Be the best Coaching

Women Business-Coaching: mit weniger Anstrengung mehr erreichen im Businessleben

Wir zeigen Frauen in Führung und angehenden Unternehmerinnen, die sich in ihrem Businessalltag festgefahren fühlen, wie sie wieder mehr Leichtigkeit & Freude in ihren Alltag zurückholen. Wie sie wohlwollender mit sich selbst umgehen, ihren Businessweg einfacher & erfüllender gestalten und somit mit weniger Anstrengung mehr erreichen.

Be the best Coaching
Gredlerstrasse 4/11
1020 WIEN
Österreich

Tanja Rienößl

Die Rituale zu den Rauhnächten waren für mich wieder ein tolles Erlebnis. Dank Tanjas sehr einfacher und kompetenter Führung konnte ich mich zu 100% auf die Rituale einlassen. Sehr gut kalkulierter täglicher Aufwand, aus dem ich aber richtig Nutzen ziehen kann. Und ich mag es sehr, am Ende der Rauhnächte den letzten verbliebenen Wunsch zu öffnen, um den ich mich 2024 kümmern darf...
Apropos, 2023 hat das mit dem Wunsch bestens funktioniert!
Absolute Empfehlung meinerseits.
14.01.2024H.
Die 7 Rituale zum Jahresende sind kurzweilig und benötigen nicht so viel Zeit, wie viele andere Rituale, die von anderen Anbietern am Jahresende promoted werden. Man spürt, dass die Anbieterin Tanja Rienoessl von Be-the-Best hier ihre eigenen Erfahrungen hat einfließen lassen. Die begleitenden Unterlagen sind liebevoll gestaltet und kurze Erläuterungen helfen zu verstehen, wozu das jeweilige Ritual dient. Empfehlenswert für Unternehmerinnen, Coaches, Businessfrauen, die sich fürs neue Jahr ausrichten wollen (nicht über den Verstand, sondern geführt von Mindset & Emotionen). Dagmar Feeser, Leadership- & Business Coach
Rituale für einen gelungenen Jahreswechsel
11.01.2024Dagmar Feeser, Leadership Coach & M.
Die 7 Rituale zum Jahreswechsel haben schon einen festen Platz in meinem Herzen und zum Jahreswechsel. Ich liebe es mir das alte Jahr nochmal Revue passieren zu lassen und mich auf das neue Jahr vorzubereiten.
Die Rituale von Tanja, passen hier für mich hervorragend. Es ist immer wieder spannend was „hoch“ kommt und was eher verschwindet.
10.01.2024B.
Ein wunderschöner Weg das Jahr abzuschließen und sich bewusst aktuellen inneren Themen zu stellen. Definitiv empfehlenswert für einen achtsamen wie reflektierten Start ins neue Jahr. Danke! :)
10.01.2024T.
Ich liebe die Arbeit mit Tanja.
Gerade auch die Rituale zum Jahreswechsel, sind so eine tolle Möglichkeit inne zu halten, zu reflektieren was ist mir wichtig und was nicht.
Ganz klare Empfehlung für jeden der sich zum Jahresende nochmal mit dem was war, und vor allem mit dem was kommen darf beschäftigen möchte.
10.01.2024K.
Mit der stimmigen Führung durch den Workshop :))))))))))))))))))))))
Workshops bei Be the Best
08.01.2024Silvia H.
Manchmal denkst Du, es ist dich Hokuspokus, was soll das schon bringen. Aber wenn Du Dich drauf einlässt und plötzlich spürst was hier für Energien frei werden. Die gewählte Musik, die Trommeln, einfach spüren und zulassen. Es bewirkt viel, man darf dran bleiben und Geduld haben, manchmal geht es rasend schnell, mal etwas langsamer, aber es geht.
02.01.2024R.
Ich finde das Konzept des Break-free-Kurses super, da ich 100%zig zeitlich flexibel war um die Lektionen durchzuarbeiten. Auch wenn es ein Selflearningkurs ist, konnte ich mich immer auf Tanjas Unterstützung verlassen, wenn ich nicht weitergekommen bin. Die Lektionen haben mich gefordert ohne zu überfordern. Ich hatte mehrere Aha-Momente, die teilweise für mich aus heiterem Himmel kamen. Ein gelungener Kurs mit hilfreichen Tools, durch den man durch die Kombi aus Workbook und Videos gut durchgeleitet wird!
Break Free Self Study Online Kurs
06.11.2023Anonym
Hier kriegst man kein 08/15 Coaching, hier steckt Herzblut drin. Mit so viel Liebe gestaltet und immer da, wenn man Fragen hat. Einfach wundervoll
Break Free Self Study Online Kurs
21.10.2023Regine K.
In der Masterclass 'Leaderinnen4Success' hat mir am besten, dass sich daraus ein roter Faden entwickelt hat, welche Fähigkeiten & Archetypen bei mir am meisten ausgeprägt sind und welchen ich noch mehr Beachtung schenken darf. In der eigenen Leadership täglich im Business und im eigenen Leben wirksam zu sein, ist eine Sache. Sozusagen den "Spürhund" auf den Weg zu schicken, welche "Teile" vielleicht zu kurz kommen und dies dann zu integrieren, eine andere. Diese Masterclass empfehle ich allen Businessfrauen/Leaderinnen, die sich zwar selbst gut kennen und schon länger als Leaderin unterwegs sind, gleichwohl aber vielleicht auch eine gewisse (liebevoll gemeint) "Betriebsblindheit" entwickelt haben, weil wir ja nun mal täglich mit uns selbst unterwegs sind. Die Leaderinnen4Success -Masterclass von Be-the-best bietet die Möglichkeit, in relativ kurzer Zeit mit vertretbarem Zeitaufwand noch einmal neu hinzuschauen und ggf. veränderte Weichen zu stellen. Danke für die wertvolle Möglichkeit für "neue Sichtweisen"...
29.09.2023Dagmar F.
Als Teilnehmerin des Women Circle bin ich begeistert von den Inhalten und der Themenauswahl, die geboten werden und die Veränderungen erleichtern, von dem herausragenden Engagement, von der Energiearbeit und von der besonderen herzlichen Atmosphäre unter uns Frauen.
12.09.2023Ariane v. G.
Der Women Circle ist eine spannende Membership mit verschiedenen Varianten, kombiniert aus Live-Calls, Q&A-Möglichkeiten, energetischer Unterstützung und vielen anderen Impulsen. Tanja Rienoeßl ist dank ihrer vielseitigen Ausbildungen und langjährigen Erfahrungen fähig, sehr abwechslungsreich, einfühlsam und mit wertvollen Impulsen so auf die Teilnehmerinnen einzugehen, dass jede Businessfrau "eigene (unbewusst getroffene) Limitierungen" erkennen und verändern kann. Ein wertvolles Geschenk für die heutige Businesswelt! - Mit 'I am Woman' erlebt man neue Möglichkeiten, die Frau befähigen, gelassen alles Wesentliche zu erledigen UND Zeit für sich selbst zu nehmen. Sehr empfehlenswert!!!
Women Circle Membership
26.08.2023Dagmar Feeser, Leadership Coach & M.
Ich bin rund um glücklich mit meiner Mitgliedschaft im Woman Circle, die neuen Inhalte sind immer gut erklärt, verständlich und gut umzusetzen. Ich kann die Mitgliedschaft jedem empfehlen der immer weiter gehen möchte und weiter in sein Perfect Match kommen möchte.
26.08.2023Anonym
Das Gesamtpaket ist einfach stimmig. Du bekommst immer die Hilfe die Du gerade benötigst. Du kannst Dir die Zeit frei einteilen und immer wenn es für Dich passt die Impulse holen. Es ist einfach eine Freude ein Teil dieser Membership sein zu dürfen
25.08.2023Regine K.
Zuletzt war ich im FreQuenzy Programm. Es war schön und hilfreich, mich mittels der Herzmeditation täglich mit mir zu verbinden, auch die anderen kurzen Meditationen waren hilfreich. Wir lernten eine Klopftechnik kennen, die einfach und sehr wirkungsvoll war. Die Calls waren motivierend und spannend und es gab auch mehrere Lives, die den Hintergrund, u.a. das Zusammenspiel von Verstand und Herz beim Thema Veränderung sehr gut beleuchtet haben. Danke!
10.11.2022A.
FreeQuenzy hat zum einen gezeigt, wie sehr eigene Gedanken und Energien auf unsere Erfolgsausrichtung wirken. Die vorgestellten Tools haben im Experiment aber auch gezeigt, was man selbst tun und verändern kann, wenn bspw. Stress herrscht. Tanja Rienößl hat eine gute Mischung aus Theorie, Background Wissen und Praxisübungen angeboten und Selbstlernen ermöglicht. Bin gerne wieder dabei 😍. Dagmar Feeser, Business Coach
06.11.2022Dagmar F.
Zufriedenstellend
Besonders Frauen sollen sich in ihrem tun, handeln und wirken selber sehen und von außen gesehen werden. Auch, wenn frau täglich in den Spiegel schaut, sollte frau sich einen 2. Spiegel regelmässig gönnen, der viele Ebenen wiederspiegelt, damit vieles in der Balance und Energie bleibt.
02.11.2022h.
Ich arbeite gerne mit Tanja. Sie hat eine herzliche Art, kann die Thematiken sehr gut erfassen und kommt auch sehr schnell zum Kernthema. Ich liebe ihre Art, wie sie arbeitet. Sie hat Humor, ein riesiges Repertoire an Techniken und Methoden.
01.11.2022N.
Hilfreiche Tool zur persönlichen Veränderung und Tanjas tolle Unterstützung bringen mich Schritt für Schritt näher zu meinem Traumleben.
01.11.2022Brigitte S.
Tanja ist herzlich, kompetent und einfach mit Herz und Seele bei der Sache. Die Ruhe die sie ausstrahlt überträgt sich automatisch auf die Teilnehmer und die Tipps und Methoden lassen sich wunderbar in den Alltag integrieren. So darf Coaching sein 💛👍
01.11.2022R.

Ihre Nachricht an Be the best Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Be the best Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2024   |  Profil melden