Haushaltshilfe, Putzhilfe, Haushaltsfee, Familienhilfe, Hausfee, Putzkraft

ASL-Alles Saubere Leistung-GmbH
Wir machen sauber in Haushalten von beruflich, familär oder gesundheitlich eingebundenen Kunden.

Prager Straße 61
04317 Leipzig

Agentur Steglich Leipzig / ASL Alles Saubere Leistung GmbH

Bewertung vom 24.05.2023

Frau Fritz ist seit Januar 2023 bei uns tätig als Haushaltshilfe. Wir sind mit ihrer Arbeit sehr zufrieden! Sie ist pünktlich und verrichtet ihre Arbeiten sehr sauber und gründlich.
24.05.2023Anonym
Super Qualität des Beratungsgesprächs und der Leistung der Haushalthilfe
09.12.2022Anonym
Leider läßt die telefonische Erreichbarkeit der Mitarbeiter doch etwas zu wünschen übrig. Da ist noch viel Luft noch oben drin.
Den Service insgesamt, nehmen wir wie immer sehr gern in Anspruch.
18.03.2022Anonym
Durch die Pflegeberaterin Frau Pfeiffer, bekam ich ein verständliches, perfektes Pflegegespräch. Durch Ihr Engagement, bekam meine Mutter die Einstufung in ein Pflegegrad, alles bürokratische, inkl. Antragstellung, Einsatz beim MDK erfolgte durch Frau Pfeiffer. Besonders froh bin ich, das durch das regelmäßige Beratungsgespräch abgesichert ist, das meine Mutter immer die gleiche Haushaltshilfe hat. Wenn ich jetzt meine Mutter komme, muss ich nicht zuerst den Besen schwingen, sondern gemütlich mit meiner Mutter ein Schwätzchen bei einer Tasse Kaffee machen.
01.02.2022Anonym
Sehr geehrter Herr Schütze,

herzlichen Dank für Ihre Einschätzung. Darüber freut sich Frau Pfeiffer sehr.
Sehr einsatzbereite Mitarbeiter*
26.01.2022Anonym
ASL-Alles Saubere Leistung-GmbH Kommentar von ASL-Alles Saubere Leistung-GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freut sich Ihre Haushaltshilfe sehr.
Von mir gibt es volle Punktzahl. Ich fand es sehr gut, das die Beraterin erstmal zu mir nach Hause gekommen ist. Sie hat mit mir gemeinsam aufgenommen, was ich gerne alles gemacht haben möchte. Jetzt habe ich seit knapp einem Jahr die Leistung testen können. Zu mir kommt immer die gleiche Haushaltshilfe. Ich kann mich mit ihr absprechen, was mir im Haushalt gerade wichtig ist. Außer, dass ich die Leistung auf einem extra Zettel bestätige, muss ich mich um nichts weiter kümmern. Das ist perfekt.
21.01.2022Anonym
Sehr geehrte Frau Friedrich,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Sie ist uns Anspron, uns weiter zu verbessern.
14.05.2023Anonym
07.12.2022Anonym
23.11.2022Anonym
23.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an ASL-Alles Saubere Leistung-GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ASL-Alles Saubere Leistung-GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Frey & Klein internationale Spedition GmbH