EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

Bodystreet Wels Linzer Strasse
EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Linzer Straße 62

Angebot

Betreuung

Sauberkeit

Training

Sehr kompetente und freundliche Betreuung . Das Studio hat eine sehr angenehme Atmosphäre.
Die kontinuierliche Erhöhung der EMS-Impulse und durch die Variationen vom Training, habe ich sogar 2Kg reine Muskelmasse zugelegt!😃 Ich kann diese Studio und das System von Bodystreet mit vollem Herzen empfehlen!
07.11.2023Anonym
Ich mache das Training schon seit knapp 7 Jahren und möchte es nicht mehr missen!
Meine Muskulatur ist gekräftigt, besonders die Tiefenmuskulatur! Durch das Personaltraining wird auf meine Wünsche immer individuell eingegangen, sodass sich selbst nach vielen Jahren kein Gewöhnungseffekt einstellt und jedes Training eine neue Herausforderung ist.
Beruflich bedingt hatte ich mit Rückenschmerzen zu tun, diese ich dank EMS Training bei BS losgeworden bin.
Neben diesem positiven Effekt ist einer der größten Vorteile für mich die Zeitersparnis bei diesem Training.
Ich kann es jedem empfehlen, der fit(ter) werden und etwas für seine Gesundheit tun möchte.
03.11.2023Anonym
Mit Allen!
Alle super nett, perfekt.
28.10.2021Anonym
Fuer Koerper optimales Training in kurzer Zeit!
27.09.2021Anonym
Trainiere schon seit Jahren. Mache zusätzlich nur Ausdauertraining.
Mein Körper ist dadurch gestrafft und meine Rückenmuskulatur gestärkt.
Ich bin jetzt 51ig und von "Winkearmen" keine Spur. Kann mir Bodystreet nicht mehr wegdenken.
Gehört für mich einmal in der Woche einfach dazu.
Danke :)
09.08.2021Sabine Linsboth
Ich war fast bei den ersten Kunden bei Boodystreet!! Bin sehr zufrieden. Ich bin fast 10 Jahre dabei . Kanns jeden empfehlen . Sind alle sehr nett. 👍👍👍👍👏
08.08.2021Ingrid Neuböck
In erster Linie weil hier sämtliche Trainer äußerst freundlich und kompetent sind.
In diesem Studio fühlt man sich richtig wohl
06.08.2021Anonym
Gut
Die perfekte Methode zum Muskelaufbau und zur Muskelerhaltung, um Balance und Beweglichkeit zu verbessern. Optimal in Kombination mit anderen Sportaktivitäten.
06.08.2021Karin Maier
Gut
In Summe bin ich sehr zufrieden! Natürlich gibt es Unterschiede bei den Trainern, was aber vor allem nach einiger Zeit (wenn man schon weiß, worauf es ankommt bei den Übungen) durchaus auch ein Vorteil ist, weil doch jeder Trainer es naturgemäß ein wenig anders macht.
Auf Grund meiner hohen Zufriedenheit fallen mir nur wenige Verbesserungsvorschläge ein:
• mehr Flexibilität in der Wahl von Studios (d.h. bei Bedarf auch mal ein anderes Bodystreetstudio buchen zu können, SCW, Linzer Straße, Wien wenn auf Reisen, etc.)
• Berufsbedingt (selbständig) kann ich oft nur sehr kurzfristig buchen, was grundsätzlich über die App gut funktioniert. Ich würde es schätzen, wenn es auch die Möglichkeit der eigenen Verwaltung von „Nachholeinheiten" gäbe (die es ja angeblich generell nicht mehr gibt, was übrigens nicht kommuniziert wurde). Ich habe bis jetzt noch kaum – von Corona abgesehen – Wochen versäumt, aber es könnte berufs- oder krankheitsbedingt durchaus vorkommen, auch mal eine Woche nicht zu können, aber dies nicht in der Vorwoche zu wissen. Was mache ich dann? Ich kann durchaus damit leben, dass Wochen abgebucht werden, wenn ich mal nicht kann (und dies auch nicht in der Vorwoche kommunizieren kann), aber ich will diese Stunden nachholen können!!!!
06.08.2021Norbert Aprissnig
Nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und hat effektive Wirkung Team sehr kompetent immer freundlich und motivierend bin acht Jahre dabei und noch keine einzige schlechte Erfahrung gemacht
02.08.2021Doris Grausam
Gut
Das Training hilft mir bereits über Jahre meine Muskelanteil zu erhalten und Rückenproblemen vorzubeugen.
31.07.2021Lydia Scheichl
Flexibilität Termine / neue App sehr gut!
30.07.2021Anonym
Ich habe mit dem Training ein gutes beruhigendes Gefühl für meinen Körper, in Ketzern Zeit, das Beste zu tun. Ich bin 5 Jahre dabei und empfehle es gerne mit Überzeugung weiter.
30.07.2021Christine Schausberger
Gut
Tolle Trainer, super Atmosphäre.
In den Duschen Duschgel und Handtücher oder zumindest ein Tuch für den nassen Boden wär super. Auch wegen der Sicherheit.
Außerdem funktionieren die Elektroden manchmal nicht richtig, aber es kommt ja eh was Neues bald.
Getränke könnten besser gekühlt sein. Lieber einen normalen Kühlschrank als den Kleinen aufstellen.
30.07.2021Anonym
Für mich war das die beste/ einzige Möglichkeit meine Rückenprobleme in den Griff zu bekommen !
30.07.2021Ulrike Leitner-Reitinger
Gut
Personal immer sehr freundlich und zuvor kommend, Muskelzuwachs absolut erkennbar
30.07.2021Christian Rosenberger
Qualität der Mitarbeiter ist sehr hoch! Bitte beibehalten
30.07.2021Manuel Rumpl
Das Team ist TOP!
30.07.2021Rene Angerer
Ich bin seit Jahren im Studio in Wels und rundum sehr zufrieden.
Man freut sich immer wieder auf das nächste Training.
Alle sind freundlich und sehr nett und zugleich auch kompetent!

Weiter so!!
30.07.2021Hans-Georg
sehr freundlicher, toller service!
30.07.2021Christian

14.12.2023

25.04.2023

Ihre Nachricht an Bodystreet Wels Linzer Strasse

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Wels Linzer Strasse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden