Immobilienfinanzierung mit und ohne Eigenkapital, Umschuldung, Baufinanzierung

BaufiService GmbH
Wir sind die Experten für Immobilienfinanzierung mit und ohne Eigenkapital, wir bieten Ihnen einen individuellen und soliden Baufinanzierungsvergleich an. Ob Neufinanzierung oder Anschlussfinanzierung, bei uns stehen Ihre Wünsche und Ziele im Vordergrund -kontaktieren Sie uns gerne!

Ihre Baufinanzierungsspezialisten
Patrik Antunovic ...

Am Stockenwald 1
88276 Berg

Patrik Antunovic, Billy Dignath und Daniel Fuchs

Bewertung vom 22.10.2022

Zufrieden waren wir mit der schnellen und unkomplizierten Kommunikation über eMail, Telefon und Dokumentenübermittlung. Beratung war auch Top :)
22.10.2022S.
BaufiService Team
Unkomplizierte und schnelle Beratung, gute Erreichbarkeit bei Nachfragen! Danke Hr. Fuchs
20.10.2022J.
BaufiService Team
Sehr professionelle Beratung und große Unterstützung durch durch Herrn Antunovic. Besser geht es nicht. Wir haben einige Banken durch und würden die Beratung bei Herrn Antunovic jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Fragen wurden sehr schnell, mit viel Geduld und professionell beantwortet. Es war wirklich eine sehr große Hilfe und Unterstützung. Jederzeit wieder. Vielen Dank!
18.10.2022J.
BaufiService Team
Wahnsinns Beratung. Alles richtig gut gelaufen. Viel Engagement. Vielen Dank nochmal
14.10.2022S.
BaufiService Team
Hr. Antunovic steht seit Beginn der Finanzierung für jede Frage und Problemstellung für uns zur Verfügung. Seine Erklärungen sind auch für Laien verständlich. Baufi Service sorgt dafür, dass Kreditaufnahmen sehr einfach werden. Man hat einen starken Partner an seiner Seite, der die eigenen Interessen gegenüber der Bank stets im Auge hat und vertritt.
12.10.2022U.
BaufiService Team
Nach erfolgreicher Vermittlung einer Finanzierung durch Herrn Antunovic bleiben folgende Erfahrungen zurück.
- immer der gleiche Ansprechpartner, stets erreichbar und immer gut gelaunt und auf Augenhöhe
- professionelle, individuelle, effiziente und sehr geduldige Beratung bis ins Detail
- erforderliche Dokumente konnten digital zur Verfügung gestellt werden (sehr zeitsparend - hochladen und fertig)
- innerhalb 2 Wochen hatten wir den Darlehensvertrag, unsere Hausbank benötigte dafür 4 Monate.
- Der komplette Service ist kostenfrei
- Sehr angenehm zu wissen, im Hintergrund ist jemand, der sich zuverlässig kümmert und alle Fäden in der Hand hält.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Ganz Herzlichen Dank Herr Antunovic!
30.09.2022h.
BaufiService Team
Herr Antunovic war während der gesamten Phase auf der Suche nach einer geeigneten Baufinanzierung 24/7 verfügbar und konnte mit seinem Erfahrungsschatz sowie Fachwissen kompetent unterstützen. Volle Empfehlung von unserer Seite.
30.09.2022S.
BaufiService Team
Sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr gute Beratung und bei Problemen wurde sofort nach einer Lösung gesucht und auch gefunden.
Habe sehr gute Tipps erhalten.
19.09.2022Mesut E.
BaufiService Team
Herr Antunovic war sehr Kompetent in der Beratung. Ein ständiger Austausch war vorhanden. Er hat sich um alles gekümmert und mir einen guten Partner besorgt. Gerne wieder.
25.08.2022Anonym
BaufiService Team
Im Rahmen unseres Hauskaufs habe wir bei insgesamt 4 unterschiedlichen Finanzierungsberatern/Banken Angebote eingeholt.
Herr Antunovic hat für uns mit Abstand die beste Finanzierungslösung "gestrickt".
Zudem hat er uns super unterstützt bei den Unmengen von einzureichenden Unterlagen, die eine Bank zur Finanzierung nun mal benötigt. Als Laie verliert man da schnell den Überblick.
Zudem war Herr Antunovic immer super freundlich, hilfsbereit und schnell.

Vielen lieben Dank für die tolle Beratung und die Unterstützung bei der Verwirklichung des Traums vom eigenen Haus!!! :-)
27.07.2022Z.
BaufiService Team
Super gute Beratung sehr schnelle antworten und gute zusammen Arbeit hat mich gefreut so einen Berater zu haben.
26.07.2022Anonym
BaufiService Team
Hr. Fuchs kümmert sich sehr freundlich und schnell um die persönliche Anliegen. Immer wieder gerne.
25.07.2022Herr C.
BaufiService Team
Herr Antunovic hat mir eine Finanzierung ermöglicht, was alle anderen Berater nicht schafften, zumindest nicht mit der Konstellation, die ich hier bekam. Dabei bin ich schon mit vielen, auch mit prominenten Dienstleistern im Kontakt gewesen. Er war auch für Fragen immer da und hat jedes kleine Detail geduldig erklärt. Das nenne ich Kundenservice. Mit gutem Gewissen kann ich BaufiService weiterempfehlen.
25.07.2022L.
BaufiService Team
Hier ist man sehr gut aufgehoben! Herr Dignath hat mir professionell eine passende Immobilienfinanzierung vermittelt. Er hat alle meine Fragen (und das waren sicher nicht wenige) freundlich beantwortet und mir gute Konditionen verschafft. Ich fühle mich als "Anfänger" optimal beraten und finde ihn sehr kompetent, sodass ich ihn bei ähnlichen Angelegenheiten wieder kontaktieren werde.
22.07.2022S.
BaufiService Team
Herr Antunovic hat eine intensive und kompetente Beratung durchgeführt. Insbesondere neue Perspektiven, welche sich mir aus anderen Finanzierungsgesprächen mit anderen Beratern vorher nicht ergeben haben, hat Herr Antunovic eröffnet.
Ich freue mich auch in Zukunft weiter mit ihm zusammenzuarbeiten.
22.07.2022G.
BaufiService Team
Der angebotene Service ist erstklassig. Hr. Fuchs ist stets ansprechbar bzw. hat auf die Fragen stets eine Antwort. Man ist auf jeden Fall sehr gut aufgehoben. Ich kann die Zusammenarbeit nur weiterempfehlen!
20.07.2022S.
BaufiService Team
Seit dem ersten Termin hat sich Herr Antunovic als verlässlicher Partner erwiesen und auf alle Fragen und Unterstützungswünsche prompt reagiert.
Während des gesamten Prozesses der Immobiliensuche, der Beantragung einer Immobilie, der Vorbereitung der Unterlagen und der Auswahl der am besten geeigneten Finanzierungsoption war das Büro von BaufiService proaktiv unterstützend tätig, und zwar über das hinaus, was man erwarten würde.
Meine Frau und ich können die Dienste von Baufiservice jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer Immobilie ist.
18.07.2022K.
- Kompetenz
- Freundlichkeit
18.07.2022M.
BaufiService Team
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum letzten Gespräch war es eine angenehme und professionelle Zusammenarbeit. Unsere Interessen würden super vertreten, sodass wir einen zu uns passenden Vertrag abschließen konnten. Gerne wieder!
15.07.2022Anonym
BaufiService Team
Sehr gut Beratung. Erklärt alles sehr verständlich.
Service auch super. Hat sich um die komplette Abwicklung mit den Banken gekümmert.
Danke Hr. Antunovic
15.07.2022I.

17.03.2024

Ihre Nachricht an BaufiService GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BaufiService GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden