Onlineshop, Günstig, Shoppen, Uhren, Software, Elektronik, Bekleidung, Schmuck

Lieferung
Information
Webseite

Gut
Ich habe mir ein MacBook Pro gekauft, da meins schon zu alt war. Ich habe euch auf Google gefunden und habe mir mal eure Seite angesehen. Eins steht fest liebes Team von AnyBox. Ihr benötigt PayPal!

Ich habe mit knirschenden Zähnen die Summe überwiesen, jedoch ohne Grund, klar eine Überweisung dauert ungefähr 3 Tage, konnte andererseits so 3 % Sparen (Skonto). Nach zwei Tagen hatte ich die Zahlungsbestätigung per Mail und gestern kam das MacBook. Tadelloser zustand Top und das für diesen Preis.
Kann ich nur empfehlen.
07.10.2021Anonym
AnyBox Kommentar von AnyBox:
Hallo Herr G, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir sind sehr bestrebt unser, Bestes zu geben.
Zum Thema mit PayPal, es wird bereits besprochen, eine alternative Zahlungsmöglichkeit anbieten zu können.

Dies ist aber noch in Planung. Dennoch vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und viel Spaß mit Ihrem Produkt.
Gut
Vielleicht solltet Ihr noch PayPal aufnehmen, denn das mit Vorkasse ist jetzt nicht wirklich toll denn ich hatte angst das MacBook garnicht zu bekommen.
Hatte mit ein MacBook Pro gekauft hat alles super geklappt Lieferzeit war ca. 7 Tage hatte es aber nach 5 schon. Preis-Leistung Klasse.
Wie zuvor erwähnt hatte Angst, welche Gott sei, Dank unbegründet war.
30.09.2021Anonym
AnyBox Kommentar von AnyBox:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir sind sehr bestrebt unser, Bestes zu geben.

Ihre Nachricht an AnyBox

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AnyBox sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
WERTANKAUF.de