Wir sind für euch zum Thema Versicherungen und Baufinanzierung im Einsatz

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir beraten und begleiten unsere Interessenten und Kunden zu jedem Thema im Bereich Versicherungen und Baufinanzierungen. Hierbei arbeiten wir stets auf Augenhöhe und im direkten Austausch mit unseren Kunden und versuchen den bestmöglichen Support...

Hans-Sachs-Str. 6
45879 Gelsenkirchen

Thomas Buschenhagen

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Recommended actions

Problem comprehension

Customer requests

Ich habe mich schon bei der ersten Kontaktaufnahme online sofort sehr wohl gefühlt. Der erste persönliche Kontakt beim Beratungstermin hat den positiven Eindruck direkt weiter verstärkt. Kompetente Beratung, ehrliche Vergleiche, freundlich und sympathisch! Wirklich empfehlenswert!
04/26/2021Annabell Boehnke
Herr Buschenhagen verfügt über ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz und ist dabei sehr Freundlich, Hilfsbereit und Authentisch. Das gleiche gilt natürlich auch für sein Team. Macht weiter so !
04/23/2021Anonymously
Sehr angenehmes Team, flexibel, freundlich, professionell und ehrlich! Hier fühle ich mich mit meiner Familie perfekt aufgehoben
04/23/2021André Pospiech
Ein absoluter top Service und über die Maße kompetenter Ansprechpartner.
Man fühlt sich bestens beraten und sehr gut aufgehoben.
04/23/2021Carina Patz
Sehr freundlich und super hilfsbereit. Man fühlt sich einfach wohl und wird wirklich ernst genommen. Nur zu empfehlen
04/23/2021Anonymously
Wir empfehlen die Filliale definitiv sehr Kompetent sehr Freundlich und immer stets Hilfsbereit wir Nachtigalls fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten vielen dank für eure gute Beratung
04/23/2021Fam Nachtigall
Sehr guter Service und tolle Mitarbeiter....
Für jedes Problem eine Lösung
04/23/2021Jessica Kurczejko
Herr Buschenhagen überzeugt durch seine freundliche Art und Weise. Er besitzt eine sehr hohe fachliche Kompetz und man geht mit einem durchweg Positiven Gefühl nach der Beratung nach Hause. Ich würde mich immer wieder von Ihm beraten lassen.
04/23/2021Anselm Spiekermann
Alles Super bin sehr zufrieden
04/23/2021Hussein Daoud
Kann ich nur weiterempfehlen.. Super sympathisches Team.. . Super Beratung, super Produkt alles top
04/23/2021Jessica Benisz
Mit meinem Praktikum 🥰
04/23/2021Emily
Grundsätzlich ist man bei Versicherungen ja oft erst einmal skeptisch, aber hier möchte ich mich ausdrücklich sehr lobend über die Abwicklung eines Schadens über meine Gebäudeversicherung äussern.
Die Schadenaufnahme bis hin zur Überweisung des Geldbetrages hat sage und schreibe nur 6 Tage gedauert. Die gesamte Korrespondenz via email als auch Telefon verlief sehr freundlich.
Zusätzlich möchte ich mich für den sehr netten Telefonkontakt mit Frau Stanzione bedanken.
Fühle mich bestens betreut, danke dafür. Liebe Grüße an das ganze Team Buschenhagen.
04/21/2021S.Syring
Ehrlich und sehr hilfsbereit!
01/29/2021Derya cinar
Versicherungen sind ja genau so eine Vertrauenssache wie eine KFZ - Werkstatt.
Ich fühle mich bei Herrn Buschenhagen sehr gut aufgehoben.
Er hat ein empathisches Gespür für Dinge die man wirklich braucht um gut versichert zu sein. Menschlich, vertrauensvoll und kompetent würde ich ihn als Person und Allianz- Vertreter umschreiben.
Ich fühle mich rundum gut betreut von ihm und jeder Euro Mehrkosten im Vergleich zu anderen Anbietern ist es mir wert.
01/19/2021Nicole Buttkus
Bei Thomas Buschenhagen fühlt man sich durch seine sehr freundliche,kompetente und freundschaftluche Art sehr gut beraten und aufgehoben. Alle Versicherungen sind auf uns zugeschnitten zu fairen Preisen. Abwicklung und Kontakt bei Fragen werden sehr schnell bearbeitet und beantwortet.
Man merkt einfach das Thomas Spass an seinem Beruf hat ,erklärt Verträge bis man sie versteht,nix ist zuviel,Ich empfehle Herrn Buschenhagen auf jeden Fall weiter
12/24/2020Bärbel Patz
Super kompetente und freundliche Beratung zu absoluten Spitzenkonditionen. Wärmstens zu empfehlen!
12/23/2020Anonymously
Herr Buschenhagen hat mich und meine Familie stets umfassend und fair Beraten.
Kosten sowie das Leistungsangebot wurden zu jeder Zeit transparent und verständlich erläutert.
Das Gespräch war sehr locker und amüsant, die offene Art von Herrn Buschenhagen und das fundierte Fachwissen hinterließ bei der ganzen Familie ein gutes Gefühl den richtigen Partner im Bereich Versicherung gefunden zu haben.
Wir können ihn bedingungslos empfehlen, gerne wieder!
11/26/2020Vincent Buttkus
Gianna kann ich als Versicherungsfrau sehr empfehlen,die kümmert sich um ihre Kunden!
09/08/2020Marcel
Ich habe mich von vorne rein sehr wohl gefühlt, nette Kompetente Beratung sehr zu vorkommend da ich beruflich erst spät Zeit hatte war es kein Problem ein Termin um 18 Uhr zu bekommen hatte ich noch nie das sich jemand so viel Zeit dafür nimmt mir alles zu erklären. Dazu kommt das ich von den Produkten sehr überzeugt bin es ist ein junges dynamisches Team das ich von Herzen weiter empfehlen kann.

Was mich überzeugt hat waren klar die Produkte aber auch das Team und thommy selbst selten einen so netten Menschen kennen gelernt also Leute lasst euch beraten.

MFG
T. Rudnik
08/28/2020Thorsten Rudnik
Allianz Hauptvertretung Thomas Buschenhagen Comment from Allianz Hauptvertretung Thomas Buschenhagen:
Vielen vielen lieben Dank 😊
Genau so wollen wir weiter machen und für Interessenten und Kunden da sein 👍
Alles immer Top und schnell bearbeitet, mein besonderer Dank geht an Gianna, Sie ist immer superfreundlich und kompetent! Kann ich nur empfehlen.
08/27/2020Mandy

02/20/2020

Your message to Allianz Hauptvertretung Thomas Buschenhagen

All reviews and experiences about Allianz Hauptvertretung Thomas Buschenhagen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2020  |  Last update: 04/26/2021   |  Report profile