Ihr Reisespezialist in Anröchte

Angebote

Kreuzfahrten Individualreisen Gruppenreisen Städtereisen Wellnessreisen Vereinsfahrten Clubtouren Busreisen Pauschalreisen Vorverkauf für Musical Konzerte und Events Ferienhaus/Ferienwohnung Rundreisen Radreisen Wanderreisen Flug Familienurlaub Reisen Auszeit

Hauptstrasse 54
59609 Anröchte

Britta Heiderich

Bewertung vom 04.05.2021

Uns wurde das Reisebüro von einem guten Bekannten empfohlen.
Unser erster Kontakt war perfekt.
Weiter so. Wir können dieses Reisebüro mit einem guten Gewissen weiter empfehlen.
04.05.2021Anonym
Sie waren der Retter in der Not.
Dank moderner Technik konnten wir Flüge von Bali zurück nach Deutschland buchen. Wir wurden vorbildlichst betreut. Während Fluggesellschaften und Onlineportale sich "weg geduckt" hatten, stand das Team auch am Sonntag zur Verfügung und fragte nach, ob alles mit den Tickets online geklappt hat. Hatte! Dafür nochmals einen herzlichen Dank. Ich wünsche dem Team und dem Unternehmen alles Gute und dass sie gut durch die Krise kommen. Solche Menschen brauchen wir, die auch in schwierigen Zeiten Verantwortung übernehmen und tragen.
Mit herzlichem Dank
D. Lemke
06.04.2020Anonym
Es sind immer alle Mitarbeiter ansprechbar und sehr geduldig (auch bei andauernden Nachfragen)
Immer gerne wieder!
17.03.2020Anonym
Moderne Online Angebotssoftware und damit komfortable Entscheidungsfindung beim Buchen der Reise !
11.03.2020Anonym
Individuelle, freundliche Beratung. Gute Betreuung zwischen Buchung und Reisebeginn. Was will man mehr. 👍
10.03.2020Anonym
auf mein reisebüro kann ich mich immer verlassen, bekam immer sofort eine positieve beratung,
aber auch immer schnellstens per e mail eine gute beratung und nachricht.
wenn ich unterwegs war, wurde mir per telefon weitergeholfen , wenn es probleme gab.
mein feedback dürfen sie auch allen mitteilen.
danke dem team
09.03.2020Anonym
Das Team der Anröchter Reiseagentur hat sich super viel Zeit für mich genommen und mich ausführlich beraten. Ich bin hier sehr zufrieden und kann das Büro nur jedem empfehlen!
09.03.2020Anonym
Anröchter Reiseagentur Kommentar von Anröchter Reiseagentur:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
20.03.2020Anonym
Gut
20.03.2020Anonym
19.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Anröchter Reiseagentur

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anröchter Reiseagentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Tourismus
EVR Reisen GmbH