Goldankauf Viersen, Goldankauf, Zinnankauf, Zinnankauf Viersen, Diamantankauf

1 Bewertung
BAUMFALK-Ankauf ist der Fachbetrieb für den Goldankauf in Viersen. Wir rechnen nicht nur nach Edelmetallpreisen, besonders schöner und noch tragbarer Schmuck wird bei uns über den aktuellen Edelmetallkursen angekauft. Marken- und Antikschmuck wird...
Hauptstraße 92 A
41747 Viersen

Herr Marius Baumfalk

Donnerstag 10:00-18:00
1 Bewertung
Auwfgrund da wir vor geraumer Zeit ein Haus geerbt haben und dort extrem viel Kram von Schmuck bis antik habe ich längere Zeit recherchiert und war vor Ort um zu vergleichen. Aber eine so kompetente Beratung, jemand in meinem Alter u d dazu ein bombastischer preis, hat mich dazu bewegt alles Baumfalk-Ankauf zu verkaufen. Weit über der Konkurrenz von den Preisen und super nette Beratung. 100% Empfehlenswert!
20.04.2019

Ihre Nachricht an BAUMFALK-Ankauf

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Rümpelhelden Entrümpelungen