Onlineshop, Baumschule, Pflanzenversand, Heckenpflanzen, Forstpflanzen

Baumschule-Feldmaus
Baumschule-Feldmaus ist der Onlineshop der Gärtnerfamilie Harder. Von der Forstpflanze bis zur Heckenpflanze liefert die Baumschule gesunde wurzelnackte Pflanzen direkt vom Feld zu günstigen Stückpreisen.

Feldfurth 1a
25373 Ellerhoop

Jessica Harder

Rechnung

Seriösität

Übersichtlichkeit

Die telefonische Beratung war ebenso ausgezeichnet, wie die super verpackten 200 Rotbuchen, Weißdorn und Wildapfel. Trotz kurzfristiger Bestellung wurden die sehr guten, wurzelnackten Heckenpflanzen äußerst pünktlich zum Pflanzort geliefert. Herzlichen Dank!!! Sehr gerne bestelle ich wieder bei Ihnen.
06.11.2017Anonym
Es lief alles sehr gut. Sehr nette telefonische Beratung. Die Lorbeerkirschen machen einen sehr guten Eindruck und gefallen mir richtig gut. Ich werde dort erneut bestellen. Vielen Dank.
12.05.2016Anonym
Nachdem ein anderer Shop mir Reisig zugeschickt hatte, war ich über die Frische der von Feldmaus geschickten, wurzelnakten Pflanzen begeistert: nix ausgetrocknet, und jede einzelne der ca. 60 Pflanzen sieht gesund aus. Freue mich schon darauf hier wieder zu bestellen!
11.04.2016A.
Gut
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle und professionelle Bestellabwicklung, gut verpackte Lieferung, gesunde Pflanzen
05.04.2016Helmut S.
05.04.2016Peter B.

Ihre Nachricht an Baumschule-Feldmaus

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2018   |  Profil melden