Gebrauchtwagenhandel, Mercedes-Benz Gebrauchtwagen,Meisterwerkstatt

Autohaus DIL GmbH
Autohaus DIL GmbH ist seit 25 Jahren führender Gebrauchtwagenhändler in Bad Nauheim, in der Nähe von Frankfurt am Main. Mit über 150 traumhaften Gebrauchtwagen, mit dem Schwerpunkt Mercedes-Benz und einer renommierten Meisterwerkstatt sind wir für...

Feldbergstraße 15
61231 Bad Nauheim

Bewertung vom 19.11.2023
Angebot
Abwicklung

Ich habe die unkomplizierte Abwicklung des Kaufs besonders genossen. Alle mündlich vereinbarten Dinge sind Realität geworden, ohne weiteres Nachbohren. Danke Ihrem fachlich versierten freundlichen Verkäufer !
19.11.2023J. F.
Ich hab mein Auto im Juli dort gekauft und war bis heute sehr zufrieden! Service top
07.09.2023Albert G.
Schnelle und unkomplizierte Hilfe nach einem Unfall. Konnte mit dem Auto nicht weiterfahren und bekam sofort einen Ersatzwagen. Kompetente Beratung für einen Gebrauchtwagen. Super schnelle Abwicklung und Bereitstellung. Würde immer wieder ein Auto bei Autohaus DIL kaufen.
16.05.2023Steliani C.
hallo Zusammen,
habe Anfang 03-2023 mein E-Klasse Coupe 200 entgegengenommen.
Die Mitarbeiter sind alle soweit kennen gelernt freundlich und zuvor kommend.
Erfreue mich jeden Tag des Anblickes meines alten, neuen...
Das Haus kann man guten Gewissens weiter empfehlen.
Grüße G.Th. aus Kornwestheim
08.04.2023Guido T.
Ich war in allen Belangen extrem zufrieden.
Insbesondere das Engagement des Herrn Scheffter sucht seinesgleichen.
Dort würde ich jederzeit wieder ein Auto kaufen.
29.03.2023Frank J.
Sehr schönes Kauferlebnis , vom Angebot bis zur Kaufabwicklung, Anmeldung und Übergabe alles top.
Kann weiterempfehlen.
16.03.2023D.
Mehr als zufrieden! Sehr freundliche Beratung und Abwicklung meines Kaufs eines GLA (hier besonderen Dank an Herrn Scheffter!).
Vielen Dank, sollte ich irgendwann einen anderen Wagen haben wollen, würde ich ihn wieder bei Ihnen kaufen!
Autohaus DIL - Meisterwerkstatt
30.01.2023C.
Wir haben vor ca. 1. Woche ein Auto beim Autohaus Dil GmbH gekauft. Wir sind mit dem Auto sehr zufrieden genau so mit dem Team des DIL Autohaus, insbesonder mit dem Chef Herr Sengül und mit dem Junior Herr Sengül, sie sind sehr freundlich, hilfreich, und gastfreundlich, geben sehr viel Zeit für die Kundschaft.
Ich kann das Autohaus Dil nur weiter empfehlen und würde dort wieder Auto kaufen.
Viel Erfolg und weiter so.
MA
10.01.2023Anonym
Sehr gutes Angebot und Top-Service!
Große Auswahl an hervorragenden Gebrauchtwagen und professionelle Beratung beim Ankauf meines Fahrzeugs! Auch die Inzahlungnahme meines alten KFZs war fair und problemlos.

Besonders erwähnenswert ist die gewährte Garantie von einem Jahr und auch die Tatsache, dass vor Übergabe meines KFZ noch ein kompletter Service durchgeführt wurde. In meinem Fall stand ein großer Service, inclusive einer Getriebespülung an - auch diese wurde komplett durchgeführt! Einige Details wurden auf meinen Wunsch hin weiterhin problemlos in der Fachwerkstatt von Autohaus DIL ausgeführt!
Das Personal und auch die Geschäftsleitung waren jederzeit -auch für zusätzliche Wünsche - offen und ansprechbar.
Zusammenfassend kann ich nur sagen : Top Fahrzeuge im Angebot und Top Service !!!
Immer wieder gerne!!
21.06.2022Anonym
Gut
Habe bis jetzt fast 3 Monate keine Negativen Erfahrungen gemacht, außer der Navigation Karte die ich für 199€ extra bezahlen mußte und im Internet für nicht ganz 100 € zu bekommen war fand ich nicht Fair. LG. W. Krimm
16.06.2022Anonym
Gut
Habe genau das richtige Auto für mich gefunden ubd bin sehr zufrieden damit.
Die Kundenbetreuung war von Anfang an sehr freundlich und aufgeschlossen.
Auf Fragen und Wünsche wurde eingegangen.
Vielen Dank gerne wieder.
09.06.2022S.
Gut
Die ganze Abwicklung war sehr gut.Besonders gut, der Chef hat sich auch gekümmert.
10.03.2022Anonym
Ich bin neu Kunde, habe klein Problem gehabt mit Vor kurzgekauft Mercedes, obwohl es um gebraucht-Wagen -verkauf- Autohaus sich handelt, die Hilfe und Service war sehr schnell erledigt mit die nötig Freundlichkeit!
Autokauf beim Autohaus DIL , Standort: Am Taubenbaum 19
25.02.2022A. V.
Toller professioneller Umgang, top Transparenz und Offenheit, absolut vertrauenswürdig. Ich bin einfach begeistert und hatte dies so nicht erwartet. Einfach klasse!
Autokauf beim Autohaus DIL , Standort: Am Taubenbaum 19
01.02.2022Ralf H. M.
Sehr gutes Autohaus habe einen MB E200 Kompressor gekauft . Herr Scheffter war ein sehr freundlicher kompetenter und sehr guter Verkäufer. Würde bei Ihm jederzeit wieder ein Auto kaufen.
02.01.2022Gunther H.
Der Kauf und die Abwicklung war problemlos. Die Abholung klappte einwandfrei. Wir sind zufrieden und würden Sie jederzeit auch weiterempfehlen.
03.11.2021K.
Hr. Geissler stand mir sehr kompetent zur Seite. Er ermöglichte mir eine schnelle Abwicklung des Kaufes, organisierte trotz des Zeitdrucks die Inspektion und HU und ließ mir das Auto vor die Haustür bringen.
03.09.2021T. W.
Gut
Ich hatte immer ein gutes Gefühl im Autohaus DIL.
24.04.2021M.
Sehr kundenorientierte Mitarbeiter, schnelle Kauf-/Zulassungsabwicklung und reibungsloser Service.
22.04.2021Anonym
Gut
Thank you for good and professional approach when selling a car to us. Everything went smoothly and car has worked well too. Special thanks to Mr Müller for great customer service and additional help with registration. Mr Vesa Kytö Wiesbaden
12.04.2021Vesa K.

21.04.2024
Gut
49 Bewertungen auf mobile.de

26.01.2024
Gut
50 Bewertungen auf AutoScout24

25.04.2024

Ihre Nachricht an Autohaus DIL GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus DIL GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden