NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coach und Beziehungsexpertin, Deutschland, Mallorca

Birgit Natale-Weber
Prosecco oder stilles Wasser? Wie prickelnd ist Ihre Partnerschaft? Wann haben Sie das letzte Mal darüber nachgedacht? Leben Sie in einer glücklichen Beziehung oder plätschert Ihre Partnerschaft mehr oder weniger vor sich hin?

Antworten gibt es...

Bewertung vom 09.07.2019
Klar, kompetent, freundlich, herzlich, strukturiert, humorvoll, fordernd, verständnisvoll, einfühlsam, kreativ, ideenreich, hilfsbereit, großzügig, direkt, ehrlich, erfahren, auf den Punkt, inspirierend, temperamentvoll, offen, rührend, sensibel. Ein Feuerwerk von Therapeutin.

In kurzer Zeit habe ich mit Frau Natale-Weber meine Themen sehr gründlich bearbeitet und mit einem hervorragenden Ergebnis die Sitzungen beendet. Danke!
09.07.2019Anonym
Herzlichen Dank für das sehr gute Seminar „ Frauen Gedöns - Echt feminin“ , es hat mir einige Lichtblicke gebracht. Obwohl ich mich seit Jahren mit persönlicher Entwicklung beschäftige hat mir deine Anleitung noch ganz neue Impulse gegeben. Ich danke sehr dafür, ich versuche es umzusetzen. Sehr kompetent und empfehlenswert! :-) liebe Grüße BJ
08.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Birgit Natale-Weber

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Birgit Natale-Weber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.07.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
LÖWENSTARK by Vera Heiduk