Business Coaching

Bernhard Narajan Scheele
Entdecke deine wahre Essenz mit Soul Frequency Coaching: Eine Transformation, die dich aus der Konformität herausreißt und dein inneres Leuchten entfesselt. Kein Platz für Mittelmaß – wir brechen die Grenzen herkömmlicher Denkmuster auf....

Goldregenweg 3
38518 Gifhorn

Bewertung vom 14.09.2023

Bernhard ist in seinem Coaching sehr einfühlsam und intuitiv. Das mag ich sehr, denn so erkennt und sieht er, wo noch einmal genauer hingeschaut und transformiert werden darf. Ich habe mich sehr sicher und wahrgenommen gefühlt. Bernhard ist ein großartiger Begleiter und ich wünsche mir, bald wieder mit ihm arbeiten zu dürfen.
Liebe Grüße
@susanne.worch
14.09.2023Anonym
Bernhard ist ein sehr empathischer Herzmensch, der sehr intuitiv Coaching-Prozesse mit seinen vielfältigen Techniken durchführt. Er leitet sehr professionell an und kommt ziemlich schnell an die Wurzel des Problems. Ich bin begeistert und danke ihm von Herzen. Letztens durfte auch die Herzmauer mit ihren verkapselten Emotionen gelöst werden.
Herzlichen Dank lieber Bernhard!
21.08.2023Anonym
Bernhard N.Scheele ist ein Coach mit Herz.
Das fällt besonders in Massenveanstaltungen wohltuend auf.
Er trifft Entscheidungen menschlich und souverän.
Er ist musisch veranlagt und ein sehr sympathischer Netzwerker. Ich kann diesen Menschenfreund für jeden feinühligen und positiven Menschen nur herzlich empfehlen.
Er hat ein natürliches Mitgefühl und Geduld im Verständnis seines Gegenübers. Viel Erfolg weiterhin.
@reginawillems_myenergyflow
21.08.2023Anonym
Bernhard ist ein Mensch mit einem riesengroßen Herz, mit einer Engelsgedult und Klarheit.
Ich habe mich zu jeder Zeit sehr aufgehoben und verstanden bei ihm gefühlt.
Danke, danke, danke für deine Hilfe.
19.08.2023Anonym
Ich habe unendlich viele Therapien hinter mir, viel Selbsterkenntnis gewonnen, viel verstanden, viel gelesen, begriffen, gefühlt, konfrontiert...doch es fehlte noch immer das entscheidende Puzzle, um wirklich aus meinem inneren Gefängnis gefahrlos herauszukommen - und nicht nur heraus- sondern in etwas neues Schönes hereinzukommen . Mein Unterbewusstsein gab jetzt Erlaubnis dazu, da es wusste, in dieser Session mit Bernhard kommt etwas Heilendes hinzu - die innere Schutz-Bataillon war bereit, die "Schleusen zu öffnen", da ich vertrauen konnte. Andernfalls hätte es mich zerschmettert. Es waren keine langen Drama-Erklärungen nötig und ich war überrascht, wie einfach es sein kann, das Unterbewusstsein um Unterstützung zu bitten. Es gab das ganze Bild frei und ich erkannte den wahren Ur-Grund meiner bisherigen Not und Angst. Durch dieses Dahinführen ergaben sich dann wie von selbst (SELBST) heilende Bilder, die die Situation klärten .Ich konnte mein inneres Kind in die Arme nehmen. Und kann endlich leben! Ich bin so so unendlich dankbar. Bernhard hat eine wunderbare wohltuende Art , er lebt seine "Passion". aus ganzem Herzen!!!
Christa Puchowka
07.05.2023Anonym
wow ich fühle mich mega abgeholt und über mich selbst hinausgewachsen und das schon nach kurzer Zeit. Narajan hat es geschafft eine Verbindung zu mir auf Herzebene herzustellen, die dazu führte dass ich mich wirklich öffnen konnte. So konnten wir die Themen die mir im Wege standen mich selbst zu halten mit seinen professionellen Techniken sehr effektiv lösen. In dieser Zeit habe ich 1) meine Aufgabe gefunden für die ich auf die Erde gekommen bin 2) meine finanzielle Situation in Richtung finanzielle Freiheit verändern können 3) meine Partnerschaft auf ein anderes Level heben können. Meine Selbstliebe ist so gewachsen und damit auch mein Business als Coach. Ich danke dir von Herzen lieber Narajan. Ich kann sein Coaching von ganzem Herzen weiterempfehlen. Es war der Schritt mutig in die richtige Richtung zu gehen. Danke.
29.03.2023Anonym
Bernhards ruhige und warme Art hat mich schnell an ein Thema heran geführt, dass mir so noch nicht bewusst war. Er hat mich liebevoll durch den Prozess begleitet ohne Druck aufzubauen und hat alles da sein lassen, was war. Danke für deine Zeit, für dich und das bewusst werden meines Themas.
20.11.2022Anonym
Lieber Bernhard!
Vielen Dank, dass ich Dich kennenlernen durfte, für deine Unterstützung und deine liebevolle warm- und großherzige Art mich zu Supporten und zu begleiten. Das ist mega wertvoll für mich und gibt mir die notwendigen Stupse vorwärts und in die Umsetzung zu kommen. Danke für Dich in meinem Leben von Herzen ❤️🙏
19.11.2022Anonym
Lieber Bernhard, du hast die Golden Tigers hervorragend eingestimmt und auf ihre Aufgaben vorbereitet. Du hast uns immer engagiert motiviert und und so zu Höchstleistungen angetrieben. Niemals werde ich vergessen, wie leidenschaftlich du uns durch die Inkantations geführt hast. Deshalb bin ich jetzt auch die Stimme! Herzlichen Dank für dein Sein!
17.11.2022Anonym
18.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Bernhard Narajan Scheele

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bernhard Narajan Scheele sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Dennis Alter