EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

Bodystreet Hannover am Pferdeturm
EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Scheidestraße 7
30625 Hannover

Reiner Schäfer

Ich bin mit starken Rückenschmerzen zu Bodystreet gekommen und nach wenigen Wochen Training ohne Rückenschmerzen nach Hause gegangen. Super kompetentes Trainerteam.
Nur zu empfehlen.
23.11.2023Anonym
Die Abwechslung von Training zu Training ist gut und bei entsprechenden Werten stimmt auch der Muskelkater. Seit Jahren gern dabei!
15.09.2023Sirko F.
Sehr nettes Personal und super Training.
07.04.2021L.
Super kompetentes Team, auf Individual Bedürfnisse beim Training wird sehr gut eingegangen.. Keine Probleme nach dem Lockdown Trainingszeiten zu bekommen. Während des Lockdown gut informiert, nur bei den Online Trainings während des Lockdown wären ein paar Termine mehr am späten Nachmittag noch besser gewesen, da nicht jeder Home Office macht & seine Arbeitszeit bzw. Pausen selbst auswählen kann. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Macht weiter so.
28.03.2021Tanja S.
Große Professionalität nicht nur in der Covid Krise, viel Empathie und Flexibilität im Training insbesondere auch bei eingeschränkten Menschen. Persönliche Wünsche und Ziele beim Training und der Terminierung werden optimal umgesetzt. Beratung und Information in vielen Bereichen für Ernährung, Bewegung und Gesundheit finden professionell und individuell statt. Große Ordnung und Sauberkeit, Wäscheversorgung sowie Hygienemaßnahmen geben allen ein gutes Gefühl. Die persönliche herzliche Betreuung motiviert und kann nur weiterempfohlen werden.
28.03.2021Sonja R.
Gut
Nette und lockere Atmosphäre. Persönliche Betreuung (darauf zu achten, dass man die Übungen richtig macht), Eingehen auf persönliche Probleme (z. B. Übungen zur Entspannung der verkrampften Nackenmuskulatur, Achtsamkeit bei Knieproblemen). Prima Motivation und Lob für diese 20 Minuten. 😊👍 Super Organisation für Hygiene und Abstandsregeln im Studio. Nach dem Training geht es mir gut, auch wenn ich momentan nicht die Dusche benutzen darf.
27.03.2021C.
Die Trainer gehen auf alle Bedürfnisse aber auch Voraussetzungen der Kunden optimal ein. Sie können immer motivieren und treiben an die Grenzen oder auch darüber hinaus. Durch ihre positive Art hat man auch immer direkt gute Lauen von Anfang bis Ende. Man braucht sich keine Sorgen machen, dass mal etwas nicht funktioniert und auch im Hinblick auf das Thema Hygiene genießt das Team mein vollstes Vertrauen!
25.03.2021Vivian R.
Im 2. Lockdown habe ich mich nicht gut betreut gefühlt , aber das habe ich Euch bereits oersönlich gesagt . Ich freue mich doll, dass aktuell überhaupt ein Training wieder geht und besonders freue ich mich , wenn unser Regeltermin zu zweit wieder möglich ist Danke, ich finde Euch super !
25.03.2021Anonym
Nett, Kompetent, Zuvorkommend und Emphatisch
24.03.2021Anonym
Die Trainer sind nicht nur Kompetent und motivierend. Ich habe auch endlich mein Ziel erreicht
24.03.2021Anonym
Es ist immer Jemand ansprechbar und nimmt sich der Frage oder des Anliegens an.
22.03.2021Dirk H.
Das Engagement der Trainer!
22.03.2021Harald A.
Bin immer gerne beim Training bei so einem tollen Team.
15.03.2021Sandra B.
Top Team! Kompetente und angagierte Mitarbeiter, das Training ist immer wieder eine Freude.
Danke an das komplette Team!
15.03.2021Anonym
Tolles Team, kompetent, Training macht viel Spaß und ist effektiv.Ich kann es nur weiterempfehlen 😊
15.03.2021S.
Es liegt eine sehr freundliche Athmosphäre vor und der Spass kommt auch nicht zu kurz. Die persönlichen Befindlichkeiten werden gehört und im Training aufgenommen. Jedes Training ist anders und durch meinen Zeitmangel ist es mir hierdurch möglich kurz und intensiv zu trainieren. Vor allem den Schweinehund zu überwinden durch die Trainer, macht das Training für mich noch intensiver. Danke dafür.
15.03.2021B.
Der Hygienestandard war bei euch schon immer TOP, ich bin froh wieder trainieren zu können. Danke, dass ihr das möglich macht.
11.03.2021N.
Gut
Sehr freundliche, zumeist kompetente Trainer. Es ist unbürokratisch möglich, Termine kurzfristig zu verlegen.
11.03.2021Anonym
Ich trainiete beteits seit vielen Jahren bei Bodystreet. Als berufstätige Mama habe ich nicht viel Zeit für anderen Sport. Das EMS Training hält mich fit, obwohl ich nur ein Mal in der Woche da bin. Nach der Schwangerschaft hat und Geburt meiner Tochter habe ich das EMS Training zur Rückbildung genutzt. Mit tollen Erfolgen! Kann es wirklich empfehlen!
10.03.2021K.
29.03.2021Anonym

16.04.2024

20.10.2023

Ihre Nachricht an Bodystreet Hannover am Pferdeturm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Hannover am Pferdeturm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden