Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Risikolebensversicherung

Veröffentlicht:
Willkommen bei Barth & Schmidt, Ihrem Versicherungsmakler.

Unser Anspruch ist es, Sie in Ihrem Leben zu begleiten und es auf Dauer in einigen Bereichen unkomplizierter und ein kleines Stück weit sicherer zu machen. Egal ob private...
Rosenstr. 23
68199 Mannheim

Alexander Schmidt

Mittwoch 09:00-16:00
09.04.2018
Herr Boris Barth ist immer für uns da, in guten wie auch in schlechten Zeiten (wir hatten einen kapitalen Schadenfall, ich weiß also worüber ich spreche...). Ich kann die Firma Barth & Schmidt Versicherungsmakler GmbH ohne Einschränkungen weiterempfehlen und möchte mich an dieser Stelle auch für die über 10-jährige Betreuung herzlich bedanken.
MfG, C. M. (ah-m.de)
09.04.2018Anonym
Die besondere Qualität besteht in der zuverlässigen, optimistischen, schnellen und zielführenden Lösungen die Herr Schmidt parat hat. Schön ist, dass er auch Wort hält und sich auch für die kleinen Dinge Mühe macht.
Er begleitet unserer Familie versicherungtechnisch seit Jahren vertrauensvoll und geschickt!!
Deshalb auch sehr gute Noten von mir, weiter so.
26.03.2018Anonym
Hier nimmt man sich Zeit für persönliche Gespräche und rät auch mal von einer unnötigen Versicherung ab, anstatt um jeden Preis etwas verkaufen zu wollen. Insgesamt habe ich auch nach Jahren noch das Gefühl, immer gut beraten worden zu sein.
26.03.2018Anonym
Herr Schmidt ist seit sehr vielen Jahren der Mann meines Vertrauens wenn es um das Thema Versicherungen geht. Sehr gute Beratung beim Abschluss, aber viel wichtiger auch jederzeit danach, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis sowie immer wieder Anregungen für Verbesserungen von bestehenden Verträgen bestätigen mein Vertrauen. Er und sein Team arbeiten immer schnell und sehr gewissenhaft. Gerne habe ich schon viele Freunde und Verwandte an ihnempfohlen und werde es auch zukünftig tun.
23.03.2018Anonym
Gut
24.03.2018Anonym
Gut
23.03.2018Anonym
Barth & Schmidt Versicherungsmakler GmbH Kommentar von Barth & Schmidt Versicherungsmakler GmbH:
Lieber anonymer Kunde,
danke für Ihre ehrliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran uns weiter zu verbessern und würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren würden und wir erfahren können wir wir auch Sie zu 100% zufrieden stellen können.

Ihre Nachricht an Barth & Schmidt Versicherungsmakler GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.01.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Patrick Wilms-Schmidt