Decken, Kissen, Kuscheldecken, Kuschelkissen, Anziehsachen, Wohntextilien

anna blume textilmanufaktur
anna blume - die Kuscheldecke von der man zwei bräuchte. Handarbeit, in Deutschland gefertigt, mit Siebdruck veredelt. So entsteht ein hübsches Manufakturprodukt für Zuhause, Unterwegs und zum Wohlfühlen

Industriestr. 7
95126 Schwarzenbach a. d. Saale

Lisa Breckner

Donnerstag 12:00-17:00

Bewertung vom 29.04.2020
Ich habe Behelfsmasken bestellt, die super in der Verarbeitung sind und v.a. angenehm zu tragen. Deshalb habe ich mir gleich noch einen zweiten Schwung bestellt. Vielen Dank für den guten Service und die gute Qualität!
29.04.2020Anonym
Habe vor über zwei Jahren die Kuscheldecke,durchzogen mit bunten Quadraten,geschenkt bekommen. Seitdem besticht diese ununterbrochen in ihrer Qualität und Einsetzbarkeit. Ein verlässlicher Begleiter durch das ganze Jahr. Danke!
26.01.2019Anonym

28.05.2020

Ihre Nachricht an anna blume textilmanufaktur

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk
STEFAN MEIER – BAD & HEIZUNG