Benjamin Völz

23570 Lübeck

Kundenwünsche

Zuverlässigkeit

Problemverständnis

1a Betreuung - freundlich, zuverlässig, kompetent, zielorientiert, flexibel, informiert, geduldig - immer gerne wieder!
04.06.2023Anonym
Ich kann Herrn Völz als Berater zur Immobilienfinanzierung wärmstens empfehlen. Er steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und ist dabei freundlich und kompetent. Ich würde ihn erneut hinzuziehen.
24.12.2022H.
Sehr schnelle Bearbeitung und profesioneller Ablauf.
27.11.2022Anonym
Gut
Ich wurde äußerst kompetent und mit individuellen Lösungsvorschlägen beraten. Mir wurde immer Zeit gegeben, die Dinge noch zu überdenken und gleichzeitig wurde ich auf Fristen und mögliche Änderungen hingewiesen. Ein Papierkrieg blieb mir weitestgehend ersparrt, dennoch hatte ich immer einen Überblick über die Unterlagen und mir wurde alles verständlich erklärt. Auch kurzfristig war mein Ansprechpartner erreichbar und hat sich für mich Zeit genommen. Das Preisleistungsverhältnis für die erfahrene Unterstützung ist unschlagbar!
08.09.2022Anonym
Einwandfreie & ganzheitliche Betreuung, die ich jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen würde!
01.07.2022M. O.
Herr Völz hat uns super bei der Finanzierungsanfrage unterstützt. Er stand uns immer schnell zur Verfügung und hat unsere Fragen kompetent beantwortet. Bei Herrn Völz merkt man das ihm die Arbeit Spaß macht.

Wir würden ohne zu überlegen sofort wieder eine Finanzierung mit Herrn Völz machen.
23.06.2022Anonym
Vielen Dank Herr Völz für die Beratung und Unterstützung unserer Immobilienfinanzierung! Herr Völz war immer sehr zuverlässig und für uns da. Über 4 Jahre hat er uns begleitet, da es bei uns leider nicht so einfach war. Auf Abruf hat er reagiert, gehandelt und uns informiert. Außerdem ist er sehr kompetent und hat uns eine erstklassige und äußerst freundliche Beratung gegeben. Wir als Familie können Herrn Völz sehr empfehlen!
21.04.2022Familie J.
Herr Völz ist eine junge,dynamische und sympatische Person, die sehr schnell auf unsere Beratungsanfrage reagiert hat. Mit seinem Fachwissen und seiner Einsatzbereitschaft hat er uns sehr geholfen. Gerne werden wir wieder auf ihn zurückkommen,wenn es die Situation erfordern sollte.
06.04.2022Peter R.
Benjamin Völz ist sehr daran interessiert, das seine Kunden am ende mit einem guten Gefühl solche Verträge abzuschließen. Ich bin froh das Ich mich in meiner Situation an Ihn gewendet habe und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
11.01.2022alex p.
Ich habe Benjamin als einen kompetenten Berater kennengelernt, der einen auch offen und ehrlich berät und nicht irgendwelche Traumzinsen verspricht die nicht haltbar sind.
Er ist engagiert, auch am Wochenende erreichbar und nimmt sich die Zeit die man braucht.
16.11.2021S.
Wir haben Herrn Völz als einen sehr angenehmen und freundlichen Menschen wahrgenommen, der mit einer ausgezeichneten Expertise im Bereich der Baufinanzierung imponierte. Dank seines fachlichen Wissens und vorausschauenden Handelns
war die Abwicklung unseres Baufinanzierungsanliegens für uns absolut unproblematisch und reibungslos. Herr Völz hat eine für uns optimale Finanzierungslösung mit einem passenden Finanzdienstleister gefunden und das zu äußerst guten Konditionen. Dabei handelte Herr Völz stets sehr transparent, unaufdringlich und für uns zu jedem Zeitpunkt nachvollziehbar. Dies ist uns generell ein wichtiges Anliegen. Herr Völz hat sämtliche "bürokratischen" Vorarbeiten professionell für uns erledigt und wir freuen uns jetzt über einen reibunslosen und unkomplizierten Übergang in unsere Anschlussfinanzierung.
08.10.2021Anonym
So viel Service findet man heutzutage nur noch selten!!
In Zeiten, in denen man jedem hinterher telefonieren muss, habe ich in Herrn Völz einen Dienstleister gefunden, der mich anruft, wenn es etwas zu klären gibt oder er Neuigkeiten hat. Das habe ich so lange nicht mehr erlebt. Und dabei habe ich die denkbar schlechteste Konstellation mitgebracht. Alleiniger Antragsteller und Selbstständig. Trotzdem hat er unermüdlich nach einem passenden Finanzierungspartner gesucht und ihn schlussendlich gefunden.
Ich kann ihn daher mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werden auf ihn zurückgreifen, wenn ich noch einmal eine Finanzierung brauchen sollte.
Fünf Sterne +
07.05.2021A. B.
Schnell, kompetent, freundlich, hilfsbereit,
25.03.2021A G.
Sehr kompetent und kundenorientiert.
15.02.2021Boris P.
Herr Völz ist meiner Meinung nach ein Vollprofi seiner Zunft. Note 1+! Er geht auf die Wünsche seiner Kunden ein und berät sehr kompetent. Besonders positiv ist seine zuverlässige und sehr schnelle Bearbeitung!!!
14.02.2021A.
Herr Völz ist sehr engagiert, lösungsorientiert und verbindlich.
Wer auf „Nummer sicher“ gehen möchte, finanziert hier.
Top Zins und Kreditzusage innerhalb weniger Tage, danke für die Hilfe.
Wir kommen wieder... :-)
14.01.2021D.
ich war besonders mit der Kompetenz von Hrn. Völz zufrieden.Er ist jederzeit für evtl.Fragen ansprechbar.
Er hat für mich den günstigsten Tarif ausgewählt. Es war eine sehr gute zusammen Arbeit.
26.11.2020Anonym
Top Beratung, jederzeit da für alle Fragen welche sofort beantwortet werden. Jederzeit wieder und gerne.
19.11.2020Jan S.
Wir haben eine Finanzierung für unsere Ferienimmobilie ( die sich im Verlauf als nicht ganz einfach erwies) gesucht, uns wurde Herr Völz von unserem Versicherungsmakler empfohlen. Heute sind wir sehr dankbar für diese Empfehlung und würden Herrn Völz jederzeit weiterempfehlen. Wir wurden kompetent beraten und hatten jederzeit einen Ansprechpartner. Besonders gut gefallen hat uns, seine lösungsorientierte Handlungsfähigkeit.
06.11.2020Anonym
Tolle Beratung und sehr angenehme Gespräche! Sehr offen, ehrlich und überaus Kompetent! Ich werde Herrn Völz auf jeden Fall weiterempfehlen.
20.10.2020Kurt F.

11.03.2024

Ihre Nachricht an Benjamin Völz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benjamin Völz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden