Bäckerei Mosbach, Catering Mosbach, handwerklich gebackenes Brot, Bananenbrot

Bäckerei Dreschflegel Mosbach
Brotkunst statt Kunstbrot - Sie werden es schmecken!
Mit unseren Händen erschaffen wir traditionell und leidenschaftlich Brot.
Wir möchten Brot auf den Tisch unserer Kunden bringen, das noch nach Brot aussieht und vor allem nach Brot schmeckt.

Hauptstraße 22
74821 Mosbach

Karin Walter

Bewertung vom 29.06.2021

Die Bäckerei Dreschflegel ist meine Lieblingsbäckerei. Karin Walter und ihr Mann stellen handwerklich gefertigtes Brot und Leckereien her. Leider wohne ich 25 km entfernt von der Bäckerei. Aber zum Glück kann man auch online bestellen.
29.06.2021Anonym
Man kann viel zur Bäckerei Dreschflegel sagen. Aber kein Wort kann ausdrücken, was man als geschmackliches und persönliches Erlebnis mit nimmt, wenn man persönlich da war. Lecker, lieb, gesund und auf jeden Fall wärmstens zu empfehlen.
16.06.2021Anonym
Die liebevollen kreativen und gleichzeitig leckeren Ideen, als auch die tolle Gastgeberschaft der Bäckerei Dreschflegen verlangen eigentlich 6 von 5 Sternen. So müssen halt 5/5 reichen.
07.05.2021Anonym
Bei der Bäckerei Dreschflegel bekommt man tolle Backwaren, süß sowie deftig. Ebenfalls kann ich das Catering wärmstens weiterempfehlen. Frau Walter stellt für jede Veranstaltung individuell das Richtige zusammen!
03.07.2019Anonym
Bäckerei Dreschflegel Mosbach Kommentar von Bäckerei Dreschflegel Mosbach:
Einen schönen Guten Abend, vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden gut beraten dürfen. Das Gelingen ihres Festes liegt uns am Herzen. Viele Grüße vom Dreschflegel-Team.
Frau Walter und Ihr Team geben wertvolle Impulse und sind absolut zuverlässig. Unsere Feste wurden mit Fantasie, Fingerspitzengefühl und im vereinbarten Kostenrahmen versorgt. Wir können die Bäckerei Dreschflegel empfehlen.
02.07.2019Anonym
Die Bäckerei Dreschflegel backt noch nach alter Tradition. Man merkt es am Geschmack und an der langanhaltenden Frische. Ich kaufe unser Brot nahezu ausschließlich dort und kann es jedem empfehlen.
17.06.2019Anonym
Bäckerei Dreschflegel Mosbach Kommentar von Bäckerei Dreschflegel Mosbach:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Die wichtigste Zutat beim Brotbacken ist die Zeit. Wenn man sich beim Brotbacken Zeit lässt hält das Brot länger frisch. Das ist unser traditionelles Familiengeheimnis.
Sehr schmackhafte und ausgefallene Brotsorten im Sortiment; auch fürs Catering ist die Bäckerei Dreschflegel eine absolute Empfehlung.
05.06.2019Anonym
Bäckerei Dreschflegel Mosbach Kommentar von Bäckerei Dreschflegel Mosbach:
Einen schönen Guten Tag und vielen Dank für die tolle Weiterempfehlung :-) Viele Grüße vom ganzen Dreschflegel Team
Unser tägliches Brot, Brötchen und Spezialitäten kaufen wir sehr gerne beim Dreschflegel! Zusätzlich habe ich schon mehrfach das Catering gebucht und bei Events mit Begeisterung genossen!. Es schmeckte nicht nur sehr lecker, sondern auch der Auftritt der Mitarbeiter der Firma Dreschflegel fungierte als toller Gastgeber für alle Gäste.
27.05.2019Anonym
Bäckerei Dreschflegel Mosbach Kommentar von Bäckerei Dreschflegel Mosbach:
Einen schönen Guten Abend, vielen Dank für die tolle Bewertung und die regelmäßigen Weiterempfehlungen. Sehr gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Bis zum nächsten Besuch! Viele Grüße vom Dreschflegel Team.
Die Bäckerei Dreschflegel in Mosbach ist nur zu empfehlen !!! Man findet hier eine tolle Auswahl an Gebäck was geschmacklich hervorragend ist. Die Bäckerei Dreschflegel macht auch Catering, hier erinnere ich mich gerne an die Minicroissaints auf der Abschlussfeier meines Sohnes.
08.04.2019Anonym
Bäckerei Dreschflegel Mosbach Kommentar von Bäckerei Dreschflegel Mosbach:
Vielen lieben Dank für die super Bewertung. Auch wir denken gerne an die Abschlussfeier zurück. Gerade bei unseren Cateringaufträgen ist es uns wichtig, eine passende Vielfalt an Cateringprodukten zu den stets unterschiedlichen Anlässen anbieten zu können. Im Vordergrund stehen bei unseren Aufträgen die Kundenwünsche, auf die wir gerne individuell eingehen. Herzliche Grüße vom Dreschflegel Team.
Der Spruch passt! Brotkunst statt Kunstbrot! Sehr leckere Backwaren , super Catering egal ob süß oder herzhaft! Für den kleinen Hunger oder einfach was für zwischen durch! Hier wird noch mit Leidenschaft zum Handwerk gebacken! Kann ich guten Gewissens und mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
08.04.2019Anonym
Bäckerei Dreschflegel Mosbach Kommentar von Bäckerei Dreschflegel Mosbach:
Ein herzliches Dankeschön für das tolle Kompliment! Brotkunst statt Kunstbrot ist unser Motto. Unsere Leidenschaft ist es, wertige Lebensmittel zu backen. Viele Grüße vom Dreschflegel Team.

Ihre Nachricht an Bäckerei Dreschflegel Mosbach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bäckerei Dreschflegel Mosbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk

zu Handwerk in Deutschland