Stärken Coaching, erfolgreiche Potentialentwicklung von Teams /Einzelpersonen

Barbara Beckmann begleitet Sie entlang Ihrer Geniezone. Vom bewussten Identifizieren Ihrer größten Talente und Stärken verhilft Sie Ihnen dabei Ihre Selbstwahrnehmung zu verfeinern und so im Team mehr Transparenz und Wertschätzung zu fördern....

Engelbertstrasse 10, im Hof
40233 Düsseldorf

Barbara Beckmann, Geniezone

Barbara hat mich mit Ihrem Coaching dazu bewegt, mich selbstbewusster und professioneller zu präsentieren. Die einfühlsame Reflektion der eigenen Verhaltensmuster in Kombination mit Hilfestellungen zur Optimierung der Körperhaltung, Stimmführung und Atmung haben mir bei diesem Prozess sehr geholfen.
Barbara und Ihr "Geniezone" Coaching kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
05.10.2023Juliane
Barbara's Team Coaching ist phänomenal. Sie schafft die Basis für Höchstleistungen im Team durch die Schaffung einer leichten und bedarfsorientierten Kommunikationskultur. Wenn Sie Ihrer Firma etwas Gutes tun wollen, buchen Sie das Gallup Coaching mit Barbara! Alle Sterne, uneingeschränkte Weiterempfehlung!.
24.04.2023Ellen
Barbara erkennt selbst tief schlummerndes Potential und schafft es mit ihrer unaufdringlichen, freilassenden Art, das Beste aus einem herauszukitzeln. Das nenne ich echte Hilfe zur Persönlichkeitsentwicklung!
28.08.2022Anonym
Barbara Beckmann ist eine einfühlsame Coachin, die gerade Künstlerinnen und Künstlern hilft, die eigenen Stärken herauszuarbeiten. Die Arbeit mit mir hat mich enorm weitergebracht und ich bin ihr für die Unterstützung, die professionelle Anleitung und die intuitive Inspiration auf ewig dankbar!
24.07.2022Annette Meisl
Barbara Beckmann hat die Gabe die Potenziale von Menschen zu erkennen und diese gezielt zu fördern.
05.07.2022Anonym
Barbara ist unglaublich einfühlsam und hat den perfekten Riecher für die Themen, die bei einem festsitzen und angegangen werden sollten. Unbedingt weiterzuempfehlen!
25.06.2022Johanna
29.08.2022Anonym
02.07.2022Christine

Ihre Nachricht an Barbara Beckmann, Geniezone

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Barbara Beckmann, Geniezone sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Katja Schanz