Helmut Imsel
Kommen Sie zu uns, wenn Sie stets fair und umfassend beraten werden wollen!
Wenn Sie möchten, nehmen wir Ihnen auch den leidigen "Papierkram" ab.
Und im Schadenfall: sind wir selbstverständlich für Sie da!
Nutzen Sie unsere Kompetenz für Ihre...

Curslacker Neuer Deich 44
21029 Hamburg

Tuesday 09:00 am-04:00 pm

Customer focus

Project success

Helmut Imsel ist nicht nur sehr fachkundig, sondern auch sehr hilfsbereit und freundlich. Er setzt sich ein.
03/21/2022G. Jns
Alles bestens
03/18/2022H. Große
Freundliche Mitarbeiter. Bei Fragen gute Beratung. Bin zufrieden
03/11/2022Anonymously
Allgemein gesagt sind Versicheungen zu teuer geworden. Vor allem wenn man über vierzig Jahre eingezahlt hat. Es gibt zwar ein Bonus, aber dieser übersteigt bei weitem das eingezahlte Kapital. Auch beim Schutz von Gebäuden und Autos sowie Unfall- und Haftpflichtrisiken, also der Schadenversicherung, sind die Kosten viel zu hoch. Hier sollte man ander Wege gehen, um Wettbewebsfähig zu bleiben.
An andere Stelle möchte ich auch noch einmal, die Fachkompetente Frau Hitzmann von Herrn Imsel loben. Wir fühlen uns durch Ihre kopetente Art angesprochen, Sie erledigt alle zu unsere Zufiedenheit.
MfG

Fam. Nuss
01/31/2022Anonymously
Kompetente verbindliche Betreuung durch Frau Hintzmann
12/10/2021Anonymously
Egal welche Fragen im Bezug auf Versicherungen oder Altersvorsorge. Bei Herrn Imsel habe ich immer ein gutes Angebot bekommen. Durch seine sehr freundliche Art fühlt man sich gut aufgehoben und verstanden. Er hat es vor allem geschafft mein Vertrauen zu gewinnen was als Versicherungsmarkler nicht einfach ist.
12/02/2021André D.
Wir lassen uns von Herrn Imsel erst seit kurzer Zeit beraten. Besonders gut hat mir die freundliche und unaufdringliche Art von Herrn Imsel gefallen. Seine Beratung war sehr kompetent! Er ist ein Vorbild für seine Branche!
12/01/2021Paul T.
Super Laden , erfahrene Mitarbeiter , immer für die Kunden da . Empfehle ich jeden !
10/04/2021Die Waschmaschine Lüneburg
Hat immer alles gut geklappt. Gut informiert, bei Fragen schnelle Klärung. Bin sehr zufrieden!
09/03/2021Anonymously
Top Kundenservice . Sehr Gute Beratung in allen Bereichen nimmt sich Zeit für Kunden.
06/12/2021Claus Jordy
Immer wieder gern....
06/09/2021A.Kurti
Ich habe da angerufen, mein Anliegen wurde sofort kompetent bearbeitet . Ich war sehr zufrieden!
04/02/2021Tanja
Ich bin sehr zufrieden.
Habe nach mehr als 20 Jahren nur gute Erfahrung gemacht...Top
01/05/2021Eric Baack
Phantastisch! Kostenlose Parkplätze vor dem Haus (Parkscheibe nicht vergessen!),
Kaffee - auf Wunsch mit Hafermilch - ohne Nachfrage angeboten bekommen.
Da fühlt man sich gleich gut aufgehoben. UND dann noch die erstklassige Beratung
und auch ein sehr akzeptabler Beitrag. Diesen Vertreter und die hilfsbereiten Mitarbeiterinnen, kann ich bedenkenlos nur empfehlen. Da fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
12/04/2020Georg Renneke
Toller Service, sehr freundlich und äußerst kompetent! Absolut empfehlenswert! Klasse!
05/18/2020Anonymously
Freundliche und kompetente Beratung, schnelle Hilfe im Schadensfall. Die Gespräche mit Herrn Imsel sind immer freundlich, ebenso mit seiner Kollegin. Ich kann die Agentur und die Versicherung mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
02/26/2020C. Hegeler
Ein sehr nettes und kompetentes Team, berät zu allen Versicherungsfragen. Die Beratung ist fair und ehrlich. Ich kann mich immer auf das Team Imsel verlassen. Eine klare Empfehlung für Helmut Imsel und sein Team und liebe Grüße an Frau Kammrath, welche sich immer bestens um unsere Anliegen kümmert. GVG-Bautzen mbH
02/19/2020Rico Schurtzmann
Wir arbeiten schon viele Jahre mit Herrn Imsel zusammen. Er ist in allen Gebieten sehr kompetent und bietet super Service! Vielen Dank.
12/30/2019Andreas Schöner
Helmut Imsel Comment from Helmut Imsel:
Vielen Dank!
Der sympatischte Berater den ich je hatte. Fühle mich auch fachlich gut Beraten. Biete in der Abwicklung von Prozessen (Veränderungen) überduchschnittliche Leistung. Das die Gothaer nicht immer die Günstigsten Leistungen bietet liegt nicht in seiner Verantwortung, z. B. PKW. Herr Imsel ist ein wichtiger Faktor um auch weiter der Gothaer, wenn möglich, treu zu bleiben.
11/22/2019Burkhard Hase
Ein sehr kompetenter, freundlicher, kundenorientierter Experte und zudem noch ein humorvoller Mensch!!
11/19/2019Heike Schmies

Your message to Helmut Imsel

All reviews and experiences about Helmut Imsel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2019  |  Last update: 03/21/2022   |  Report profile