Nachhaltige betriebliche Alters- und Krankenvorsorge

Wir bieten Ihnen eine zeitnahe, persönliche und ehrliche Beratung, im besten Fall eine Onlineberatung, die Sie von überall und jederzeit nutzen können.

Generalagentur die Bayerische
Hauptstr. 1
70563 Stuttgart

Wir bedanken uns für eine sehr zielführende Beratung und Betreuung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
20.11.2023Anonym
Vielen lieben Dank!
Super sympathischer Berater mit viel Fachwissen und Kompetenz! Er ist immer erreichbar und seriös!
15.11.2023Anonym
Vielen Dank!
Boris Tesch stand immer bei Fragen zur Verfügung und hat sich um die gewünschten Änderungen der Versicherung gekümmert.
29.10.2023Anonym
Vielen Dank!
Ich kann die Generalagentur Tesch, der Versicherung die Bayerische voll und ganz empfehlen.
Die Zusammenarbeit mit Herr Tesch lief sehr gut - extrem zuverlässig und sehr sorgfältig. Herr Tesch nimmt sich die Zeit um den Kunden ausführlich zu beraten und somit das passende Produkt anzubieten.
Was wünscht man sich mehr. Immer wieder gerne!
27.10.2023Anonym
Vielen lieben Dank!
Exzellente Performance - 5 Sterne!
Vielen Dank!
Herr Tesch, legt sich immer sehr ins Zeug, dass alle Wünsche seiner Kunden (wie versprochen) erfüllt werden.
Vielen Dank!
Man wünscht sich in jedem Gebiet für das es einen vertrauenswürdigen Spezialisten braucht den richtigen Partner . Gepaart mit seiner tollen menschlichen und offenen Art ist man bei Boris Tesch an der richtigen Adresse .
M.Nägele
Vielen vielen Dank!
Sehr kompetente und engagierte Beratung ohne viel Bla bla. Unsere Mitarbeiter wurden perfekt abgeholt und Herr Tesch nahm sich Zeit für Fragen und Unklarheiten. Wir sind zu 100% zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
Boris Tesch Kommentar von Boris Tesch:
Vielen lieben Dank - sehr sympathisches Team!
Mit einem so kompetenten, pragmatischen und freundlichen Berater wie Herr Tesch, geht es in Sachen BAV und BKV leicht voran!
Boris Tesch Kommentar von Boris Tesch:
Freut mich sehr zu hören - vielen Dank!
Boris ist sehr professionell und berät nach dem persönlichen Anliegen von mir als Kunde.
Seine Art und Weise ist ehrlich und kompetent.
Vielen Dank!
Top Betreuung , immer erreichbar , super !
Vielen Dank!
Macht die beste Beratung im Rahmen der Zahnzusatz!!!
Boris Tesch Kommentar von Boris Tesch:
Vielen Dank, hoffentlich auch irgendwann in unsere Kernkompetenz, der nachhaltigen Vorsorge.
Boris Tesch ist verlässlich, kompetent und persönlich sympathisch!
16.02.2020Anonym
Vielen herzlichen Dank!
Boris Tesch bietet alles, was man sonst vergeblich sucht! Ich fühle mich sehr gut betreut, beraten und die Betreuung nach Vertragsabschluss unterscheidet sich in keinster Weise von der Beratung davor. Einfach top!
03.02.2020Anonym
Boris Tesch Kommentar von Boris Tesch:
Vielen herzlichen Dank für diese Worte!
Ich das Gefühl, dass ich ein stets ehrliches und nur auf mich abgestimmtes Angebot erhalte. Die Beratung ist sehr persönlich und individuell. Alle Rückfragen können zu jeder Zeit gestellt werden und werden umgehend beantwortet.
03.02.2020Anonym
Boris Tesch Kommentar von Boris Tesch:
Vielen lieben Dank für diese netten Worte, tolle Onlineberatung nach Hamburg!
Bei Herrn Tesch habe ich stets das Gefühl sehr gut beraten und vor allem sehr gut aufgehoben zu sein, ohne voreilig handeln zu müssen. Nach eingehender Analyse meiner aktuellen Situation wurde gemeinsam ein Bedarf gerechtes Konzept meiner noch offenen Versorgungs- bzw. Versicherungslücken erarbeitet und daraufhin nachhaltig umgesetzt. Das ist für mich eine nachhaltige Beratung und Partnerschaft.
22.01.2020Anonym
Boris Tesch Kommentar von Boris Tesch:
Vielen Dank für diese Bewertung und die Wertschätzung!
28.10.2023Anonym
27.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Boris Tesch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Boris Tesch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden