich auf die unterschiedlichsten Persönlichkeiten und Situation einzulassen und Ihre offene und kommunikative Art schafft Sie es, dass Sie der Teilnehmer/"Coachee" ebenso öffnet und bereit ist sich zu hinterfragen. Durch diese Atmosphäre kommen die Inhalte nicht nur sehr nah an den Teilnehmer/"Coachee" heran sondern wirken auch nachhaltig und verändernd.
Gut
- sehr hohe persönliche Leidenschaft
- kreative Gestaltung des Seminars
- viel Humor
07.02.2019Anonym
Ihre lebendige Art Tatsachen zu erklären ist fantastisch. Danke dafür!
Sehr inspirierender Kontakt
22.12.2017Anonym
Anja kommt in kürzester Zeit auf den Punkt und hat mir enorm geholfen, die wirklich wichtigen Veränderungen in Angriff zu nehmen. Ich kann ihr Seminar unbedingt und wärmstens empfehlen.
23.10.2017Anonym
Ich war in dem Seminar Motivation & Resilienz - spannende Einblicke in die Zusammenhänge der eigenen Gedanken & Stimmungen. Für die Selbstverbesserung / persönliche Weiterentwicklung gab es eine ganze Reihe von "Aha-Momenten". Wer gerade nicht besonders motiviert ist oder neue Inspiration sucht, ist hier genau richtig.
22.10.2017Anonym
Die professionelle arbeit mit Anja das das Seminar zu einem Erlebnis gemacht.
Danke Anja
22.10.2017Anonym

Ihre Nachricht an Anja Niekerken

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
NLP Erleben