Ernährung, Gesundheit und Fitness

Maßgeschneiderte Dauerlösungen für vielbeschäftigte Menschen statt Durchhalte-Diäten mit Jojo-Effekt.

➕ Alltagstauglich und effizient
➕ Mehr Energie für die Familie...

Mühlenstraße 8a

Arne Wildner

Eigentlich würde ich sagen, dass ich schon relativ fit bin. Arne hilft mir trotzdem massiv dabei, die letzte Meile zu gehen. Seine Workout Vorschläge sind super, alles ist gut erklärt, Fragen werden schnell beantwortet und es gibt obendrauf auch noch richtig leckere Rezepte! Und über Arne selbst, könnte man ein eigenes Buch schreiben. Einfach ein toller Mensch.
12.03.2024Ernst N.
Arne Wildner Kommentar von Arne Wildner:
Vielen Dank für dein Feedback Ernst – die Zusammenarbeit war mir ein reines Vergnügen und du kannst echt stolz sein auf das, was du alles geschafft hast! Wir bleiben in Kontakt 💪
Arne hat mir sehr geholfen meine Ernährung umzustellen und dies in meinen Alltag zu integrieren. So fällt abnehmen leicht und macht sogar Spaß
22.11.2023J.
Arne Wildner Kommentar von Arne Wildner:
Danke dir für dein Feedback Jochen! Du hast wirklich hervorragend umgesetzt, was wir besprochen haben und kannst völlig zurecht stolz auf deine Ergebnisse sein :)

Genieß deinen neuen Körper und mach jetzt so weiter.
Arne
Es ist zwar nicht ganz günstig, aber war mir im Nachhinein jeden Cent wert und, wenn man ein Ziel vor Auge hat und dies konsequent umsetzten möchte, dann ist der Preis immer relativ. Arne zeigt gut auf, was man sein lassen soll oder was gut ist. Mein Verhalten im Essen hat sich stark verändert und ich begrüsse dies sehr. Ich habe mein Ziel erreicht und ich kann dies nun alleine umsetzen. Besten Dank für deine tolle Unterstützung.
15.08.2023E.
Arne Wildner Kommentar von Arne Wildner:
Danke dir für dein Feedback Esther – die Freude war ganz auf meiner Seite! Und: Du hast einfach immer alles toll umgesetzt, was wir besprochen haben und dir deinen Erfolg damit zu 100% verdient. Viel Spaß bei deinem neuen Lifestyle :)
Mit einem sehr komplexen Coaching konnte ich mein Zielgewicht erreichen. Ich hätte es allein nicht geschafft, dafür bin ich Arne Wildner sehr dankbar. Mit ihm ist mir eine nachhaltige Ernährungsumstellung gelungen, ohne dabei auf Genuss verzichten zu müssen.
22.02.2023Anonym
Arne Wildner Kommentar von Arne Wildner:
Das freut mich sehr und ja: Genuss beim Abnehmen ist der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg! Vielen Dank für die Bewertung.
Gut
Danke für eine umfassendes 1. Gespräch Arne, daraus konnte ich schon einige gute Punkte für mich mitnehmen.
Weiterhin viel Erfolg und Freude.
Beste Grüße,
Kathrin
07.12.2022K.
Es war mir eine Freude mit Arne Wildner meine blinden Flecken zu beleuchten – Danke Arne für die "golden Nuggets". Ich werde sie im WIE umsetzen und in meinen Alltag integrieren. Werde dir dann von meinen Erfolgen berichten.
26.11.2022Regina F.
Die Freude war ganz meinerseits liebe Regina :) Viel Spaß und Erfolg, Arne
Umgebungsdesign und Gewohnheitsdesign! Das sind die zwei wichtigsten Stichworte.
Es geht hier nicht um eine Diät, sondern um die (oft nur kleinen) Anpassungen, die auf Dauer einen großen Effekt haben. Hier unterstützt Arne an allen Fronten. Er hilft mit fundiertem Wissen, kreativen Ideen und starken Impulsen.
Dabei entsteht ein individuelles Konzept, dass auf eine nachhaltige Transformation ausgelegt ist und dabei nicht auf Verzicht und Verzicht und außerdem Verzicht setzt, so wie es andere Diäten und Ernährungskonzepte tun.

Stattdessen geht es um Gewohnheiten und Umgebungsdesign (1x Aktionen mit großem Impact)!
Sehr zu empfehlen, wenn Du ein nachhaltiges Ergebnis willst!
26.07.2022Anonym
Arne Wildner Kommentar von Arne Wildner:
Danke dir Jens und keep going
Das Coaching mit Arne hat mir viel Spass gemacht und für einen dauerhaften Erfolg gesorgt. Ich habe meine Ernährungsgewohnheiten durch hilfreiche und leicht umzusetzende Tipps von Arne so ändern können, dass es perfekt in meinen Alltag passt. Grundsätzliche, ebenfalls leicht umzusetzende, Gewohnheiten bzgl. Bewegung, Schlaf und Grundeinstellungen wurden unter "die Lupe" genommen und durch die Hilfe im Coaching verändert.
DANKE Arne
06.07.2022R.
Arne Wildner Kommentar von Arne Wildner:
Vielen Dank Ralf: auch wir haben die Zusammenarbeit mit dir sehr genossen. Liebe Grüße vom Arne Wildner Coaching Team und weiterhin alles Gute und viel Erfolg
Ich fühlte mich jederzeit - individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt - einwandfrei betreut. Dabei war es vor allem sehr hilfreich, das eigene Mindset bezüglich des Körpergefühls neu zu definieren bzw. zu korrigieren. Hier liegt auch der größte Unterschied zu vorherigen (eigens gesteuerten) Maßnahmen, denen Langlebigkeit stets fehlte. Eine top Erfahrung insgesamt, von der ich noch sehr sehr lange profitieren werde!
24.06.2022Anonym
Arne Wildner Kommentar von Arne Wildner:
Gerne Tim! Gute Umsetzung = gute Ergebnisse 👍 Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Arne nimmt sich Zeit für individuelle Betreuung. Egal ob es um Ernährung oder Sport geht. Er ist eine wertvolle Hilfe! Er hat mein Leben bereichert und meine Weichen richtig gestellt. Ich bin sehr nah an meinem Wunschgewicht, gesund und motiviert. Mein Hausarzt👩‍⚕️ war „von den Socken 🧦 “. Es ist keine Diät oder Magie sondern hat meinen Lebenswandel positiv in die richtige Richtung gebracht. Ich bin mehr als zuversichtlich, dass das sehr lange anhalten wird….👍👍👍👍👍
24.01.2022A.
Die Beratung von Arne ist ausgesprochen aufmerksam, exakt auf mich (persönlich und organisatorisch) abgestimmt und sehr wirksam. Am wirksamsten empfinde ich, wie sich meine Wahrnehmung und mein Denken dank Arne entwickelt hat und das mit Sicherheit nachhaltig. Ich fühle mich super, habe einiges geändert aber verzichte auf nichts (was nicht heißt, dass ich nichts weglasse - und gerade hier gilt: weniger ist mehr!). Übrigens: Arne, sein Service und das daraus resultierende Ergebnis ist seinen absolut angemessenen Preis wert! Ich - als selbst sehr erfolgreicher Coach erkenne gute wirksame Beratungsarbeit - empfehle Ihn und sein Konzept aus- und nachdrücklich.
15.12.2021Paul B.
Das von Arne entwickelte und engagiert gelebte Konzept bringt Erfolg & Spaß zusammen. Die Betreuung ist wirklich persönlich und intensiv und geht sehr individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche des Einzelnen ein. Die Strategie der kleinen Schritte und Erfolge ohne Schmerzen und Hunger geht total auf. Ich bin dankbar für die Unterstützung und kann Arne nur empfehlen!
11.11.2021Anonym
Ich teile gerne meine Erfahrungen über Arne. Bei seinem Konzept geht es nicht nur um Ernährung und Bewegung. Es sind sehr gute und interessante Gespräche. Es ist die gelebte Motivation, die Anregungen und Erfahrungen von Arne und auch aus der Gruppe, die mir helfen, meinen neuen Weg zu finden und zu gehen. Das Ziel (oder mein Ziel) ist, neben Gewichtsreduktion und fittem Wohlbefinden, mich selbst, für mich und meine Liebsten, an die erste Stelle zu setzen. Wenn ich das schaffe, haben alle mehr und länger Spaß mit mir. Für die ersten beiden Ziele gilt eine bunte und leckere Ernährung, ein bisschen mehr Bewegung und guten Schlaf. Für das andere Ziel, ich nenne es einfach mal „Ich“, werde ich wohl meinen Mindset und Fokus ändern. Bei mir und den meisten von uns steht die Firma oder Arbeit an erster Stelle, danach unser Partner, dann die Kinder und dann erst du selbst. Das gilt es zu ändern. Ich glaube, nur dann schaffe ich dauerhaft die beiden ersten Ziele zu erreichen.
Nach zehn Wochen habe ich mit Unterstützung von Arne die ersten kleinen Erfolge (endlich wieder unter 100 kg und deutlich weniger Bauch) mit viel Freude und mit wirklich echtem Genuss (und ohne Hunger) erreicht. Ich freue mich auf die kommende Zeit.
07.09.2021Stephan R.
Arne hat mit seinem Coaching bei mit eine tolle Veränderung bewirkt und gleichzeitig scheint es ein Programm zu sein, dass man dauerhaft und nachhaltig umsetzen kann.
03.08.2021R.
Sehr sympathisches und kompetentes Team!
03.05.2021Anonym
Wirklich ein sympathisches Team & wahre Experten in der Ernährungsbranche!

TOP!
16.02.2021Pascal B.
Arne hat mich durch seine Erfahrungen, Art mit Menschen umzugehen, sehr stark motiviert, mich auf meine Abnehmreise zu begeben. Arne ist immer per Whatsapp erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite.
16.02.2021Peter B.
Ich schreibe dieses Review aus voller Überzeugung, um auch anderen Personen zu helfen, in der unüberschaubaren Fülle von Coaches & Angeboten in diesem Bereich eine informierte Entscheidung zu treffen. Ich würde mich selbst als sehr reserviert beschreiben was das Thema Coaching angeht. Darüber hinaus bin ich der Meinung selbst sehr viel über Ernährung und Stoffwechselzusammenhänge zu wissen. Arne kann ich schon allein deswegen uneingeschränkt empfehlen, da er sehr Resultate getrieben arbeitet und objektiv messbare Erfolge erzielt.
Arne Wildner hat aber einen geradezu revolutionären Ansatz, wenn es um die Umsetzung geht. Arne verfolgt einen sehr ganzheitlichen Ansatz der der die komplexen Wechselwirkungen von Ernährung, Schlaf, Bewegung und beruflichen Nebenbedingungen adressiert. Hier reicht Kenntnis und Wissen alleine nicht aus um die die Execution zu kommen. Arne arbeitet mit seinen Mandaten hoch individuell und löst sich dabei von Denkmustern und Konzepten.
Verlasst euch nicht auf ein Review sondern probiert es gleich heute selbst aus.
15.02.2021M.
Ein schlüssiges, in sich stimmiges Programm, dazu die Kompetenz, es überzeugend zu vermitteln und ein hohes Maß an Empathie:
du hast alles, was einen guten Coach ausmacht! 5 Sterne!
14.02.2021A.
Arne und sein Team beraten und coachen mit Herz und Leidenschaft. Man bekommt keine 0815 Lösung, sondern ein individuelles Programm das Spaß macht und nachhaltige Erfolge bringt. Kaum zu glauben, aber Pizza, Bier und Eis können Bestandteil des Ernährungskonzeptes sein. Einfach überragend.
26.05.2020M.

Ihre Nachricht an Arne Wildner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Arne Wildner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden