Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung, Führungskräfteentwicklung, Coaching

Mitarbeitermotivation
Durch individuelle Konzepte und Workshops wird die Motivation der Mitarbeiter gesteigert und deren Engagement gefördert, um so die Produktivität und Zufriedenheit am Arbeitsplatz zu verbessern.

Teamentwicklung...

Königstr. 27
70173 Stuttgart

Bettina Schwarz

Ich hatte das Vergnügen, an einem Coaching-Training mit Bettina Schwarz teilzunehmen und bin absolut begeistert. Frau Schwarz ist eine außergewöhnliche Trainerin, die in der Lage ist, eine positive und unterstützende Atmosphäre zu schaffen. Ihr Coaching-Stil ist motivierend und sie ermutigt ihre Teilnehmer, über ihre Grenzen hinauszugehen. Sie nimmt sich Zeit, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und ist eine großartige Kommunikatorin. Ihr Kundenservice ist ausgezeichnet und sie bietet auch nach dem Training weiterhin Unterstützung an. Einfach nur empfehlenswert!
26.01.2024Anonym
Frau Schwarz hat die Gabe, durch ihre Empathie behutsam und doch zielführend auf das Kernproblem
einzugehen. Durch unsere "gemeinsame Erarbeitung" ist es mir gelungen, eine andere Sicht auf mein
Problem zu erlangen. Dies hat mich in meiner Entwicklung ein großes Stück weitergebracht.
Zu jeder Zeit würde ich mich wieder vertrauensvoll an Frau Schwarz wenden. Ich bin ihr sehr dankbar für diese wunderbare Zusammenarbeit und die Erkenntnisse, die ich dadurch gewonnen habe.
23.01.2024D.
Hervorragende Begleitung und Unterstützung in alles Bereichen!
Sehr empfehlenswert!!!!!!
23.01.2024M.
Das Arbeiten mit Bettina ist sehr angenehm, durch ihre langjährige Erfahrung und ihr Netzwerk schafft sie wesentliche Mehrwerte für unsere Unternehmen.
23.01.2024Timo W.
Frau Schwarz bringt sehr viel Fachwissen mit sich, was mir sehr geholfen hat. Jeder Cent ist mir das wert.
23.01.2024Sebastian K.
Bettina ist ein absoluter Profi auf ihrem Gebiet. Was sie auszeichnet und eindeutig hervorhebt, ist ihre unkomplizierte, ehrliche und wertfreie Art und Weise, mit Menschen umzugehen. Sie stellt ihre geschulte Wahrnehmung zur Verfügung und lässt viel Raum für individuelle Entscheidungen. Bettina ist offen und neugierig, ohne in vorgegebenen Denkmustern zu agieren.
Ich empfehle Bettina aus ganzem Herzen und bedanke mich für die wunderbar unkomplizierte Zusammenarbeit.
17.06.2022Brigitte B.
Bettina Schwarz beeindruckt durch fundiertes Fachwissen, grosse und langjährige praktische Erfahrung, sehr hohes Engagement für ihre Kundinnen und Kunden und ihre präzisen und auch für den Nicht-Experten gut verständlichen Erklärungen. Alles was Bettina Schwarz in der Beratung, in Coachings oder in Seminaren und Workshops vermittelt, hat einen gut umsetzbaren Praxisbezug und führt zu nachhaltigem Erfolg. Es ist eine grosse Freude mit ihr zusammenarbeiten zu dürfen.
Business Coaching
08.06.2022Prof. Dr. Bruno H.
Wow, ein Frau mit Charisma und einer Wahnsinns Ausstrahlung. Jederzeit würde ich die Dienstleistung wieder in Anspruch nehmen. Hier wird man nicht in eine Schablone gepresst, sondern individuell und das wichtigste Nachhaltig beraten.
08.06.2022Digitaler Z.
Liebe Bettina, Vielen lieben Dank für das ganz besondere Coaching mit dir. Ich durfte von dir sehr viel lernen. Ich hab viele Zusammenhänge jetzt verstanden. Ich kann in meiner Firma jetzt einiges umsetzen und verändern. Du hast mir das Thema Resilienz sehr gut erklärt. Vielen Dank für deine ganz hervorragende Arbeit.
26.02.2022Anja R.
Bettina Schwarz ist eine kompetente und professionelle Coachin, die mit Leidenschaft, Authentizität und großem Einfühlungsvermögen arbeitet! Sie verfügt über ein sehr vielfältiges Wissen und gibt dies gerne weiter. Klare Empfehlung!
11.02.2022Bettina S.
Als Beraterin habe ich Frau Schwarz sehr kompetent und lösungsorientiert kennengelernt.
Mein Thema war eine berufliche Neuorientierung, und in dieser Phase hat Sie mich bei der Umsetzung mit sehr wertvollen Impulsen unterstützt.
Ich kann Frau Schwarz in den Themenfelder Consulting und Coaching ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
28.01.2022Knuth M.
Zielorientiert, konsequent und analytisch das sind die Expertisen von Betten Schwarz. Excellent...überzeugt.
28.01.2022S.
Wer auf der Suche nach kompetenter, professioneller und inspirierender Beratung rund um das Thema "sich beruflich neu orientieren" ist, der ist bei Frau Schwarz eindeutig an der richtigen Stelle. Klare Empfehlung.
28.01.2022K.
Lösungsorientiert, kraftvoll und sympathisch, so geht Beratung und Coaching. Empfehlenswert.
28.01.2022Helmut M.
Kompetenz, Inspiration und Abwechslung 🔝 Eine erfolgreiche Mischung. Man merkt sofort den Spaß und die Leidenschaft, die hinter der Leistung steckt. Vielen Dank - Top-Empfehlung 👍🏼
28.01.2022N.
Frau Schwarz hat eine sehr starke Gabe Menschen dabei zu unterstützen ihre Selbstverwirklichung realistisch umzusetzen und gibt hier zielgerichtet wertvolle Inputs die wirklich effektiv sind. Sie hat die Fähigkeit sehr schnell aufzuspüren wo man nachjustieren muss und reagiert innerhalb der Coachingphase sehr flexibel um den Kandidaten immer wieder in die richtige Richtung zu lenken. Für eine optimale Zusammenarbeit sollte auch der Kandidat offen sein für ihre erfahrene Sichtweiße denn dann entsteht wirklich großartiges. Diese Frau kann ich nur wärmstens weiter empfehlen auch gerade weil sie so differenziert arbeitet und sich in jede Person und deren Idee sehr gut reinfühlen kann.
17.01.2022Beatrice M.
Kompetenz und Enthusiasmus in einer Person.
01.12.2021Hendrik S.
Bettina Schwarz weiß wovon Sie spricht. Man begibt sich bei ihr in sichere und kompetente Hände und fühlt sich sehr gut aufgehoben.
21.10.2021Thomas K.
Sie ist eine echte Expertin auf ihrem Gebiet! Hochprofessionell, persönlich und authentisch. Sie lebt, wie sie sagte, das spürt man. Ich durfte ihren Auftritt auf einer Konferenz live miterleben, sie hat mich und das ganze Publikum mit ihrer Motivation und ihrer Rede mitgenommen. Selten gibt es eine solche Kombination von Professionalität mit Authentizität und Enthusiasmus. Meine Empfehlung? Sie müssen es selbst erleben!
10.10.2021Salvatore C.
Bettina Schwarz kennt sich nicht nur mit dem "Stehauf Menschen" aus, sondern verkörpert dies wie keine andere Person. Sie zeigt einem auf wie man aus Herausforderungen Kraft zieht und gestärkt aus ihr hervorkommt Ich kann Bettina zu 100% weiterempfehlen, denn wer diese Frau nicht kennt verpasst die Chance auf neue Stärke in der Krise.
10.10.2021Michael B.

02.02.2024
10 Bewertungen auf Xing Coaches

01.06.2019

Ihre Nachricht an Bettina Schwarz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bettina Schwarz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden