Experte für Stresskompetenz und Burnoutprävention

Benjamin Kaufmann Coaching
Erfolgreich bist du erst, wenn du auch zufrieden bist..

Als zertifizierter Coach, Experte für Stresskompetenz und Burnoutprävention, unterstütze ich Menschen auf dem Weg zu einem Leben, in dem sie sich nicht mehr wie verbiegen müssen.

St.-Katharinen-Strasse. 1b
79369 Wyhl

Benjamin Kaufmann

Als kompetenter und versierter Business Coach hat Benjamin mir entscheidend bei meiner beruflichen Neuorientierung geholfen. Durch seine klare, auf Fakten basierende Herangehensweise unterstützte er mich dabei, meine wahren beruflichen Wünsche und Ziele zu identifizieren. Besonders wertvoll war sein Einfühlungsvermögen bezüglich meiner Bedenken und Vorbehalte gegenüber dem Wandel. Benjamin gelang es, diese Ängste zu adressieren und zu zerstreuen, wodurch ich den Mut fand, notwendige Veränderungen vorzunehmen. Seine professionelle Begleitung hat nicht nur zu einer erfolgreichen Neuorientierung geführt, sondern mich auch vor potenziellen gesundheitlichen Belastungen bewahrt. Ein herzliches Dankeschön für Benjamins hervorragende Arbeit und die positive Auswirkung auf mein Leben.

Marco
14.02.2024Anonym
Als Unternehmensinhaber habe ich schon verschiedene Coachings erlebt, aber die Arbeit mit Benjamin war außergewöhnlich. Sein Ansatz ist individuell und reagiert auf aktuelle Themen, wobei er stets die tieferliegenden Muster aufdeckt, die unser Verhalten prägen.

Dank des Coachings habe ich Klarheit über meine Bedürfnisse gewonnen und konnte effektiv Veränderungen in meinem Alltag vornehmen.
Die Auswirkungen auf mein Privat- und Berufsleben waren derart überragend. Ich hätte es niemals in diesem Ausmaß erwartet.
Herzlichen Dank, Benjamin, für diese transformative Erfahrung!
27.01.2024Anonym
Ich habe Benjamin kontaktiert, da ich mich in meinem Alltag wie ferngesteuert gefühlt hatte. Ich war frustriert und wusste nicht was ich ändern kann. Nach nun 4 Monaten gemeinsame Arbeit, bin ich ein neuer Mensch. Ich kann heute mit den selben Situationen viel gelassener Umgehen und Dinge die mich vor kurzem direkt auf 180 gebracht haben, sind heute überhaupt nicht mehr da. So viel Leichtigkeit habe ich schon lange nicht mehr gefühlt.
Ich kann Benjamin und sein Coaching zu 100% weiterempfehlen.
21.12.2023Anonym
Benjamin ist ein sehr zuverlässiger Coach, der mit fundierten Methoden arbeitet. Alles, was er sagt, hat Hand und Fuß. Die Ergebnisse sprechen für sich!
13.10.2023Anonym
Mein Online Coaching über 3Monate mit Beni an meiner Seite hat mein Leben so krass zum positiven verändert,dass ich wieder Auto selbstständig fahre keine Vermeidungsstrategien mehr habe und mein Leben wieder voll genießen kann.Der tägliche Whats app Support den man nirgends bekommt ist ein großer Teil meines Erfolges,was ich nur empfehlen kann weil Beni non stop für einen da ist.Durch gutes Team work weiß ich jetzt wieder was es heißt zu Leben und Spaß zu haben...
12.10.2023Anonym
Benjamin ist ein fantastischer Coach. Was Therapeuten in 10 Jahren nicht geschafft haben, hat er in 4 Monaten hinbekommen.
Seine empathische und auch positiv hartnäckige Art hat mir geholfen, dranzubleiben. Die Betreuung zwischen den Treffen per WhatsApp ist einzigartig und mit Sicherheit ein großer Teil des Erfolgs.

Danke Benjamin, dass ich dank dir endlich ein Leben führen kann, in dem mich meine Ängste nicht mehr niedermachen und ich wieder weiß, was ich möchte und mir guttut.

Marcel
12.10.2023Anonym
Nach der Diagnose Burnout mit Panikattacken war ich bereits 8 Monate zu Hause, hatte an einer Gruppentherapie teilgenommen, aber immer noch keine wirkliche Verbesserung gespürt. Dann habe ich Benjamin gefunden, der mich 4 Monate sehr intensiv begleitet hat - ich bin ein neuer Mensch, habe einen tollen neuen Job und nehme wieder ohne Angst am Alltag teil. Vielen Dank für deine tolle Unterstützung. Ich bin sehr dankbar, dass du mich in dieser herausfordernden Zeit begleitet hast.
11.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Benjamin Kaufmann Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benjamin Kaufmann Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Jörg Schlüsselburg -Lebenswegcoach-