Hanse-Finanzpartner
Auf dem Kiekeberg 5
23570 Lübeck

So viel Service findet man heutzutage nur noch selten!!
In Zeiten, in denen man jedem hinterher telefonieren muss, habe ich in Herrn Völz einen Dienstleister gefunden, der mich anruft, wenn es etwas zu klären gibt oder er Neuigkeiten hat. Das habe ich so lange nicht mehr erlebt. Und dabei habe ich die denkbar schlechteste Konstellation mitgebracht. Alleiniger Antragsteller und Selbstständig. Trotzdem hat er unermüdlich nach einem passenden Finanzierungspartner gesucht und ihn schlussendlich gefunden.
Ich kann ihn daher mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werden auf ihn zurückgreifen, wenn ich noch einmal eine Finanzierung brauchen sollte.
Fünf Sterne +
07.05.2021A. B.
Schnell, kompetent, freundlich, hilfsbereit,
25.03.2021A G.
Sehr kompetent und kundenorientiert.
15.02.2021Boris P.
Herr Völz ist meiner Meinung nach ein Vollprofi seiner Zunft. Note 1+! Er geht auf die Wünsche seiner Kunden ein und berät sehr kompetent. Besonders positiv ist seine zuverlässige und sehr schnelle Bearbeitung!!!
14.02.2021A.
Herr Völz ist sehr engagiert, lösungsorientiert und verbindlich.
Wer auf „Nummer sicher“ gehen möchte, finanziert hier.
Top Zins und Kreditzusage innerhalb weniger Tage, danke für die Hilfe.
Wir kommen wieder... :-)
14.01.2021D.
ich war besonders mit der Kompetenz von Hrn. Völz zufrieden.Er ist jederzeit für evtl.Fragen ansprechbar.
Er hat für mich den günstigsten Tarif ausgewählt. Es war eine sehr gute zusammen Arbeit.
26.11.2020Anonym
Top Beratung, jederzeit da für alle Fragen welche sofort beantwortet werden. Jederzeit wieder und gerne.
19.11.2020Jan S.
Wir haben eine Finanzierung für unsere Ferienimmobilie ( die sich im Verlauf als nicht ganz einfach erwies) gesucht, uns wurde Herr Völz von unserem Versicherungsmakler empfohlen. Heute sind wir sehr dankbar für diese Empfehlung und würden Herrn Völz jederzeit weiterempfehlen. Wir wurden kompetent beraten und hatten jederzeit einen Ansprechpartner. Besonders gut gefallen hat uns, seine lösungsorientierte Handlungsfähigkeit.
06.11.2020Anonym
Tolle Beratung und sehr angenehme Gespräche! Sehr offen, ehrlich und überaus Kompetent! Ich werde Herrn Völz auf jeden Fall weiterempfehlen.
20.10.2020Kurt F.
Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich immer gut beraten und vor allem sehr wohl bei dem kompletten Finanzierungsablauf. Beantwortete mir zu jeder Zeit schnellstmöglich meine Fragen. Vor allem eine sehr ruhige und angenehme Verhandlung und Vermittlung. Sehr Empfehlenswert. Ich bin im vollsten Umfang zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Kuntze
07.09.2020Tobias K.
Benjamin is a very skilled professionnal who explains everything that you might not understand
06.08.2020Anonym
Netter Kontakt, jederzeit wieder
Nur 48 Stunden hat es von der Antragstellung bis zum Geldeingang auf dem Girokonto gedauert. Vorbildlich!
24.06.2020Max S.
Ich kann nur sagen wirklich superkompetent. Und sehr zu Empfehlen. Alle zusätzlichen Fragen wurden schnell und verständlich beantwortet. Danke.
16.04.2020Anonym
Gerne möchte ich an der Stelle die ausführliche und persönliche Beratung hervorheben, die mir persönlich bei den Bank- bzw. Immobilien-Finanzberatern gefehlt hat. Der zur Verfügung gestellte Finanzrahmen und der daraus erfolgte Zinssatz sprechen für sich. Vielen Dank.
12.04.2020Martin T.
Sehr sympathischer und kompetenter als auch hilfreicher Finanzberater. Herr Völz kann sorgenfrei weiterempfohlen werden. Immer gern wieder!
08.02.2020Anonym
Eine hervorragende und sehr kompetente Beratung sowie tolle Konditionen für meine Baufinanzierung. Ich kann Herrn Völz wärmstens weiterempfehlen. Herr F. aus Delitzsch
28.01.2020Herr F.
Die vorstehenden Einzelbewertungen sprechen doch eine eindeutige Sprache, oder?
Insofern ist dem nichts weiter hinzuzufügen außer vielleicht, dass ich mich an dieser Stelle nochmals für seine bemerkenswerte Arbeit ausdrücklich bedanken möchte.
Rüdi (Harlekin52)
21.01.2020Rüdiger M.
Herr Völz hält seine Aussagen ein.
Ich kann Herrn Völz nur weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Frau Plaul
28.12.2019Anonym
Bei der Baufinanzierung und beim Ratenkredit hat Herr Völz sehr zuverlässig und sehr zügig gearbeitet.
Bestehende Fragen wurden schnell und gewissenhaft beantwortet. Rückrufe erfolgten umgehend.
Die Unterlagen wurden nach der Bearbeitung, umgehend an die Finanzinstitute weitergeleitet.
Wir haben in ihm einen sehr kompetenten Finanzberater gefunden!
Vielen Dank!
09.12.2019Franka L.
09.12.2020Anonym

10.05.2021

Ihre Nachricht an Benjamin Völz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benjamin Völz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2021   |  Profil melden