E-Commerce Spezialisten

Wir machen Online-Shopping schmackhaft!

Wenn dein Online-Shop der Apfelkuchen ist, dann sind wir der Zimt und Zucker, der Ihn so richtig schmackhaft macht! Gemeinsam backen wir einen Online-Shop, der deine Besucher begeistert. Damit steigern wir nicht nur das Vertrauen in deine Marke, sondern erhöhen auch deine Umsätze.

Lohmühlenstr. 65
12435 BErlin

Erdem Güner

Had issues with Shopify and GA4 tracking. They stayed behind longer to fix all bugs. We are quite happy with their services.
06.03.2024Anonym
Ich arbeite sehr gerne mit Erdem zusammen - zuverlässig, professionell und wahnsinnig schnell. Wärmste Weiterempfehlung!
06.06.2023Anonym
Ich habe noch nie so eine gute Agenturefahrung, wie mit Applepie gemacht. Sie stellen Experten zur Seite, die aus dem Unmöglichen möglich machen. Jedes Projekt wurde nicht bur erfolgreich angeschlossen, sondern die Erwartungen und Zielestellungen übertroffen. Danke 🙏🏼
09.03.2023Anonym
Das Team von Applepie hat uns während des gesamten Prozesses hervorragend betreut und uns ein erstklassiges Endprodukt geliefert. Sie haben sich Zeit genommen, um uns zuzuhören, unsere Anforderungen zu verstehen und uns wertvolle Ideen und Vorschläge zur Verbesserung unseres Onlineshops zu geben.

Das Design, das Applepie für unseren Onlineshop erstellt hat, ist ansprechend, funktional und benutzerfreundlich. Sie haben dafür gesorgt, dass die Seite schnell lädt und gut auf verschiedenen Geräten funktioniert. Wir haben auch eine umfassende Schulung erhalten, um sicherzustellen, dass wir den Onlineshop effektiv nutzen und verwalten können.

Die Kommunikation mit dem Applepie-Team war während des gesamten Prozesses stets klar und effektiv. Sie haben uns regelmäßig über den Fortschritt des Projekts informiert und schnell auf unsere Fragen und Anliegen reagiert.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis und freuen uns darauf, unseren neuen Onlineshop zu nutzen, um unser Geschäft auszubauen. Wir empfehlen das Applepie-Team uneingeschränkt weiter und bedanken uns nochmals für ihre hervorragende Arbeit.
07.03.2023Anonym
Wir sind sehr zufrieden. Im Bereich Shopify, Pixel Implementation und DSGVO Konformität werden wir von Erdem und seinem Team Apple-Pie Berling unterstützt. Das Team reagiert schnell und ist immer UP-TO-Date. Auch werden ständig Tipps gegeben, wie wir mehr aus unserem Onlineshop rausholen können. Wir sind jahrelang Kunden bei denen und werden auch in Zukunft weiter mit ihnen zusammenarbeiten und freuen uns auf viele neue Projekte.
06.03.2023Anonym
5 Sterne haben sie sich wirklich verdient wenn ich sie mit den dienstleistern vergleiche die ich vorher hatte…

vom ersten call - der beratung bis hin zum täglichen kundenservice der sofort auf fragen reagiert und auch notfälle sofort bearbeitet oder die lösung in die wege leitet…

top firma mit super dienstleistung
06.03.2023Anonym
Everything five stars! Their service is amazing! Very professional, kind, hard work and responses are so quick, we felt very confortable working with them. Their consulting skill is especially awesome. They truly understand our situation and propose the new ideas to improve our website. Thank you so much for helping our website renewal project. You are the best!
09.08.2022Anonym
Hier sind echte Profis am Werk, die nicht nur im Bereich E-Commerce ein topp Know-how haben, sondern auch für ihren Kunden und das Ergebnis brennen! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit beim Relaunch unseres Shopify-Shops - wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!
28.06.2021Anonym
Ich habe die Zusammenarbeit mit Erdem als äußerst professionell und angenehm erlebt. Sein Team und Know How sind herausstechend und die Kommunikation war problemlos und schnell. Gerne wieder!!! Danke sagt Spreewert.
29.01.2021Anonym
Unsere Retter in der Not und unser künftiger Partner in allen Belangen rund um unseren Webshop und künftigen Marketingmaßnahmen! Wir wurden super flexibel und schnell unterstützt bei unserem Server-Umzug, bei der Einbindung von Social Media und diversen Optimierungen für Googl-Analytics.
Herzlichen Dank an das professionelle Team applepie Berlin!

Herzliche Grüße
Alexandra von JOY NATURALS
23.12.2020Anonym
applepie Berlin Kommentar von applepie Berlin:
Vielen Dank Alexandra! Wir freuen uns mit dir und deinem Shopware Shop so richtig durch zu starten! 🍎🥧🚀
Ich habe zunächst erst überlegt, ob ich eine Bewertung über APPLEPIE/applepie Berlin schreiben will oder diesen Insider Tipp rein für mich behalten möchte. Jedoch nach dem, was APPLEPIE für uns getan hat, habe ich mich dazu entschlossen etwas zurückzugeben und von meiner Erfahrung zu schreiben:

Unsere Zusammenarbeit mit APPLEPIE startete damit, dass wir eigentlich nur einen Liquid Programmierer für unseren im April 2020 neuen gelaunchten Shopify Shop finden wollten.

Was uns anfänglich überzeugt hat, war der sympathische und direkte Kontakt mit Erdem Güner, dem Gründer von applepie Berlin, selbst sowie der anständige Preis.
Was uns nun langfristig überzeugt hat, wodurch es nach unserem Erstauftrag zu mittlerweile duzenden Folgeaufträge gekommen ist, war der Punkt, dass wir APPLEPIE's Kompetenz als E-Commerce Architekt verstanden haben. Seitdem wir die ersten Anpassungen an unseren Shop über APPLEPIE durchführen gelassen haben, haben wir von keinen weiteren Dienstleister mehr einen Service benötigt. Inzwischen ist APPLEPIE unser einziger Shop Dienstleister für die komplette Shop Architektur, E-Mail Marketing Automatisierung und Durchführung von Kundengewinnungsmaßnahmen.

Als junger Gründer bin ich dazu über die im Laufe des Projektes kostenlose strategische Beratung sehr dankbar.
DANKE APPLEPIE!

- Manuel Weihmüller, Geschäftsführer Steinberger GmbH

PS: wen es interessiert, kann sich gerne auf unseren mit applepie Berlin entstandenen Shop ein Auge blicken - https://steinberger-naturprodukte.de/
11.10.2020Anonym
applepie Berlin Kommentar von applepie Berlin:
😍 Vielen Dank Manuel! Das lässt unser Team Herz so richtig aufblühen!! Vielen Dank! Let's Rock this game!
Ich bin super begeistert von der Arbeit von Erdem und seinem Team. Die Referenzen und Projekte alleine sprechen für sich, sowie die langjährigen Erfahrungen die sie mitbringen im Bereich E-Commerce und Digitalisierung sind überragend gut und haben mir sehr geholfen! Hut ab ein super organisiertes und strukturiertes Team. Die Dienstleistungen die Applepie Berlin anbietet kann ich zu 100% weiterempfehlen! Vielen Dank!
28.08.2020Anonym
Sehr kompetente Beratung ohne 24/7 Werbung für den eigenen Service zu machen! Gerne wieder :)
27.08.2020Anonym
Danke Moritz! Das hört man gerne. Keine wird gern 24/7 mit Werbung bestrahlt. 😅
Sehr hilfreiches Team. Sehr kompetent. Schnelle systematische Bearbeitung. Sehr flexibel auch für uns als Startup. Selbst kleine externe Anpassungen waren kein Problem und wurden nicht teuer verrechnet. Sehr zufrieden
10.08.2020Anonym
applepie Berlin Kommentar von applepie Berlin:
Vielen Dank! Immer wieder gerne! Euer Deo ist aber auch der Hammer!
applepie konnte mir mit fundiertem Fachwissen und Know-How schnell und individuell bei der Erstellung meines Online Shops auf WooCommerce Basis helfen. Ich kann den Service wärmstens empfehlen.
22.07.2020Anonym
applepie Berlin Kommentar von applepie Berlin:
Danke liebe Sabine! Ich habe dein neustes Buch über Berlin verschlungen. Vielen Danke dafür!
Ich kann Erdem & applepie Berlin uneingeschränkt empfehlen.

Die Kommunikation ist einfach klasse, die Umsetzung schnell und auch individuelle Sonderlösungen überhaupt kein Problem.

Das Team hat mitgedacht und eigenständig Verbesserungsvorschläge gebracht die unseren Shop deutlich besser gemacht haben.

Sehr gerne bald wieder (die nächsten Projekte stehen auch schon im Raum).
01.06.2020Anonym
applepie Berlin Kommentar von applepie Berlin:
Danke Jakob. Freue mich auf weitere Produkte! Die Zusammenarbeit mit dir hat auch immer spaß gemacht und sie war vor allem Zielführend.
The ApplePie Berlin team were great!
08.04.2020Anonym
THANKS MR. / MRS. ANONYMUS! 😁
Ich arbeite seit geraumer Zeit in verschiedensten Bereichen mit Applepie zusammen. Von Grafikdesign über Bildcontent bis hin zur Marketing Beratung, bin ich mit den Leistungen der Firma mehr als zufrieden. Besonders anzumerken ist die Schnelligkeit und Erreichbarkeit der Ansprechpartner, sowie die Verfügbarkeit, die für mich hoch relevant ist. Ich kann die Firma wärmstens empfehlen für alle, die eine einen Profi an der Seite benötigen. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass jegliche Projekte mit Applepie immer zu einem Erfolg führen.
01.04.2020Anonym
applepie Berlin Kommentar von applepie Berlin:
Danke für das wundervolle Kommentar. Für dich und das Waldorf Astoria geben wir nur unser bestes. Natürlich auch für unsere anderen Kunden 😆
Wir hatten anfangs die Leistungen von applepie gebucht, weil wir jemanden zuverlässiges für die individuelle Anpassungen an unserem Online-Shop gesucht hatten. Durch eine Empfehlung sind wir auf diesen geheim Tipp gestoßen. Mittlerweile haben wir die Änderungen angepasst und arbeiten regelmäßig an neuen Maßnahmen um den Shop weiter zu optimieren. Bisher sehr erfolgreich! Weiter so!
31.03.2020Anonym
applepie Berlin Kommentar von applepie Berlin:
Danke Frank! Immer wieder gerne. Was optimieren wir als nächstes? :)
Das Team hat auf unserer Webseite Optimierungen durchgeführt und das in einer sehr kurzen Zeit. Wir sind super dupa happy, dass wir euch gefunden haben.
31.03.2020Anonym
applepie Berlin Kommentar von applepie Berlin:
Danke Mr. Inan! Es ist immer wieder eine Freude mit euch zusammen zu arbeiten! Tag für Tag.
12 Bewertungen auf Clutch

24.03.2024

18.03.2024

Ihre Nachricht an applepie Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu applepie Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden