Immobilienverwaltung, Immobilienvermittlung und Immobilienentwicklung

Baverma
Wir sind ein junges, ambitioniertes Team mit innovativen Ansätzen für alle Kunden in den Bereichen Immobilienverwaltung, -vermittlung und -entwicklung. Wir arbeiten stets und ständig an der Verbesserung unserer Prozesse und dem Ausbau unserer Dienstleistungen.

Willy-Brandt-Str. 23
20457 Hamburg

Baverma Kundenservice

Bewertung vom 13.02.2024

Das Konzept der Baverma hat uns als Beirat abgeholt. Die Erstbegehung des Objekts verlief sehr geplant, guter Blick für die Kleinigkeiten und ging effizient voran. Wir hoffen sehr, dass es genauso weiter geht.
13.02.2024Anonym
Durch unsere vorige Verwaltung haben sich etliche Probleme und Projekte angestaut, die das Team von Baverma nun nach und nach abarbeitet. Natürlich dauert es ein wenig Zeit solch viele Themen umzusetzen, aber wir sind auf dem besten Weg. Kleiner Tipp: Lassen Sie sich unbedingt bezüglich den Optionen in der Gemeinschaft von Baverma beraten – hier ist in jedem Objekt unglaubliches Potential und wir haben alleine unsere alte Heizungstechnik so modernisiert, dass wir jetzt voll-digital unterwegs sind (ohne dass hierbei große Kosten entstanden sind).
29.05.2023Anonym
Die Firma Baverma vertreten durch Herrn Stade hat mich durch sehr gutes Fachwissen,
sehr gute Objekteinschätzung , gute Expose Erstellung sowie die gesamte Administration
von einholen sämtlicher Unterlagen sehr, sehr begeistert. Wir mussten uns um nichts
weiter kümmern. Es wurde zielgerecht und kompetent alles bearbeitet. Darüber hinaus
ist die bodenständige, sympathische Ausstrahlung ebenso hervorzuheben. In nur zwei
Monaten wurde ein Verkauf erwirkt. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns hier
sehr gerne noch einmal. DANKE. Mit besten Grüßen Gabriela Peters
31.08.2022Anonym
Tolles Team und einwandfreie Arbeit.
Wir haben uns zu Beginn des Projektes im Preis geirrt und mussten zugeben, dass wir eher gierig als realistisch waren - Herr Stade hat uns aber super begleitet und das Beste aus unserem Projekt herausgeholt! Vielen Dank und gerne wieder!
13.07.2022Anonym
Top Unternehmen. Kann ich nur weiterempfehlen
12.07.2022Anonym
Wir haben Alex als sehr angenehmen, kundenorientierten Gesprächspartner kennengelernt.
Er hat ein gutes Gespür für die Situation gezeigt und war jederzeit sehr hilfsbereit. Vielen Dank dafür
09.06.2022Anonym
Super Ansprechpartner, Tolle Zusammenarbeit!
26.05.2022Anonym
Schnelle Angebotserstellung, faire Verträge und schnelle Kommunikation. Wir arbeiten bereits länger in der Verwaltung unserer Immobilien mit dem Team von Baverma zusammen und haben auch bereits einige Wohnungsverkäufe erfolgreich vermittelt bekommen.
26.05.2022Anonym
Professionelle Angebotserstellung, tolles Team und endlich eine moderne und zuverlässige Verwaltung! Wir sind eine WEG mit 35 Einheiten - Wirklich toll, dass die Meetingräume von Baverma Platz genug für unsere Eigentümerversammlung bieten! Wirklich empfehlenswert!
24.05.2022Anonym
Super Zusammenarbeit!
Ich war erst etwas unschlüssig, da die Provision recht niedrig war, ich habe mich dann aber doch goldrichtig entscheiden!
Tolle Beratung und schneller Verkauf meines Einfamilienhauses, sehr zuvorkommendes Team.
Die 360 Grad Tour war wirklich toll und hat uns viel „Besichtigungsverkehr“ erspart.
23.05.2022Anonym
Vielen Dank!
Herr Stade und sein Team haben uns bei dem Verkauf unseres Hauses super betreut und am Ende sogar mehr erzielt, als das was wir uns vorgestellt hatten! Ganz tolle 360 Grad Touren!
02.05.2022Anonym
Wir wollten unsere Wohnung nicht mit einem klassischen Makler verkaufen da hier meist das Preis-/Leistungsverhältnis etwas fragwürdig ist. Da der Schwerpunkt bei Baverma aber durch die Entwicklung von Immobilien recht vielversprechend gewesen ist, haben wir nochmal einen Versuch gewagt! Fazit: Ca. 40% günstiger als die anderen Maklerangebote und durch kleinere Maßnahmen ein erzielter Verkaufspreis von 20% über dem, was wir erwartet und errechnen lassen hatten. Klare Empfehlung von mir!
Gut
Als kleine WEG mit weniger als 10 Eigentümern haben wir nur gute Erfahrungen gemacht! Ich habe Baverma auch bereits unseren Nachbar-Gemeinschaften empfohlen.
02.05.2022Anonym
Ich besitze einige Wohnungen, welche ich bisher mit einiger Softwareunterstützung selbst verwaltet habe. Leider habe ich die Probleme und Verpflichtungen in der Verwaltung etwas unterschätzt sodass ich Baverma mit der Mietverwaltung beauftragt habe. Größten Respekt für eure Leistung! Meine Mieter und ich sind zufrieden!
01.05.2022Anonym
Baverma ist bereits seit einigen Monaten für uns als WEG-Verwalter aktiv und wir können sagen: Wir sind begeistert! Gegenüber der alten Verwaltung hat sich einiges getan und es kommt Bewegung in die Immobilie.
Wir können das Team von Baverma wärmstens empfehlen!
01.05.2022Anonym
Vielen Dank für die super Verwaltungsarbeit in unserer größeren und manchmal komplizierten Gemeinschaft! 100% Weiterempfehlung!

Danke 🫡
01.05.2022Anonym
Wir sind Mieter und Baverma ist nun schon etwas länger unser Verwalter.
Im Vergleich zu dem letzten Hausverwalter haben sich Welten verändert.
Wir haben nun eine App wo alles interessante und wichtige drin steht und wenn mal eine Reparatur ansteht wird alles schnell bearbeitet.
09.05.2022Anonym
1 Bewertung auf Facebook

12.08.2022
3 Bewertungen auf ImmobilienScout24

09.01.2023

08.12.2023

10.12.2023

Ihre Nachricht an Baverma

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baverma sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden