Baufinanzierung

ASUNA Finanz GmbH
ASUNA Finanz GmbH ist ein aufstrebendes Unternehmen mit umfassender Finanzkenntnis.

Wir beraten Sie individuell und passend zu Ihrer Finanzierung.
Hierfür arbeiten wir mit mehr als 400 Banken bundesweit zusammen.

Gravenreutherstraße 2
95445 Bayreuth

Isabelle Mayerbüchler

Bewertung vom 09.02.2022

Wir waren besonders von der sehr guten Beratung begeistert, die weit über die reine Vermittlung eines Kreditvertrags hinausging.
09.02.2022Anonym
Von Anfang bis zum Ende hat Frau Mayerbüchler meinen Freund Manny und mich bis ins Detail beraten! Hervorragende Betreuung und schnelle Fragenbeantwortung! Sehr zu empfehlen!
24.01.2022Anonym
Die Kontaktaufnahme ging schnell. Ein Termin zur Beratung war auch zeitnah gefunden. Und die Beratung war über alle Maßen freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich möchte mich speziell bei Frau Mayerbüchler bedanken, dass sie sich um alle meine Fragen und Belange jederzeit und ausgiebig gekümmert hat. Ich werde Sie jedem weiterempfehlen.
05.10.2021Anonym
Wir waren von unserem vorherigen Berater enttäuscht und fühlten uns dort als eine Nummer von vielen. Zum Glück fanden wir dann Frau Mayerbüchler! Ihre Beratung war nicht nur kompetent und verständlich, sondern sie war darüber hinaus von der ersten Minute an immer ansprechbar und dem aktuellen Marktgeschehen entsprechend schnell und flexibel. Keine Frage war zu viel und was wir brauchten, haben wir immer zügig bekommen. Und um für uns die besten Konditionen herauszuholen ging sie auch gerne die Extra-Meile! „Schade“, dass wir unser Traumhaus nun gefunden haben 😉 - von uns daher TOP Bewertung mit Sternchen! Frau Mayerbüchler würden wir jedem empfehlen!
02.04.2021Anonym
Für die ASUNA Finanz GmbH war für mich Frau Isabelle Mayerbüchler tätig. Meine Eindrücke beziehen sich auf die Kontakte und Arbeitsergebnisse von ihr. Sie ist schnell bei der Erfassung der gegebenen Situation und ebenso in de Entwicklung von Lösungskonzepten. Ihr Umgang ist angenehm freundlich und sachlich sehr kompetent. Sie bleibt am Ball und setzt sich engagiert ein mit einem Maß von Sensibilität und Erfolgsinteresse, das als beispielhaft bezeichnet werden kann. Man kann ihr ohne Bedenken volle Verantwortung anvertrauen. Gerne wieder !
02.02.2021Anonym
Vollumfänglich eine hervorragende Betreuung des Finanzierungsweges. Vom ersten Gespräch bis zur Schlüsselübergabe eine dauerhafte enge Betreuung auch bei Fragen außerhalb des direkten Finanzierungsbezuges! Nur zu empfehlen!
08.01.2021Anonym
Der angebotene Service wie auch alle erbrachten Leistungen rund um unsere Baufinanzierung waren herausragend gut. Beratung und Erreichbarkeit suchen ihresgleichen. Vielen lieben Dank! Note 1+ :)
21.10.2020Anonym
Absolut empfehlenswert! Es wurde alles ausführlich besprochen. Haben eine schnelle Rückmeldung der Bank erhalten. Tolle Beratung.
19.10.2020Anonym
Die Beratung war stets sehr professionell. Auf Rückfragen wurde immer rechtzeitig reagiert.
Ich wurde auch immer wieder auf Aspekte aufmerksam gemacht, die den Prozess insgesamt beschleunigten. Gab es Rückfragen von der Bank, hat meine Beraterin mich auch an diese zusätzlich erinnert und gleichzeitig ihre Hilfe angeboten, falls es aus meiner Sicht erforderlich war. Ich konnte meine Beraterin jederzeit erreichen. War sie mal verhindert, hat sie dann innerhalb weniger Stunden auf meine Rückfragen reagiert. Eine Beratung in dieser Qualität habe ich selten erlebt. Ich kann mit sehr gutem Gewissen meine Beraterin mit Ihrer sehr hohen Expertise jedem empfehlen.
Dr. Faruk Ceran
23.09.2020Anonym
Frau Mayerbüchler hat uns extrem kundenorientiert auf den Punkt weitergeholfen. Sie hatte innerhalb von 5 Tagen eine Zusage bei der Bank erwirkt! Extrem schnell und kompetent. Absolut zu empfehlen. Super Kommunikation per E-Mail, Telefon und WhatsApp.
17.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an ASUNA Finanz GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ASUNA Finanz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Volker Oetken  Holding GmbH