Anbieter von Wasserenthärtungsanlagen

50259 Pulheim

Andreas Santos Marhenke

Objektivität

Sorgfalt

Tolle Kommunikation mit Herrn Marhenke, schnelle Terminvereinbarung, kompetente Beratung, es wurde uns nur das empfohlen was auch sinnvoll ist. Super saubere Ausführung der Arbeiten. Nachfragen am nächsten Tag ob alles in Ordnung ist.
Insgesamt top Service.
Gerne wieder
11.05.2019
Ich habe ein gebrauchtes Gerät gekauft. Es wurde gewartet und funktioniert nach drei Wochen Test einwandfrei. Der Härtegrad des Wassers kann beliebig eingestellt werden (bei uns läuft es auf 5°)
Das Wasser in unserem gesamten Haushalt ist jetzt endlich weich und fühlt sich super an.
ASM gewährt auch für gebrauchte Geräte zehn Jahre Garantie, wenn die entsprechende Wartung vorgenommen wird.
Auch der Service war sehr gut. Alles ging sehr schnell und der Installateur war auch sehr nett.
Wir sind sehr glücklich. Vielen Dank an dieser Stelle und bis zum nächsten Mal.
05.03.2019
ASM Wassertechnik Kommentar von ASM Wassertechnik:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Die verbaute Ecowater Enthärtungsanlage wird von uns wie besprochen weiterhin über unseren Kundendienst betreut und die regelmäßige Wartung vorgenommen.

Herzlichen Dank.

ASM Wassertechnik - Kundenbetreuung
Alles bestens. Jederzeit wieder.
13.12.2018
Insgesamt ein reibungsloser Ablauf, ASM ist ein zuverlässiger Ansprechpartner. Absolut empfehlenswert.
10.12.2018
Ich bin seit Jahren ein Kunde, alles immer super gelaufen. LG.
07.12.2018
Ich bin mit meiner neuen EcoWater Wasserenthärungsanlage extrem zufrieden. Vor dem Kauf wurde ich sehr kompetent beraten und alle meine Fragen konnten beantwortet werden. Der Einbau ging ziemlich schnell und sorgenfrei. Ich kann die Firma ASM nur weiterempfehler! Mit freundlichen Grüßen Chris Klimes.
07.12.2018
04.06.2019

Ihre Nachricht an ASM Wassertechnik

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden