Berufsunfähigkeitsversicherung, Private Krankenversicherung

Borchardt Versicherungsmakler
Berufsunfähigkeitsversicherung, Private Krankenversicherung, Altersvorsorge und Pflegeversicherung - im Versicherungsjargon auch "biometrische Risiken" genannt - das sind unsere Kernkompetenzen.
Krefelder Weg 8
22419 Hamburg

Eckhard Borchardt

Extrem authentische und kundenorientierte Beratung. Hier bekommt man nichts "angedreht", sondern es wird die beste Lösung für den individuellen Kunden herausgearbeitet. Es wurde keine Zeit und Mühe gescheut um zum Ziel zu kommen.
Sehr gerne und guten Gewissens empfehle ich Herrn Borchardt weiter!
18.02.2019Anonym
Herr Borchardt hat exakt das gewünschte Produkt schnell und unkompliziert angeboten. Er hat meinen Kundenwunsch respektiert und nicht versucht mir Zusätzliches zu verkaufen . Seine Beratung war präzise und professionell. Ich empfehle ihn gerne weiter.
14.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Borchardt Versicherungsmakler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen